Laying on the grass

138 3 0
                                    

Wörter: 235 Wörter
Idee: 'Castiel hat es einfach verdient, glücklich zu sein und die einfachsten Dinge zu genießen, wie schlafen in der Sonne.'
Art: längeres Imagine

"Sweetheart?!" Genervt sehe ich mich um, frage mich, wo mein Freund ist. Wir bekommen Besuch von meiner Familie in zwei Stunden und dieser hat sich noch immer nicht blicken lassen! Sauer gehe ich ins Wohnzimmer, sehe mich um, doch kann ihn nicht finden. Das ist ungewöhnlich. Seufzend schaue ich aus dem Fenster in unseren Garten, um von einer Gestalt auf der Wiese überrascht zu werden. Mit einem Kopfschütteln öffne ich die Tür nach draußen und betrete den Garten barfuß. Er liegt mitten auf der Wiese, genießt seinen 'Schlaf'. Seine Lippen sind trockener als sonst, hat dieser noch wirklich vergessen, sich etwas zu trinken mit nach draußen zu nehmen. Die Sonne wärmt seinen Körper, was zu einer leichten Bräunung geführt hat. Er sieht vollkommen entspannt aus, scheint nicht von der Welt mitzubekommen. Ein leichtes Lächeln erscheint auf meinen Lippen, setze mich neben ihn. Meine Hände streichen ihm die Haare aus dem Gesicht, was dieser nicht mitzubekommen scheint. Sein Atem ist regelmäßig, zeigt keine Änderung. Ich schiebe ihm das grüne Shirt wieder über die Hüftknochen, die sichtbar geworden sind. Vorsichtig platziere ich einen kleinen Kuss auf seiner Stirn, ehe ich aufstehe, um mich der Vorbereitung zu widmen. Er soll ruhig noch etwas schlafen. Hoffen wir nur, dass dieser keinen Sonnenbrand bekommt.

Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural StoriesWhere stories live. Discover now