Ich, König Sirius Orion Black, der Patenonkel von Harry James Potter, Sohn von Lady Lily und Lord James Potter, vermache ihm mein ganzes Vermögen. Zu diesem zählt:
Verließ 25-30
Den Grimaultplatz Nr. 12
Eine Villa jeweils in Florida, Hawaii und Mallorca
Desweitern diese Geschäfte:
Ollivenders Zauberstabladen
Madame Malkins Näh und Stoffshop
Außerdem ist er der Rechtmäßige König der Vampire und der Erbe Gryffindors
All dies kann er sofort benutzen ohne seine Volljährigkeit
Harry machte große Augen. Er sollte so vier geerbt haben?
Er sah zu Draco und Blaise und fragte sie: "Was guckt ihr so?"
"Harry, dir ist bestimmt bewusst das du reicher als Draco bist und das nur durch das Blackerbe, oder?" fragte Blaise und Harry starrte ihn an wie ein Auto.
Dann wandte er sich an Draco.
"Ist das wahr?"
Der Malfoyerbe nichte und Harry grinste.
"So ich fahre nun mit dem Pottererbe fort." sagte Krabas und entrollte das nächste Pergament.
Wir, Lily und James Potter, Adoptiveltern von Harry James Potter, vermachen ihm, Harry James Potter, unser ganzes Vermögen. Zu diesem zählt:
Verließ 190-200 und 210-212
Godrics Hollow Nr. 12 ebenso das Dorf
Villen in Hollywood, LA und Alaska.
Des weiteren diese Geschäfte:
Der Süßigkeitenladen in der Winkelgasse
Besen and more in der Winkelgasse
Des weiteren gehört ihm Hogwarts und Gelände wie Ländereien und der verbotene Wald
Außerdem der Titel Lord Harry James Potter.
All dies kann er sofort benutzen ohne seine Volljährigkeit.
Harry bekam den Mund nicht mehr zu und seine Augen weiteten sich mit jeder Sekunde mehr.
<Oh man ich bin Steinreich. Das verkrafte ich nicht. Das ist zu viel> dachte sich Harry und sackte in seinem Stuhl zusammen.
Draco stand auf und eilte zu ihm. Er kniete sich vor den geschockten Jungen und nahm seine Hand.
"Harry........Hey Harry? Ist alles ok?" fragte er an den jungen Zauberer gerichtet.
Harry allerdings reagierte nicht und egal was man machte er blieb in seiner Schockstarre. Da kam Draco eine Idee. Er beugte sich langsam zu dem jungen runter und küsste Harry leicht aber bestimmt auf die Lippen. Nach kurzer Zeit kam Harry wieder zu sich und sah sich erschrocken um.
"Bitte sag mir das ich das nur geträumt habe und nicht so viel geerbt habe. Und Draco?" bat Harry die anderen und bei der Frage drehte er sich leicht zu dem Platinblonden um.
"Doch du hast wirklich so viel geerbt und was ist deine Frage an mich?" fragte er Harry.
"Bekomme ich nachher noch einen?" bat Harry ganz kleinlaut und wurde rot.
"Klar immer wenn du willst." zwinkerte er ihm zu und Harry wurde noch eine Spur roter. Als alles geklärt war sprach Krabas weiter.
"So jetzt müsste ich langsam wissen ob sie das Erbe antreten oder nicht."
"Ich nehme es an." gab Harry dem Kobold bescheid.
"Gut dann unterschreiben sie hier. Desweiteren bekommen sie noch von jedem Laden ein schreiben mit, damit, falls sie dort einkaufen gehen, alle bescheid wissen. Außerdem bekommen sie von jedem Verließ noch ein Endlossäckchen mit und außerdem noch eine Krone und das Lordwappen. Diese müssen sie immer tragen. Sollten sie noch weitere Fragen haben kommen sie bitte zu mir." klärte er den jungen Prinzen auf. Harry nickte und nahm die Krone, das Säckchen und das Wappen entgegen. Das Wappen und das Säckchen verstaute er in seiner Tasche und die Krone setzte er auf.
_________________________________________________________
Ja ich weiß,
echt mies dieser Cliffhänger.
Aber es geht direkt weiter.
Eure Serena
DU LIEST GERADE
Der Sohn des dunklen Lords
FantasyAm morgen seines 17 Geburtstags, machte Harry eine erschreckende Entdeckung. Nichts wird wie es mal gewesen ist......zum Glück.