Kapitel - 1 -

252 5 35
                                    

Prolog:

Heyy, das ist meine erste FF.. xD ich hoffe euch gefällt die Story. Ich werde die Storyline bisschen verändern. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommentare hinterlasst! :D.

Ich werde versuchen immer ein Kapitel hoch zuladen.. XD und nehmt es mir nicht böse wenn ich mal keine Zeit habe weiter zu schreiben.

Naja.. ich will euch nicht weiter stören.Bitte nicht spoilern habe die 3 Staffel noch nicht gesehen. Viel Spaß beim Lesen!

Ps: Ich habe den Charakter Alexandria Weiß genannt,ihr findet ein Bild ganz unten ^^.(Damit das mit dem Alter nicht so weird wird ist Levi 25 und sie 21) xD

Alexandria's Sicht:

Mühsam versuche ich aufzustehen, jedoch zitternd meine Beine so stark das ich kaum das Gleichgewicht halten kann. Fast so als würde ich meine ersten Schritte machen.. nur dieses mal älter.Die Tropfen prallten nur so auf den Waldboden ein. Zitternd setzt ich einen Fuß vor den anderen und ich suche einfach nur Schutz vor den endlosen Regens strömen. „Wo bin ich..", murmelte ich leise vor mich hin.

Meine Nase leicht geröttet, meine kompletten Sachen nass..mein 3D Manöver weg. Wo sind meine Sachen hin..wieso lag ich hier.. im Wald?, dachte ich mühsam nach bis mir auffiel,dass ich nicht mal wusste wer ich bin.
Mein Kopf leerer als alles andere.
Langsam machte sich auch mein Kreislauf bemerkbar, aber als ich auf mein nasses Hemd hinunter sah, entdeckte ich einige Blutspuren. Langsam krempelte ich es hoch, eine zwar kleine jedoch tiefe Schnittwunde war zu erkennen. Vorsichtig packte ich mit meinen Fingerkuppen darauf. Ein großer Schmerz durch zog meinen Körper, es sah eher danach aus als hätte jemand mich mit seinen Klingen versucht zu durchtrennen..verrückt..,dachte ich kurz und sah in den Himmel.

Dabei viel mir zufällig ein das ich gekämpft habe, aber gegen einen Titan und schon war es wieder weg... von einem Titan kann so eine Wunde nicht kommen.. es war eine Klinge..
Mein Gedächtnis... ist weg.

Suchend rannte ich zum Waldende,das Licht scheinte nur schmäglich durch die grauen Regenwolken. Es blieb keine Zeit mehr, die Schmerzen werden größer bei jeder Bewegung. Als ich mich mehr bewegte, floß mehr Blut schmerzhaft aus der Wunde. Glücklicher Weise erkannte ich nicht mal wenige 100 Meter eine riesige Mauer, direkt mit einem Zugtor, welches komplett aus Holz bestand. "Zivilsiloation", murmelte ich leise vor mich hin. Zweifend dachte ich daran was überhaupt passiert ist, ich habe angst das ich nie erfahren werde.. was meine Bestimmung ist. Meine Gedanken waren ziemlich traurig, manchmal frage ich mich wozu ich mir überhaupt Mühe gebe zu Leben. Wenn ich schon vergesse.. was mich beinahe zum Tod brachte.. wie wichtig kann ich denn sein dass überhaupt jemand sich um mich gesorgt hätte..

Als ich endlich an dem Tor ankam stand es noch offen. Einige Karren die von Pferden gezogen wurden, waren befüllt mit Lebensmittel, diese fuhren in die Stadtmitte. Ich rannte hinein, in der Hoffnung, dass endlich jemand mir helfen konnte. Die Blicke der Soldaten, die am Tor standen waren eher sehr verwirrt als erschrocken. Aus meiner wunde triefte Blut. "ich..brauche unbedingt..ärztliche Versorgung..",stammelte ich mühsam da ich langsam Sterne sah. Ich sah 'schwach zu den beiden schlanken. "Hast du gehört?Sie braucht Hilfe!", sagte der blonde spöttisch zum anderen. "ich..bitte",flehte ich schon hilflos. Ich hasste es so sehr auf andere angewiesen zu sein. Genau im gleichen Moment fing meine Wunde an zu puckern. "Fräulein, wir sind keine Krankenstation. Entweder kommst du selber zu recht oder du stirbst", meinte er lachend. Ich sah die beiden brutal an aber zum diskutieren hatte ich keine Kraft. ich ging wortlos an denen vorbei. "Nanana wo will das Fräulein so schnell hin?", meinte der blonde dem ich regelrecht meine Meinung sagen würde. "Hmm bleib doch bei uns. solange du nicht tot bist kannst du uns auch Spaß bereiten", grinste der andere scharf zu mir und dabei packte er mich am Arm. Ich versuchte mich loszureißen was eher schief ging.

"Lassen sie mich in RUHE!",schrie ich bösartig. Den Männern machte dies nichts aus und drückten mich unsanft gegen die Mauer.

"Schrei nochmal und ich werde dich persöhnlich aufschlitzen das willst du doch nicht oder? Also tuh was wir sagen oder du wirst sterben" Ich wollte ihn gerade antworten als er mir den Mund zu hält. In meinen Augen sah man meine Angst. ich wollte nicht weinen aber irgendwie war alles zu viel. Der nächste Moment änderte die Situation. Ich entschied mich lieber zu sterben als Marionette von diesen perversen Schweinen zu sein.

Also war ich gerade dabei ihn in die Hand zu beißen als eine schwarzhaarige Frau ihn niederschlug.Ihr Blick war unfassbar kalt, selbst ich wurde von ihren Blick durchbohrt. Ich will nicht sagen das ich nichts versucht habe.. aber ich stand in ihrer Schuld. Ich hielt meine Hände vor meinen Bauch denn die Schmerzen waren schlimmer geworden. Das Gefühl wurde nur noch unerträglicher. Die schwarzhaarige wollte gerade den anderen verprüggeln jedoch war dieser schon längst weg gerannt. "Mistkerl!"schrie sie hinter her und beugte sich anschließend zu mir. "Militärpolizei..alles nur arrogante Säcke", seufzte sie schwer und hob meinen Arm über ihre Schulter.

Sie ging mit mir in Richtung zu zwei anderen Männern. Jedoch wurde meine Sicht immer verschwommener, ich erkannte grobe Umrisse von einem blonden und einen braunhaarigen Männern. "D-Danke", stotterte ich schwer während ich entgültig meine Kraft verlor.

Ich sah nur schwarz, spürte nichts mehr bis ich wieder aufwachte. Ich blinzelte mehrmals bis ich mich an das Licht gewöhnte. Vor Müdigkeit rieb ich mir die Augen, als meine Sicht klarer wurde, erkannte ich das ich auf einem Krankenbett lag. Neben mir die Frau die mich anguckte, sie versuchte zu lächeln was aber eher gruselig aus sah. "Du bist wach. ich hoffe die Männer taten die nichts schlimmeres an als diese eine Wunde.", meinte sie neutral aber beim genaueren hinsehen sah man ihre Muskeln. "Ich..habe zu danken! Tut mir leid.. die Wunde hatte ich schon-", mir wurde das Wort abgeschnitten vom Kerl der gerade hereinspazierte. "Ach Mikasa ist sie wach? Gut das es dir besser geht..solche Bastarde nennen sich fair!", zischte der braunhaarige mit grünen Augen. "Ich heiße Eren. Bin natürlich beim Aufklärungstrupp und-" diesmal schnitt Mikasa ihm das Wort ab. "Eren! lass sie erstmal wach werden. ganz vergessen..ich heiße Mikasa Ackermann." meinte sie nett und stand auf. Ich blickte sie an.

"Militärpolizei...das kommt mir bekannt vor..",murmelte ich. "Mein Name ist", eine Denkpause durchzog meine Worte. "ich.. erinnere mich nicht an viel.. ich heiße Alexandria." sagte ich zögerlich. Mikasa und Eren guckten sich beide erschrocken an.

"Du bist sie?? Es hieß vom Coporal das du tot bist", erklärte Eren. "ich?..", ich sah die beiden erschrocken an und versuchte mich aufzusezten. Mikasa sah skeptisch zu Eren. "Sie hat überlebt. keine Frage aber ihr Gedächtnis ist weg. Was machen wir jetzt? Wenn Levi es erfahren würde.." Eren sah mich beruhigend an jedoch beendete er Mikasas Satz.

"Töten.". "Was?! Wer ist dieser Levi?! Ich knüpfe mir den vor!", meinte ich vorlaut. "Naja, er hat dich angegriffen also stimmt das Gerücht. Rede lieber nicht so über ihn. ich bin verwand mit ihn." sagte sie stumpf.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heyyy ich danke euch fürs lesen! ;D

Wobei die Rechtschreibfehler ihr nicht beachten dürft xD
Hier das Bild:

Ich kann nur so viel sagen dass das nächste Kapitel einige Fragen klären werden aber bis dahin :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann nur so viel sagen dass das nächste Kapitel einige Fragen klären werden aber bis dahin :3

Man liest sich! :)

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt