Kapitel 2

622 26 2
                                    

Das war unglaublich. Seine sonst so Waldgrünen Augen waren Gold mit roten Sprenkeln. Ihm entfuhr ein leiser Schrei. Aber leider laut genug das Vernon und Petunia davon wach wurden und zu ihm ins Bad kamen.

"FREAK, WARUM SCHREIST DU SO RUM? HAST DU EINE AHNUNG WIE VIEL UHR ES IST?" fragte sein Onkel.

"Onkel Vernon sieh dir mal meine Augen an."

Vernon ging auf ihn zu und schaute Harry in die Augen.

"P....Pe....Petunia? Sieh dir das mal an." stotterte Vernon herum.

"Was ist los, Vernon?" fragte sie neugierig.

Sie ging auf Harry zu und sah ihm ebenfalls in die Augen.

"Vernon ich glaube es wird Zeit ihm die Wahrheit zu sagen." Sagte Petunia zu ihrem Ehemann und wandte sich dann an Harry. "Mach dich fertig Harry und komm dann ins Wohnzimmer. Ich glaube wir haben dir einiges zu erzählen." Sagte sie und die drei Dursleys gingen sich ebenfalls fertig machen.

Zehn Minuten später saßen alle im Wohnzimmer und Petunia fing an zu erzählen.

"Vor 16 1/2 Jahren wollten Lily und James Potter ein Baby adoptieren da Lily selbst nicht Schwanger werden konnte. Aber bevor das geschehen konnte kam Albus Dumbledore zu ihnen und fragte sie ob sie sich um dich kümmern konnten, weil deine Eltern gestorben wären. Lily und James stimmten zu und nahmen dich herzlich in Empfang. Aber als Dumbledore hörte wer der Pate sein sollte, wurde er wütend. Er ging zu den Potters zurück und brachte sie um. Er nahm dich, feuerte dir einen Avada auf den Hals den du ja wie du weißt überlebt hast und brachte dich dann zu uns. Wir nahmen dich auf und er sagte das wir alles mit die anstellen konnten was wir wollten. Aber seiner Meinung nach sind wir zu sanft zu dir und sagte uns das wir dich in den Ferien windelweich Prügeln sollten. Ich hatte echt Probleme damit dich so zu behandeln deswegen habe ich es Vernon überlassen da er es gewohnt war. Ich gab dir lediglich Aufgaben auf und überließ ihm die Aufgabe dich zu schlagen. Ich hatte jeden Abend Tränen in den Augen. Also wie du siehst bist du kein Potter. Eines Abends kam ein Zauberer zu uns und sagte wenn es soweit ist sollen wir dir ein Kästchen geben. Es wäre so eine Art Blutschloss dran so das nur eine Person dieses Schloss öffnen kann. Er sagte wir sollen es dir an deinem 17 Geburtsag geben." Sie stand auf und ging zu einer Kommode, öffnete sie und nahm eine kleine Truhe heraus. Sie setzte die Truhe auf den Tisch vor Harry ab und setzte sich wieder neben ihren Mann.

__________________________________________________________________________________ das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde diese Woche noch ein Kapitel hochladen. Das ist Versprochen.

Eure Serena

Der Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt