Kapitel 8 Teil 1

537 22 6
                                    

Nach zehn Minuten fahrt kamen sie an und Harry stieg aus, bedankte sich und stieg die Stufen zum Grangerhaus hinauf. Er klingelte und Hermine öffnete die Tür.

"Was kann ich für Sie tun?" fragte sie Harry, der natürlich vergessen hatte das er mittlerweile anders aussah.

"Mia, ich bin es, Jay." klärte er sie auf.

"Jay? Was ist denn mit dir passiert? Komm rein. Willst du Tee oder was zu Essen?"

"Ein Wasser wenn es geht. Kein Essen danke ich hatte zuhause was gegessen." sagte er zu seiner Wahlschwester und ging ins Haus.

Zehn Minuten später saßen sie in Hermines Zimmer und sie fragte: "Also, Jay. Wieso bist du hier? Ist was passiert?"

"Nein Mia mir geht es gut. Ich habe nur einiges erfahren heute. Hier schau mal." Harry reichte ihr erst die Pergamentrolle dann die ersten beiden Briefe von James und Sirius und dann die Testergebnisse. Hermine sah sich alles in ruhe an und sah dann zu Harry.

"Oh man gut das wir dem alten nicht mehr trauen. Aber warum bist du dann bei den Dursleys aufgewachsen und nicht bei Tom und Sirius? Und warum siehst du dann so anders aus? Und im ernst. Malfoy?" fragte sie leicht entsetzt und angeekelt.

"Ja da hast du recht. Ich weiß es nicht Mia und ganz ehrlich ich will ews auch nicht wissen. Ich bin froh das ich noch lebende Eltern habe und nicht mit den Dursleys verwandt bin. So wie ich aussehe sollte ich schon immer aussehen. Irgendwer hat mir mehrere Blockaden aufgezwungen so das ich ein bisschen aussehe wie James und Lily. Und ja laut Bindungstest ist Malfoy mein Seelenpartner. Aber ich gebe ehrlich zu das hat mich mehr geschockt als die Tatsache das Voldemord mein Vater sein soll." Erklärte er ihr und nahm ein schluck von seinem Wasser. "Außerdem habe ich Snape um ein Treffen gebeten damit ich mit ihm zu meinem Vater kann um mich ihm anzuschließen. Und ich dachte da du auch nichts von Dumbles hältst...."

"Das ich das auch machen würde da du mein Wahlbruder bist und mein bester Freund. Klar komme ich mit." Unterbrach Hermine ihn.

"Danke Mia. Du bist die beste Schwester die man haben kann. Snape kommt am Sonntag um 14 Uhr zu mir und wenn du willst kannst du ja schon um eins kommen. Du weißt ja wo ich wohne."

Gerade als Hermine Antworten wollte, klopfte es am Fenster. Hedwig war am Fenster und hatte einen Brief im Schnabel. Hermine stand auf und ließ die weiße Schönheit zu Harry fliegen.

Harry nahm die Pergamentrolle und gab seiner Eule einen Eulenkeks.

"Danke meine Schöne du bist die beste Eule die man haben kann."  sagte er und streichelte ihr Federkleid. Harry entrollte das Pergament und las es sich durch.

~~Hallo Mr. Potter, nein, Mr. Black-Riddle,

ich danke Ihnen das Sie mir bescheid gegeben haben und ich freue mich darauf mein Patenkind kennenzulernen. Ich werde gerne zu Ihnen kommen und mit Ihnen zu Ihrem Vater zu gehen. Tom wird sich sehr freuen seinen verstorben geglaubten Sohn wieder in die Arme schließen zu können. Bitte tun Sie mir einen Gefallen und bringen Sie Miss Granger mit und haltet euch von der Familie Weasley fern die sind auf Dumbledores Seite. Zumindestens  Ginny, Molly und Ron Weasley die anderen sind neutral.

In der Hoffnung das Sie wohlauf sind

SS ~~

__________________________________________________________________________________ das war Kapitel 8 Teil 1. Ich werde es so machen das ich Kapitel auch mal in zwei oder je nachdem 3 Teile aufteilen. Sonst sind die nachher zu lang. Ich hoffe es stört euch nicht.

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt