Kapitel 4

581 28 1
                                    

Er konnte es nicht glauben. Warum er? Warum sollte ausgerechnet er der Sohn des dunklen Lords sein? Aber immerhin hatte er noch lebende Eltern. Er verwarf diesen Gedanken kurzerhand und widmete sich wieder den Tränken. Ok. Jetzt der rote Trank. Er nahm die Phiole mit dem Bindungstrank, öffnete sie, drückte kurz auf seine Wunde, gab drei Tropfen Blut zum Trank, nahm erneut seinen Zauberstab und schloss die Wunde wieder, schüttelte die Priole und gab den Trank dann wieder auf ein leeres Stück Papier drauf.

"Das ist jetzt der Trank der mir sagt wen ich später Heiraten soll bzw. wer am besten geeignet wäre. Da ich über 50% Veela bin muss ich einen oder eine Heiraten, weil ich sonst mit 25 Jahren sterben werde." Erklärte Harry erneut seinen Verwandten.

Während sie warteten, nahm Harry den Lilanen Trank und seine Wunde verschloss sich. Das Stück Pergament leuchtete kurz auf und Harry nahm es in die Hand.

"Ok hier hätten wir auf Platz 5 Ronald Billius Weasley. Platz 4 ist Blaise Zabini. Platz 3 ist Rons Schwester Ginevra Molly Weasley. Auf Platz 2 ist Luna Maria Lovegood und am besten ist dann..... och nö. Nicht Malfoy. Ich werde sterben."

Harry ließ sich nach hinten fallen und schloss kurz die Augen. Dann las er sich alles nochmal und nochmal und nochmal durch aber es änderte sich nichts.

"So da das jetzt auch noch geklärt ist geht es weiter. Petunia?"

"Ja, Harry?" fragte sie.

"Ich muss jetzt noch den Blockadentrank nehmen und der ist sehr schmerzhaft. Könntest du dich eventuell neben mich setzen und wenn ich zu stark am zittern bin müsstest du mich in die Arme nehmen und beruhigen. Würdest du das für mich tun? Biiitttteeeee?" fragte er seine Tante daraufhin ganz lieb.

"Aber Natürlich." Sagte sie zu ihm und setzte sich daraufhin neben ihn.

Harry nahm seinen Zauberstab und legte einen Stillzauber über das Haus

Dann nahm er den Grünen Trank und begann direkt zu zittern.

__________________________________________________________________________________so das war Kapitel 4. Ich hoffe es hat euch gefallen

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt