Bring me to bed

21 2 0
                                    

Wörter: 409 Wörter
Idee: 'Wer liebt niedliche Sachen nicht? Besonders niedliche Gesten. Und was ist niedlicher als Castiel, welcher sich um seine Angebete kümmert?'
Art: Längeres Imagine
Widmung: An meine unglaubliche Betaleserin caroline_cherry, welche mich immer mich immer mit neuen Ideen versorgt

"Mhm.." Mit einen wohligen Seufzen kuschelt sie sich gegen Castiel, welcher neben ihr unter der Decker sitzt. Seine Arme sind um ihren Körper geschlungen, halten die Blondhaarige fest.  Vor einiger Zeit stand dieser noch am DVD Schrank und hantierte mit verschieden Filmen. Da sie einige von denen besitzen, war die Auswahl wirklich groß. Sie hat sich letztendlich für Cinderella entschieden. Dieser ist einer ihrer Lieblingsfilme und sie kann ihn immer wieder ansehen. Die beiden sind gerade mitten im Film, als Liv's Augenlider immer schwerer werden. Der heutige Tag war anstrengend. Der Besuch von Freunden hat Livia wirklich ermüdet. Die Blondhaarige streckt sich etwas, lässt sich auf die Brust ihres Freundes fallen. "Müde, Prinzessin?" Sie murmelt nur irgendwas, schließt die Augen. Die Müdigkeit übermannt sie langsam, versucht sie ins Land der Träume zu locken. "Wie es aussieht, muss ich dich wohl ins Bett tragen.." Der Schwarzhaarige nimmt Livia in die Arme, nachdem er den Fernseher ausgeschaltet hat. Diese presst sich gegen ihn, scheint beinahe ins Traumland versunken zu sein. Vorsichtig trägt Castiel Liv die Treppen zum Schlafzimmer nach oben und legt sie ins Bett, als er ankommt. "Dann holen wir dich doch erstmal aus dem Kleid raus und ziehen dir etwas komfortables zum Schlafen.." Ein zustimmendes Murmeln entkommt der Blondhaarigen und Castiel fängt damit an, das weiß-blaue Kleid von ihren Körper zu ziehen. Die Strumpfhose sowie die warmen Socken folgen. Er legt die Sachen gefaltet auf einen Stuhl, sucht nach einem Nachthemd. Sein Blick wandert über ein paar verschiedene, ehe dieser sich für ein rosafarbenes entscheidet, welches bequem aussieht. Langsam zieht Castiel es ihr über, hebt Livia noch einmal hoch, um sie unter die Decke zu verfrachten. Im Anschluss deckt er sie zu und legt dieser ihr Lieblingskuscheltier in die Arme. Er lächelt seine Freundin an, gibt dieser einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht, Prinzessin. Schlaf gut.." Castiel schaltet das Licht aus, geht aus dem Zimmer. Ein leises 'Gute Nacht' lässt ihn aufhören. Seine Kleine scheint noch wach zu sein. Mit einem Lächeln schließt dieser die Tür hinter seiner Wenigkeit, macht sich daran das Wohnzimmer aufzuräumen. Außerdem stehen noch ein paar Sachen auf seiner Liste, welche Castiel erledigen muss, bevor dieser neben Livia schlafen gehen kann.

Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural StoriesWhere stories live. Discover now