10

514 49 0
                                    


Heute ging es für uns nach Berlin. Zumindest für vier von uns, da mein Chef ja hier bleiben musste. Er hatte Manu das Kommando erteilt, jedoch durften die anderen beiden erst handeln, wenn ich das Ok gab.
Ich war damit einverstanden und wir fuhren mit dem Zivilfahrzeug los.
Manu und ich saßen hinten, wobei er Handschellen angelegt bekommen hatte.
Obwohl ich wirklich nicht glaube, dass er weglaufen würde, ehe er bekommen hat was er wollte.
Ich schluckte. Einerseits wollte ich ja, dass Taddl gefangen wird. Andererseits...
Ich sah nach rechts zu Manu. Er sah aus dem Fenster. Scheinbar war ihm nicht nach reden zumute.

Nun machten wir eine Pause und Manu musste, wie ich, mal auf die Toilette.
Ich nahm ihm die Handschellen ab und lief mit ihm zum Klo.
Der Griff war ekelhaft, so dass ich die Tür mit dem Fuß auf drückte.
Manu lief an mir vorbei und ich sauste schnell hinterher.
Die Blicke von den beiden Jungs am Waschbecken ignorierend, da wir beide in eine Kabine gingen, schloss ich die Tür hinter uns.
Ich fand das auch nicht toll, aber ich musste ja aufpassen, dass er nicht abhaut.
Mit Manu's Blick im Nacken, öffnete ich meinen Hosenstall und entleerte meine Blase. Konnte er sich denn nicht einfach umdrehen?
Als ich fertig war, stellte ich mich an die Tür und drehte mich um, damit auch Manu sich erleichtern konnte. Ich war kein Stalker, so wie er.

Wir liefen zurück zum Auto und meine Kollegen sahen uns komisch an, weil Manu grinste.
Na toll. Jetzt denken sie sonst was.
Manu ließ sich davon jedoch nicht beirren und streckte mir sofort als wir wieder im Auto waren, die Hände entgegen.
Ich legte ihm die Handschellen an und er nahm seine Hände zurück zu sich.
Wenig später stiegen auch schon meine Kollegen ins Auto und wir fuhren weiter, bis wir schließlich in Berlin ankamen.
Nun begann das Abenteuer.

Mr. Policeman ~ KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt