~~Hey Potter,
ich weiß ich habe Fehler gemacht und das tut mir alles sehr leid. Ich habe von Onkel Sev erfahren was passiert ist und ich bin so froh das du wieder in mein Leben getreten bist. Ich wusste ja schon seit ich zehn bin das Adrien Anthony Black-Riddle mein Seelenpartner ist aber ich wusste nicht das du das bist. Ich würde mich gerne morgen mit dir treffen, wenn es geht und alles in Ruhe mit dir klären. Ich würde dich auch besuchen kommen. Ich bin sowieso mal gespannt wie seine jetzige Familie so ist.
Schreib mir wenn du einverstanden bist wann und wo ich hinkommen soll
DM~~
"Tante Petunia?" fragte Harry ganz kleinlaut.
"Ja Harry? Was ist los? Wer hat dir geschrieben?" fragte sie neugierig.
"Draco Malfoy hat mir geschrieben und gefragt ob er morgen vorbeikommen darf. Er will unbedingt mit mir reden." erklärte er ihr.
"Kein Problem. Er kann kommen. Ich backe morgen noch Kuchen wenn du magst. Und ich habe auch nichts dagegen wenn du mit hilfe von Magie dein Zimmer änderst. Ich finde ja grün passt am besten zu dir." Zwinkerte sie ihm zu.
"Danke und wenn es dir keine Umstände macht wäre eine Käse-Sahne-Torte gut da es Draco und mein Lieblingskuchen ist. Ich werde mich gleich noch darum kümmern. Kann ich mal bitte den Block und den Stift haben, Tante?"
Sie gab ihm die gewünschten Sachen und gab ihm noch einen Umschlag.
~~Hey Draco,
ich finde es gut das du mir geschrieben hast und ich verzeihe dir. Klar du darfst gerne vorbei kommen du musst nur in den Lingusterweg 4 kommen am besten so gegen 14 Uhr. Meine Tante macht sogar was besonderes für uns aber lass dich Überraschen.
Ich freue mich auf morgen.
HP~~
Er gab Hedwig den Brief und schickte sie los nach Malfoy Manor. Er blieb noch eine halbe Stunde bei seiner Familie sitzen und machte sich dann daran sein Zimmer umzugestalten.
Er machte die Wände weiß-grün und an die Decke kamen noch Sterne und Wolken hin. Auf die Wände kamen noch Besen und ließ an einer kleinen Wand einen Schnatz in Übergröße erscheinen und direkt hintendran ihn als Quidditchsucher in Slytherinuniform, der danach greifen will. Sein Bett sah so aus wie das aus dem Gryffindor-Schlafraum nur in Grün. Sein Schreibtisch kam ans Fenster und in der Ecke neben seinem Schreibtisch kam eine Eulenstange für Hedwig hin. Gegenüber von seinem Bett kam eine schwarze Ledercouch hin mit einem kleinen Tisch. Ein silber-grauer Teppich zierte nun den Boden und der Lampenschirm wurde dann noch grün-silber.
"Voll der Slytherinfreak." nuschelte Harry in seinen nicht vorhandenen Bart. Gerade wollte er weiter machen, da klopfte es an der Tür.
"Harry? Darf ich gucken kommen?" fragte Dudley draußen vor der Tür.
"Komm rein, Dudley." sagte Harry bestimmt.
Dudley öffnete die Tür und das einzigste was man hören konnte war ein "WOW" und als er rein kam sagte Harry:
"Komm rein und mach die Tür zu und setz dich auf mein Sofa. Ich muss noch was fertig machen."
Dudley gehorchte und setzte sich hin. Harry ließ an der freien Wand noch einen Schrank erscheinen in dem nicht nur seine Zauberutensilien sondern auch seine Klamotten platz hatten. Der Schrank ist schwarz mit silber-grünen Sprenkeln und hatte in der Mitte einen großen Spiegel.
"Du Harry?" fragte Dudley ganz kleinlaut.
"Ja, Dud? Was gibts?" fragte Harry und zog eine Augenbraue hoch weil er sich denken konnte was sein Cousin von ihm wollte.
"Könntest du mein Zimmer auch machen? Es ist zwar schön so wie Mom und Dad es eingerichtet haben aber ich habe jetzt seit 17 Jahren ein und das selbe Zimmer und die gleiche Einrichtung und ich brauche dringend einen Tapetenwechsel. Biiittteeee." Bettelte Dudley seinen Cousin an.
"Ja kann ich machen aber lass uns das auf die nächsten Tage verschieben. Ok?" bat Harry.
Dudley nickte und wollte gerade gehen als Harry ihn bat seine Eltern mal hoch zuschicken. Dudley nickte erneut und verschwand. Zwei Minuten später klopfte es und Harry öffnete die Tür.
"Seit ihr bereit?" fragte Harry grinsend.
"Jetzt spann uns nicht so auf die Folter, Harry. Zeig uns was du aus dem Zimmer gemacht hast." hibbelten Vernon und Petunia vor der Tür herum.
Harry grinste beide an und trat von der Tür weg. Beide traten ein und bestaunten das neue Zimmer ihres Neffen. Sie fanden es schön und lobten ihn sogar für die gute Arbeit und erlaubten ihm auch Dudleys Zimmer umzugestalten. Sie gingen und Harry machte sich Bett fertig. Das war heute ein langer Tag und Harry faste noch einmal alles zusammen:
Er wurde Adoptiert, ist der Sohn seines angeblichen Paten und des dunklen Lords, sein Pate ist in wirklichkeit Severus Snape welcher auch am Sonntag zu ihm kam, Draco kam morgen zu ihm und hatte sich auch bei ihm entschuldigt, seine Verwandten waren auf einmal freundlich zu ihm, er muss Draco später einmal Heiraten wenn er nicht sterben wollte und zum Schluss hatte er ein Lob von den Dursleys bekommen und ihm erlaubt Dudleys Zimmer ebenfalls zu ändern!!!!!!!!
Das war zu viel. Zu viel für einen Tag. Deshalb wunderte es ihn nicht das er nach weiteren zwei Minuten in Morpheus Arme abdriftete.
__________________________________________________________________________________so hier habt ihr das neunte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure Serena
DU LIEST GERADE
Der Sohn des dunklen Lords
FantasyAm morgen seines 17 Geburtstags, machte Harry eine erschreckende Entdeckung. Nichts wird wie es mal gewesen ist......zum Glück.