Kapitel 6

543 24 0
                                    

Im Wohnzimmer angekommen nahm er den ersten Brief und fing an ihn laut vorzulesen.                       

~~Lieber Harry

wenn du dies hier liest bin ich wahrscheinlich schon Tod da du dies erst an deinem 17 Geburtstag zu lesen bekommst. Du musst wissen, dass du Dumbledore niemals trauen solltest. Er will an dein Erbe und das ist nicht gerade wenig, glaub mir. Desweiteren sind Lily und James nicht deine richtigen Eltern. Aber wer deine richtigen Eltern sind weiß ich auch nicht. In dem Umschlag mit der drei drauf ist ein schreiben für Gringotts, aber nur für den Chefkobold Krabas, den gibst du ab und dann wird dir vieles erklärt. Desweiteren will ich auch das du das Erbe der Blacks bekommst.

Pass auf dich auf Harry

SB

P.S. hier ist noch ein Ring der gehört zum Black Erbe dazu.~~

Harry bekam Tränen in die Augen und fing an zu schluchzen. Petunia nahm ihn in die Arme und tröstete ihn. Als er sich beruhigt hatte nahm er sich den zweiten Brief.

~~Lieber Harry,

jetzte bist du 17 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch mein Sohn. In diesem Brief erkläre ich dir warum du nicht bei deinen Eltern sondern bei Lilys Schwester aufgewachsen bist. Vor 16 1/2 Jahren, als wir beschlossen ein Baby zu adoptieren, weil Lily nicht Schwanger werden konnte, bekamen wir besuch von Dumbledore. Er hatte dich im Arm und sagte uns das seine Eltern gestorben seien und ob wir dich Adoptieren wollen. Wir stimmten zu und bestimmten Sirius als deinen Paten. Da sein Kind entführt wurde, dachten wir es würde ihm helfen über seinen Sohn hinweg zu kommen. Albus erfuhr davon und wollte uns töten. Da wir nicht mehr bei dir sind ist ihm das wohl geglückt. Außerdem muss ich dir sagen das wir nie auf Dumbledores seite waren sondern auf Toms Seite. Wir waren die besten Freunde. Bitte tu mir diesen letzten gefallen und rede mit Tom und halte dich von Dumbledore fern.

Deine dich liebenden Eltern

P.S. hier ist noch eine Kette sie gehört zum Potter Erbe dazu.~~

"Oh man. Das darf doch alles nicht wahr sein." sagte er mehr zu sich selbst als zu seinen Verwandten.

"Harry, ist alles in Ordnung?" fragte Dudley besorgt und setzte sich neben ihn.

"Ja, soweit aber ich muss jetzt erstmal hoch und ein paar Briefe schreiben gehen. Bitte entschuldigt mich. Ich hole direkt die sachen mit und mache noch die Waschmaschiene an." sagte Harry und wollte gerade hoch gehen als Petunia noch zu ihm sagte:

"Lass mal Harry. Ich mach das schon. Geh du nur deine Briefe schreiben."

"Mein erster Brief geht an Professor Snape. Kann ich ihn am Sonntag einladen?"

"Klar Harry mach das."

Harry sah sie noch dankbar an und ging dann hoch um seine Briefe zu schreiben. Der erste ging an Professor.

__________________________________________________________________________________so das war das sechste Kapitel. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich ihn weiter Harry genannt. Ich habe mir überlegt ihn erst später Adrien zu nennen. Ihr bemerkt schon wann.

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt