~~Sehr geehrter Professor Snape,
ich danke Ihnen für die Truhe und alles was darin gewesen ist. Es hat sich gerade viele geändert und nicht nur meine Situation sondern auch mein Aussehen. Ich habe mittlerweile erfahren das ich nicht Harry James Potter bin sondern Adrien Anthony Black-Riddle der Sohn von Sirius Black und Tom Vorlost Riddle alias Voldemord. Ich werde allerdings als Harry James Potter die Schule beenden und versuchen Dumbledore im Auge zu behalten. Ich vertraue ihm seit der fünften Klasse nicht mehr und werde mich weigern den dunklen Lord zu vernichten. Ich werde ihm auch noch nächste Woche einen Besuch abstatten aber möchte dies nicht alleine tun. Darum bitte ich Sie mich zu begleiten da Sie mit ihm vertraut sind und ja angeblich für Dumbledore spionieren gehen, was ich nicht glaube. Ich werde wahrscheinlich am Montag dahin gehen aber dies möchte ich gerne persönlich mit Ihnen besprechen und lade Sie, mit der vorhandenen Erlaubnis meiner Tante und meines Onkels, am Sonntag um 14 Uhr zum Tee im Lingusterweg 4 ein.
HP
P.S. Wenn Sie eine Antwort schreiben wollen, sagen sie Hedwig einfach das sie warten soll.~~
Er sah sich den Brief nochmal an und band es Hedwig an den Fuß
"Flieg meine Schöne. Der Brief muss zu Professor Snape und wenn er sagt das er mir zurück schreibt dann warte einfach kurz. Wenn du bis heute Mittag eine Antwort hast, dann komm zu Hermine, ich bin bis acht Uhr da. Du weißt ja wo sie wohnt." sagte Harry zu seiner Eule und ließ sie fliegen.
Er ging nochmal runter und fragte ob er zu Hermine könnte, da er dringend mit ihr reden müsse.
"Geh nur zu deiner Freundin. Komm bitte nur nicht so spät nach Hause. Viel Spaß." sagte Petunia und Harry machte sich fertig, packte die Briefe und Tests ein und ging raus.
Er rief sofort den fahrenden Ritter der auch nach zwei Minuten kam.
"Mein Name ist Stand und ich bin auf der heutigen fahrt ihr Fahrbegleiter."
Harry nannte Stan die Adresse von Hermine und schon fuhren sie los.
__________________________________________________________________________________das war Nummer sieben. Im nächsten Kapitel nennen sich Hermine und Harry bei ihren Spitznamen (Mia) (Jay).
Eure Serena
DU LIEST GERADE
Der Sohn des dunklen Lords
FantasyAm morgen seines 17 Geburtstags, machte Harry eine erschreckende Entdeckung. Nichts wird wie es mal gewesen ist......zum Glück.