Wörter: 1320 Wörter
Idee: 'Was soll ich sagen? Ich weiß ja nicht mehr genau, wie ich auf die Idee kam, aber ich wusste, dass es eine gute war!"
Art: Short Story"Ich weiß nicht..." Ich sehe an mir herunter, bin mir nicht sicher, ob ich dies tragen sollte. "Mhm..warte mal.." Mit diesen Worten sucht meine beste Freundin in ihrem Kleiderschrank. "Ha! Da ist sie ja! Mein Baby!" Sie grinst mich breit an und präsentiert mir ihre Lederjacke. "Lass mich mal machen!" Diese zwingt mich förmlich dazu die Jacke anzuziehen. "Mhm..Pullover in den Rock.." Ich mache widerwillig, was sie sagt. Anders kann man es Jamie auch nicht Recht machen. "Perfekt! Nur noch deine schwarzen Boots sowie Accessoires und du bist bereit die Party zu rocken!" Warum habe ich mich überhaupt dazu überreden lassen? "Ja. Deine Kette mit dem Herzanhänger und die Armketten dürfen bleiben. Aber du brauchst noch ein paar Ringe.." Jamie widmet sich dem Schmuckkästchen, welches auf dem Schreibtisch steht. "Das müsste passen.." Sie hält mir acht Ringe entgegen, die ich einzeln auf meine Finger stecke, wobei ich meinen Daumen auslasse. "Hot! So reißt du jeden auf der Party auf!" Ein Rotstich setzt sich meine Wangen, ist mir das peinlich. "Du stellst mich ja so dar, als wäre ich nur daran interessiert.." Jay winkt mir zu, ehe diese mich vor den großen Spiegel in ihrem Zimmer schiebt. "Stell dich jetzt mit fertigen Make-Up sowie Locken vor. Wenn da niemand anbeißt, esse ich einen Besen!" Ein Rotstich setzt sich auf meine Wangen, hat sie doch Recht. Das steht mir irgendwie. "Hab ich doch gesagt. Komm, lass mich den Rest machen und dann springe ich noch schnell in meine Sachen.." Mir ist gar nicht aufgefallen, dass meine Freundin noch in einer Jogginghose steckt. "Sitz dich bitte hin. Ich bin nicht so groß wie du!" Ich lache kurz, ist diese beinahe 8 Zentimeter kleiner als meine Wenigkeit. Schnell lasse ich mich auf den Stuhl vor ihrem Tisch fallen, sehe mich im Spiegel an. "Nimm bitte die Brille ab. Ich will dir nicht in die Gläser fassen. Ich weiß, wie das ist." Manchmal vergesse ich ganz, dass Jamie ebenfalls eine Brille trägt. Sie trägt meistens farbige Kontaktlinsen. Ich setze die Sehhilfe ab und schließe meine Augen. "Ich habe schon eine Idee! Ein Lidstrich würde gut aussehen und vielleicht etwas durchsichtigen Lipgloss. Ja, das hört sich gut an!" Hoffentlich übertreibt sie es nicht wieder. Nach einer halbstündigen Folter löst sich Jamie von mir, setzt mir die Brille auf die Nase und zieht mich vor den Spiegel. "Tadaaa!" Vorsichtig sehe ich in diesen, um zu erschrecken. Das bin eindeutig nicht ich in dem Spiegel, aber irgendwie sehe ich doch gut aus. "Danke Jamie, dass du mir geholfen hast. Ach Livia, natürlich helfe ich dir.." Meine Freundin zwinkert mir zu, ehe dieser sich ebenfalls daran arbeitet, fertig zu werden. Letztendlich entscheidet sie sich für eine kurze Lederhose sowie einen Pullover. "Komm, lass uns los! Die Party von Benny sollten wir uns nicht entgegen lassen!" Jay packt meine Hand, nachdem sie ihre Schuhe angezogen hat, und zieht mich zu ihrem Auto. "Jetzt kann der Spaß beginnen!"
"Warum bist du nochmal bei Benny eingeladen?" Nervös laufe ich Jamie hinterher, die die Treppen zur Haustür nach oben steigt. "Er ist Dean's bester Freund. Außerdem solltest du dich freuen, dass du eingeladen bist." Sie klingelt und es dauert nicht lange bis die Tür von Benny geöffnet wird. "Da seit ihr ja endlich! Dein Freund dreht ganz schön am Rad. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, mit seinen Bowlegs den Weg zu dir zu rennen..!" Ein Lachen kommt über meine Lippen. So etwas erwartet man vom Bad Boy eindeutig nicht. Jay's Wangen färben sich in ein dunkles Rot. "Übertreib doch nicht immer Benny!" Er lacht kurz und tritt danach zur Seite, um uns ins Haus zu lassen. "Ich muss deiner Freundin doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sieht so aus, als würde sie jede Sekunde tot umfallen!" Nun bin ich es, die Farbe im Gesicht gewinnt und am liebsten im Erdboden versinken würde. "Aber erstmal, schön dich kennen zu lernen, Livia. Ich habe schon so viel von dir gehört. Und keine Angst, nur gute Sachen.." Ich begrüße Benny kurz ehe ich den Blick ins Wohnzimmer wage. Zu meiner Überraschung sind es höchstens zwanzig Personen. "Komm, Liv. Steh nicht einfach herum!" Jamie zieht mich hinter sich her in den Raum. Es dauert keine Sekunde und Dean belagert uns. "Heya Liv. Hey Darlin', hab dich vermisst" Der Braunhaarige küsst Jay auf die Lippen und zieht diese gegen seine Brust. "Hallo, Green Eyes.." Ich beobachte die beiden Turteltauben für eine kurze Zeit, ehe ich mich umsehe. In einer der hinteren Ecken steht Charlie mit ihrer Freundin Gilda, welche sich aufgeregt mit Sam unterhält, der den Arm um Jessica geschlungen hat. Eine Hand auf meiner Schulter lässt mich zusammen zucken. Es ist Benny! "Warum holst du dir nicht erstmal was zu trinken in der Küche? Die befindet sich gleich hinter der Tür!" Ich nicke ihm an, bin doch erleichtert, dass dieser so nett ist. Meine Wenigkeit begibt sich in den genannten Raum, um mit jemanden zusammen zu stoßen. "Oh, tut mir unendlich leid. Das wollte ich n-" Bevor ich den Satz beenden kann, registriere ich, um wen es sich haltet. Meine Wangen fangen an zu brennen, habe ich mit Cassie Novak eindeutig nicht gerechnet."Woa, langsam Sweetheart. So schnell kommst du mir nicht davon!" Ich lasse meinen Blick an ihr herunter fahren, sieht diese doch immer unglaublich gut aus. Sie hat die Spitzen ihrer schwarzen Mähne türkis gefärbt, was wirklich gut aussieht. "Mit dir habe ich hier nicht gerechnet, Livia.." Die Überraschung ist mir ins Gesicht geschrieben. Woher weiß sie, wie ich mein Name lautet? "Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Du sieht genauso atemberaubend aus, wie sonst!" Mein Gesicht fängt zu brennen an, ist mir das doch etwas zu viel auf einmal. "Och, komm schon! Sei nicht so schüchtern! Hol dir ein Bier und wir unterhalten uns ja?" Sie zwinkert mir kurz zu, ehe diese sich ins Wohnzimmer bewegt. Ich weiß nicht, was ich genau davon halten, aber ich folge ihren Vorschlag mir ein alkoholisches Getränk zu besorgen. Ich schnappe mir ein Bier und folge der Schwarzhaarigen ins Wohnzimmer. Sie hat es sich bei einem der Fenster bequem gemacht. Vorsichtig gehe ich auf sie zu und lehne mich gegenüber von ihr an die Wand. "Da bist du ja, Beauty. Ich dachte schon, du kommst nicht mehr!" Cassie zieht mich zu sich und legt einen Arm um meine Schulter. "Lass uns doch mal sehen, was wir nicht voneinander wissen!" Da sie es mir ins Ohr geflüstert hat, streifte ihr Lippenpiercing meine Wange, was mich rot anlaufen lässt. "Also Liv, was machst du auf so einer Party?" Ich nehme einen Schluck vom Bier, ehe ich antworte. Der Alkohol lässt mich meine Mundwinkel verziehen. "Ich wurde eingeladen, du?" Die Schwarzhaarige legt ihren Kopf schief, sieht mich ernst an. "Benny und ich sind im gleichen Motorradclub..." Das ist mir neu! Ich wusste gar nicht, dass diese Motorrad fährt. "Oh...welches Modell?" Zwar kenne ich mich nicht mit diesen aus, aber für was gibt es Google? "KTM Duke 390, mein Sweetheart. Ich kann dich ja mal mitnehmen!" Sie zwinkert mit zu, was mich rot anlaufen lässt. "J-Ja. Das klingt verlockend!" Cassie lacht, wobei diese ihr Zungenpiercing zur Schau stellt. "Ich hole dich morgen von Zuhause ab, ja?" Ich nicke begeistert, bekommt man so eine Chance nicht jeden Tag. "Aber erstmal brauch ich deine Handynummer, damit du mir die Adresse schicken kannst." Sie lehnt an der Wand, sieht mich selbstbewusst an. "Achso, ja klar!" Schnell ziehe ich einen Zettel sowie einen Stift aus meiner Tasche, um ihr die Nummer aufzuschreiben. "H-Hier.." Meine Wenigkeit hält Cassie das Papier entgegen, welches diese in die Tasche des Rocks steckt. "Dann lass uns doch den Abend genießen..Kann es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen..Beauty"
YOU ARE READING
Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural Stories
ספרות חובביםSuchen Sie nach Short Stories, Imagines, Drabbles, One Shots, etc. über den schwarzhaarigen Engel mit blauen Augen, sind Sie hier genau richtig. Cover made by my best friend