Kapitel 10 Teil 1

465 18 0
                                    

Als Harry am nächsten Morgen seine Augen öffnete und auf die Uhr sah erschrak er.                      

11:39 Uhr

"Scheiße" murmelte er und ging mit seinen Klamotten schnell ins Bad um sich fertig zu machen. Er ging schnell die Treppen runter und sah seine Familie im Wohnzimmer sitzen.

"Guten Morgen. Wieso habt ihr mich nicht geweckt." fragte Harry.

"Es war gestern sehr viel auf einmal für dich und wir dachten du hättest es mal verdient mal auszuschlafen. Ich habe auch bereits den Kuchen fertig gemacht er steht im Kühlschrank und wartet nur darauf vernascht zu werden. Mach dir also keinen Stress und mach dich in Ruhe fertig." sagte Petunia.

Harry nickte dankend und ging in die Küche und machte sich Frühstück. Als er fertig war, war es gerade mal halb eins und er ging nochmal hoch und sah das seine Eule zurück war. Er nahm die Pergamentrolle und las sie.

~~Hey Harry,

ich weiß wo das ist, danke. Ich werde noch jemanden mitbringen, wenn das in Ordnung ist. Keine Angst er weiß über alles Bescheid und hält auch die Klappe und will ebenso einen Neuanfang starten. Wir sind um 14 Uhr da und sehen auch nicht so auffällig aus. Da wir die gleiche Größe haben, bringe ich dir noch anständige Klamotten mit. Das was du sonst trägst gehört echt verboten.

Bis später

DM~~

Harry war gespannt wen Draco mitbringen will.

<Bestimmt Blaise Zabini> dachte sich Harry und dachte nicht weiter darüber nach.

Er sah auf die Uhr.

12:30 Uhr

Da hatte er noch eineinhalb Stunden Zeit bis Draco und Unbekannt da wären. Er ging runter zu seiner Familie und setzte sich neben seine Tante.

"Tante? Draco bringt noch eine Person mit ich bringe auch gleich noch Geschirr und was zu trinken nach oben und ich mache auf ein Tablet ein paar Stücke Kuchen und was zu Naschen für zwischendurch. Den Rest stelle ich euch in die Küche auf den Tisch damit ihr auch Kuchen essen könnt. Also, ich meine, wenn das in Ordnung geht?" fragte er kleinlaut seine Tante.

"Klar, Harry mach das. Ich gebe dir noch anständige Klamotten von Dudley die ihm zu klein sind. Die müssten dir eigentlich genau passen." sagte sie und stand auf um zu ihrem Zimmer zu gehen.

Als sie zurück kam, gab sie Harry die Kleider und er ging sie Anprobieren. Und tatsächlich. Sie passten wie angegossen und sahen auch nicht schlecht aus. Harry brachte noch das Geschirr und die anderen Sachen in sein Zimmer und deckte den Tisch.
__________________________________________________________________________________Dies ist der erste Teil des 10. Kapitels. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Schreibt sie mir einfach in die Kommentare.



Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt