Kapitel 1

780 30 1
                                    

23:52 Uhr.

Noch acht Minuten und dann wäre er 17 Jahre und somit Volljährig.  Dann konnte er sich endlich eine eigene Wohnung suchen und von seinen schlimmen Verwandten fliehen. Und wenn er schlimm sagte meinte er auch schlimm. Es war die Hölle auf Erden.

Er schaute erneut auf die Uhr.

23:55 Uhr.

Noch fünf Minuten. Fünf Minuten in denen er die Spur auf sich hatte. Fünf Minuten in denen er noch auf die Dursleys hören musste. Fünf grauenvolle Minuten die einfach nicht vergehen wollten wie er nach einem weiteren Blick auf die Uhr feststellen musste.

Er stand unter schmerzen auf und ging zu seiner Eule Hedwig, die ihn die ganze Zeit zu beobachten schien. Er streichelte sie und sie klapperte genüsslich mit dem Schnabel und knabberte an seinem Ohr. Er liebte es wenn Hedwig das tat. Es beruhigte ihn irgendwie.

Ein piepsen riss ihn aus seinen Gedanken. Er sah erneut zur Uhr. Mitternacht.

"Happy Birthday, Harry." sagte er zu sich selbst und ging, nachdem er seiner Eule ein letztes mal über ihre weichen Federn strich, in sein Bett und schlief auf der Stelle ein.

Am nächsten Morgen klingelte sein Wecker um fünf Uhr. Er stand auf, er hatte komischerweise keine Schmerzen, und ging auf seine Kommode zu in dem seine Klamotten sind und ging mit denen ins Bad um sich fertig zu machen. Er ging unter die Dusche und ließ das kalte Wasser über seinen Körper wandern. Er liebte es morgends kalt Duschen zu gehen um wach zu werden. Als er fertig war, stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich die alten Sachen von Dudley an. Er machte die Dusche sauber und ging zum Spiegel um sich die Haare zu machen. Er setzte die Brille auf und verstand die Welt nicht mehr. Er sah durch seine Brille garnichts mehr. Er setzte sie ab und sah gestochen scharf. Er sah in den Spiegel und erschrak.                                             "Was beim Barte Merlins.....?"

________________________________________________________________________________ Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. Bin offen für Vorschläge

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt