Plötzlich gab es ein grelles Grün-Rotes Licht und man sah das sich Harry veränderte. Als dieser die Augen öffnete sah er nichts mehr.
<Wieso sehe ich nichts?> fragte er sich in Gedanken.
Er streckte die Hand aus und fühlte was weiches, Federartiges. Er fuhr mit der Hand nach hinten und merkte, dass das weiche an seinem Rücken endete.
<Flügel?>
Er versuchte sie zu bewegen und schaffte es, denn es wurde heller und dann erkannte er das Büro von Krabas und ihn selbst sowie Draco und Blaise.
„Draco? Blaise? Was ist mit mir passiert?“ fragte er ein wenig verängstigt.
Draco ging auf Harry zu und nahm ihn in den Arm.
„Ganz ruhig, Harry. Es ist alles in Ordnung. Wobei, ich weiß nicht ob du die da in Hogwarts verstecken kannst. Das wird sehr schwer. Aber zusammen schaffen wir das.“ beruhigte er ihn und zauberte einen Ganzkörperspiegel herbei und was Harry sah verschlug ihm die Sprache.
Seine vorher Schulter langen Haare gingen jetzt bis zur Hüfte. Seine Augen waren jetzt nur noch Rot und hatten aber einen leichten Goldakzent. Er war wieder um 5cm gewachsen und noch Muskulöser als vorher. Außerdem hatte er Flügel und seine Krone war nicht mehr nur Gold, sondern silber-gold mit grünen und roten Steinen.
„Oh man ich glaube es nicht. Wie ist das möglich?“ fragte Harry ungläubig.
„Nun, Mister Potter, ich glaube die Krone kann nur von dem getragen werden, der der rechtmäßige Thronfolger der Vampire ist und da Sie das sind hat die Krone Ihre vollen Kräfte entblockt und Sie so aussehen lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich schreibe Ihnen noch einen Illusionszauber und noch zwei Schutzzauber auf damit man nicht die ganze Kraft spürt die Sie in sich tragen.“ sagte Krabas und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch um die Zaubersprüche aufzuschreiben. „Wenn Sie sie einsetzen sehen Sie wieder aus wie Harry Potter. Aber Sie müssen die Zauber einmal die Woche ablegen damit sich nicht zu viel Magie anstaut.“ warnte Krabas den jungen.
Er gab Harry den Zettel und sprach der Zauber schon mal, weil es sehr komisch rüberkommt wenn Harry Potter rein geht aber jemand anderes wieder rauskommt. Als dies auch erledigt war gingen die drei Zauberer wieder aus der Bank und kauften ihre Schulsachen, Harry gab den Angestellten von den Läden wo geerbt hatte den Zettel von Krabas, gingen noch ein Butterbier trinken und dann verabschiedete sich Harry von den beiden, bekam von Draco noch den versprochenen Kuss, und ging nach Hause.
____________________________________
Hallo liebe Leser,
hier ist Kapitel 13. Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß es ist kurz aber das nächste wird etwas länger versprochen.
Eure Serena
DU LIEST GERADE
Der Sohn des dunklen Lords
FantasyAm morgen seines 17 Geburtstags, machte Harry eine erschreckende Entdeckung. Nichts wird wie es mal gewesen ist......zum Glück.