Kapitel 16

453 19 7
                                    

Die Eheleute Black-Riddle konnten nicht glauben was der Potter-Junge da sagte. Er sollte ihr Sohn sein? Das könnten sie nicht glauben.

„Wie kannst du das behaupten? Unser Sohn ist vor 15 1/2 Jahren gestorben." fauchte Tom seinen Sohn an.

Harry, der dies geahnt hatte, blickte zum Tränkemeister und dieser verstand. Er kramte nach den Testergebnissen und übergab sie an Tom und Sirius.

„Wenn ihr es nicht glaubt, kann ich einen neuen Test in eurem Beisein machen." bot Harry den beiden an.

Das Ehepaar nickte und kurz darauf hätten sie die neuen Testergebnisse wo aber genau das gleiche draufstand. Sie lasen es sich gefühlt tausendmal durch. Sirius fand seine Stimme als erster wieder und ging auf seinen Sohn.

(Ab hier nenne ich Harry nur noch Adrien)

„Adrien, du bist es wirklich. Wir haben dich endlich wieder mein Sohn." Sirius fing an zu weinen und nahm seinen verlorengeglabten Sohn erneut in die Arme. „Aber warum siehst du dann so aus wie James und Lily und nicht wie Tom und ich?" fragte Sirius.

Adrien grinste und murmelte schnell einen Zauber und hatte nun wieder seine Hüftlangen Haare, seine Roten Augen mit dem goldenen Schimmer, war wieder 1,90m groß und auch seine Krone und die Flügel waren wieder zu sehen. Als er sich zurück verwandelt hatte, nahm er auch gleich seine Brille ab da er in seiner richtigen Gestalt mit dieser kein Stück sah.

„Na? Wie sehr ich aus? Ich meine ich sehe so aus wie ihr beide aber ich verstehe den Goldschimmer in meinen Augen nicht aber das könnt ihr mir bestimmt erklären. Oder?" fragte der junge seine Eltern.

„Ja, das können wir dir wirklich erklären. Einer deiner Großväter hat Goldene Augen und der andere hat Rote. Du siehst allgemein aus wie ein Mix aus unseren Eltern. Die Haare hast du von mir sowie die Nase, die Wangen und die Flügel hast du auch von mir. Die Augen hast du wie gesagt von deinen Großvätern und die Größe und den Dickschädel von Tom." erklärte sein Dad ihm und lächelte als er den Gesichtsausdruck seines Sohnes sah.

Als er alles verarbeitet hat fragte er seine Eltern: „Wer sind meine Großeltern?" Nun mischte sich auch Tom in das Gespräch von Sirius und Adrien ein.

„Die wirst du nachher kennenlernen. Sie wollten zum Abendessen kommen und wieder Mal Zeit mit mir und Sirius verbringen." erklärte er und grinste leicht.

„Okay. Dann bin ich Mal gespannt." freute sich Adrien.

„So. Nun zu was anderem." Wechselte Tom das Thema. „ Was macht Miss Granger eigentlich hier?" Hermine, die die ganze Zeit dem Schauspiel ruhig zugesehen hat und keinen Ton sagte, zuckte kurz zusammen und sah dann dem dunklen Lord in die Augen.

„Das ist ganz einfach. Mia.... Entschuldigung....Hermine und ich haben beide heraus gefunden, dass sie Adoptiert würde und sie ebenfalls, wie ich, sehr hohen Potential an dunkler Magie hat und wollten dich fragen ob sie vielleicht einen Ahnentest machen kann da ich nur genug von dem Trank für mich hätte." brach es aus Adrien aus.

„Kein Problem. Es kann ja auch gut sein, denn Bella und Rudi hatten damals eine Tochter die ebenfalls entführt wurde. Kann ja sein das die das ist." überlegte Tom laut und sie machten sich auf den Weg zum Labor.  Dort angekommen holten sie den Ahnentrank und eine halbe Stunde später hätten sie das Ereignis.

_______________________________________

Es tut mir so leid daß ich wieder so ewig lange nichts mehr gepostet habe.
Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt