Kapitel 14

436 19 0
                                    

Die Zeit verging wie im Flug und ehe Harry es sich versah war schon Sonntag. Hey warte um 10 Uhr auf und machte sich fertig.

Er lacht sich gerade das vgddk Buch durch als es auf einmal klingelte. Also auf die Uhr und merkte es war schon 13 Uhr.

<Das kann nur Hermine sein> dachte er sich und stand auf um die Tür aufzumachen.

Harry ließ sie eintreten und sie gegen, nachdem Harry Petunia gefragt hat ob sie gleich den Professor aufmachen und ihm sein Zimmer zeigen könnte und sie zustimmte, hoch in Harrys Zimmer.

„Wow, Jay. Dein Zimmer sieht genial aus.“ sagte sie beeindruckt.

„ danke, mir. Habe ich selber so gemacht und Dudleys Zimmer durfte ich dann auch umgestalten. Das war vielleicht Arbeit." grinste Harry.

Als Hermine sich weiter um sah bemerkte sie das vgddk Buch und sah ihn fragend an.

„ wann warst du denn deine Schulbücher kaufen? " Fragte Hermine.

„ ich war am Dienstag mit Draco und Blaise der Winkelgasse um mein Erbe anzutreten und danach sind wir unsere Schulsachen kaufen gegangen." erklärte er gelassen als wäre es das normalste der Welt.

Um 14 Uhr klingelt es an der Tür und keine zwei Minuten später klopfte es an Harrys Zimmertür.

„Herein." Sagte Harry und Snape betrat den Raum.

„Hallo Adrien, Miss Granger.“ begrüßte er die beiden.

„Hallo Professor Snape, bitte setzen Sie sich doch. Möchten Sie was trinken?“ fragte Harry.

„Bitte, Adrien, nennt mich Severus oder Onkel Sev wie Draco es auch tut und Miss Granger nennen Sie mich bitte auch Severus und lasst das Sie weg. Und gerne einen Tee, bitte."

Harry und Hermine nickten verstehen und erstgenannter holte einen Tee für den Tränkemeister.

„So.“ begann er als Harry ihm seinen Tee gab und sich wieder zu seiner besten Freundin setzte. „ Was ist jetzt alles passiert?“

Harry und Hermine erzählten Severus was alles passiert war und Harry gab ihm auch die Tests. Als Snape sie durch gelesen hatte, ging er zu seinem nun wieder aufgetauchten Patenkind und ging vor ihm auf die Knie.

„Adrien, es tut mir leid wie ich dich seit deinem ersten Schuljahr behandelt habe. Hätte ich gewusst das du mein verschollenes Patenkind bist, hätte ich dich anders behandelt und dich vor allem beschützt. Bitte vergib mir.“ bat Slytherins Hauslehrer den Sohn Voldemord der ihm eine Hand auf die Schulter legte.

„Schon gut, Onkel Sev. Ich verzeihen dir. Würdest du mich dann heute zu meinem Vater begleiten? Ich will es hinter mir haben. Ich weiß, wir hatten morgen gesagt aber ich will das es endlich vorbei ist und ich will endlich eine Familie denen ich etwas bedeute.“ fragte und bat der Riddlejunge.

Severus nickte.

„Gut, dann würde ich sagen wir gehen. Ich habe meine Sachen schon gepackt und meinen Koffer verkleinert und eingepackt. Onkel Sev? Kannst du die Testergebnisse einstecken?“ fragte Harry seinen neuen Patenonkel.

Wieder erhielt Harry ein nicken und sie gingen runter um nach Riddlemanor zu Apparieren.

Harry spürte das bekannte ziehen um seinen Bauchnabel und schon waren sie weg. Als sie wieder aus dem Strudel waren, erkannte Harry das es jetzt kein zurück mehr gab denn sie waren vor dem Manor des dunklen Lords.

<Jetzt geht es los. Vater ich komme. Ich hoffe du bist bereit für mich.> dachte Harry und wusste nicht das er vom dunklen Lord gehört wurde.

Dieser saß in einer Todesserversammlung als er die Gedanken von seinem Erzfeind hörte.

<Vater? Wieso nennt mich mein Feind Vater?> fragte er sich in Gedanken und wurde sofort aus diesen gerissen als die Tür geöffnet wurde und genannter Feind mit Severus Snape und Hermine Granger die Versammlung störte.

_____________________________________

Ich weiß....nichts besonderes aber ich arbeite daran versprochen.

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt