Kapitel 17

518 27 12
                                    

Getestete Person: Hermine Jean Granger
Adoptiveltern: Jean Granger (Mutter)
                          Patrick Granger (Vater)
Leibliche Eltern: Bellatrix Lestrange (Mutter) (Vampir)
                              Rudolphus Lestrange (Vater) (Dämon)

Hermine Jean Grangers richtiger Name ist Serena Saphira Lestrange

Vampir: 50%
Dämon: 50%

Alle Anwesende hatten sich das Ereignis durchgelesen und waren sprachlos und Severus gab Hermine direkt einen Blockadentrank.

(Ab hier nenne ich Hermine nur noch Serena.)

„Nehmen Sie ihn Miss Gran-.....Lestrange. Damit lösen sich alle Blockaden und auch die Illusion, falls Sie eine haben, löst sich." klärte Severus sie auf.

Hermine nickte, entkorkte die Phiole und trank den Trank aus. Sofort fing sie an sich zu verändern.

Ihre Haare wurden länger und sie veränderten sich von Hellbraun zu Schwarz. Ihre Augen wurden Blau mit grüner Umrandung. Ihre Haut wurde heller und ihre Eckzähne wurden länger und spitzer. Von ihren zarten 1,60m war nichts mehr zu sehen da sie jetzt um gute 10cm gewachsen war. Sie sah jetzt aus wie eine richtige Lestrange. Alle gingen an zu grinsen und freuten sich auf das Gesicht von Bella.

Um 18 Uhr saßen alle im grünen Salon und warteten auf ihre Gäste. Adrien saß zwischen Tom und Sirius und kuschelte sich an letzteren und dachte nochmal über alles nach.

<Oh man. Das waren Tage. Was war nochmal alles passiert? Ach ja, an meinem Geburtstag habe ich mich plötzlich verändert, dann waren Petunia, Vernon und Dudley nett zu mir und sagten mir das ich kein Potter bin. Dann bekam ich eine Truhe von Petunia die sie von Onkel Severus bekommen hatte und ich die Tränke benutzt hatte. Als ich damit fertig war, bin ich zu Serena gefahren und habe dann mit ihr über alles gesprochen. Währenddessen habe ich die ganze Zeit mit Onkel Severus geschrieben und ihn zu mir eingeladen. Abends bekam ich dann noch einen Brief von Draco und dieser kam mit Blaise am nächsten Tag und zusammen waren wir am darauf folgenden Tag, nachdem Draco und Blaise bei mir Übernachtet haben, in der Winkelgasse bei Gringotts, damit ich mein Erbe antreten konnte. Dies bestand aus dem Potter und dem Blackerbe. Ich habe einen Schock bekommen und um mich wieder in die Realität zurück zu holen hat Draco mich geküsst. Er hat schöne und weiche Lippen. Wenn ich nur daran denke, will ich ihn wieder küssen und am liebsten nie damit aufhören. Okay, zurück zum Thema. Dann, als wir fertig waren, sind wir noch ein bisschen in der Winkelgasse geblieben und dann haben wir uns verabschiedet. Heute haben Onkel Sev, Mia und ich uns dafür entschieden zu meinem Vater zu gehen. Da habe ich dann Sirius wieder gesehen und habe mich sehr gefreut das er doch nicht tot ist. Dann haben wir Mia getestet und erfahren das sie die Tochter von Bella und Rudi ist und jetzt warten wir auf diese beiden und meine Großväter. Puhhh, und das in den letzten Tagen. Krass.> als er wieder aus seinen Gedanken auftauchte bemerkte er das Tom ihn erstaunt ansah.

,,Vater, was schaust du mich so an?" fragte er seinen Vater.

"Da hast du ganz schön viel erlebt in den letzten Tagen." sagte er.

Adrien sah seinen Vater geschockt an.

"Ähm...Was...Wie?" war seine kluge Antwort.

"Naja, ich habe mitbekommen was du gedacht hast. Vor allem die Sache mit Dr..." bevor er zu Ende sprechen konnte wurde er von seinem Sohn gestoppt.

//Vater, nicht, sei ja ruhig.// zischte Adrien zu seinem Vater und sah ihn böse an.

Tom hob unschuldig die Hände und sagte: "bin ja schon still. " und schmunzelte.

Sirius sei erst seinen Mann und dann seinen Sohn an und runzelte die Stirn Punkt  "Was hast du gesagt, Adrien? Ich verstehe leider kein Parsel ."

Tomsa zu seinem Sohn der leicht mit dem Kopf schüttelte.

"Sorry, Schatz, aber unser Sohn will es scheinbar noch nicht öffentlich machen. Da musst du dich noch ein bisschen gedulden. "

Sirius seufzte ergeben und drückte seinem Sohn nur noch fester an sich. Dieser ließ sich das gefallen und war auch kurz darauf eingeschlafen.

"Was meinst du, Adrien? Gehen wir.... " Fing Tom anzusprechen. Aber als er sah, dass sein Sohn auf dem Schoß von Sirius eingeschlafen war, brach er den Satz ab.

Severus kicherte leise: "ich glaube es war in letzter Zeit einfach zu viel für ihn. Lassen wir ihn schlafen bis es abendbrot gibt. Da er in den Ferien nie viel isst, ist er sehr unterernährt und dann sollte er wenigstens nachher was essen ." Bat er Tom und dieser nickte auch.

_______________________________________

So nach langer Zeit endlich wieder ein Kapitel ich weiß es ist nicht lang aber dafür kommen mehrere Kapitel heute.

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt