Kapitel - 9 -

93 3 23
                                    


Ich ließ ihn machen, ich wusste in den ersten Momenten nicht was ich machen sollte.
Es ist Levi, der der mich töten wollte, aber der der mich vor diesen Jean gerettet hat. Der sich darum kümmert das ich mein Teller leer esse.
Wieso? Ich glaube er wäre nicht der Typ der einfach so jede Frau küsst.
Ich erwiderte zwar den Kuss, aber löste ihn sanft.
„Sir.. ich glaube das-„ er schnitt mir das Wort ab.
„Wenn du es nicht willst musst du mir es sagen, und wenn du keine Beziehung eingehen willst." sein Ton war klar und deutlich.
„Nein, das ist es nicht nur.. was wenn ich mich erinnere an etwas was ich nicht über dich wissen will? Etwas.. was alles zerstört" sagte ich nachdenklich.
„Tzz mach dir doch nicht so viele Gedanken. Lebe für den Moment und nicht für das was kommen sollte wo du nicht mal weißt ob es wirklich eintrifft."
Levi's Worte waren weiser als alles andere.
Ich wurde leicht rot. „Du hast recht."
„Sir..." stammelte ich vor mich hin während sein Gesicht so nah war. Der Drang ihn zu küssen würde allmählich stärker.
„Levi, nenn mich Levi" sagte er zuverlässig.
„Levi.. ich.."
Mir fehlten die Worte, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Sein Blick drängte auf eine Antwort.
„Ja?" fragte er ruhig.
Ich bin kein Mensch der Worte.. gar keinen Fall..
Also bevor ich irgendwas sagen könnte sah ich ihn in die Augen.
Seine Augen die immer meinen Körper mit den Blicken durchbohrten. Jetzt in diesen Augenblick sahen seine Augen mich anders an.
Anders als je zuvor.
„Ich brauche noch etwas Zeit." sagte ich ihn.
Sein Gesicht entfernte sich langsam. „Nimm so viel Zeit die du brauchst, denk aber daran das ich bald auf eine Expedition muss.", sagte Levi und er schaute mich jetzt wieder wie immer an.
„Verstanden."sagte ich.
„Tzz das hier war kein Soldaten Gespräch, Alexandria." sagte er monoton.
Ich sah ihn fragend an.
„Gut, ich werde dir meine Antwort schon mitteilen."
Mit dem Worten verschwand ich in mein Zimmer. Schließlich was sollte ich den tun? Ich habe mich gerade so eingewöhnt..naja fast aber immer noch  keine Erinnerungen. Was wenn Levi..wirklich mich liebt? Oh Gott. Ich zog mir andere Sachen zum schlafen an, bis mir langsam Schauer über den Rücken kam. „So kalt" murmelte ich während ich weiter über diese Situation dachte.
Der Kuss war nicht schlecht, es gefiel mir auch... aber er ist der Hauptmann! Ich darf das nicht eingehen.. weil ähm.. weil ich weiß es nicht.
Ich legte mich ein mein Bett unter die dünne Decke. Ich fror dennoch.. außerdem ist das Bett eher ein Brett mit einem Kissen, dass man mit einem Stein vergleichen kann.
Den Luxus, kann ich nicht erwarten in diesen Gastzimmer. Ich bin nur für eine Weile hier.

Ich konnte die ganze Nacht einfach nicht schlafen nicht wegen Levi sondern wegen der Kälte und der Tatsache das die Decke einfach nur ein Laken ist.
Ich zitierte an ganzen Körper. Dann beschloss ich aufzustehen um mir vielleicht Tee oder etwas in der Art zu kochen. Hauptsache warm.

Gähnend ging ich in die große Küche irgendwie hatte ich Angst das Jean wieder kommt. Ich ging weiter und kochte mit grünen Tee zur Beruhigung.
Ich setzte mich kurz hin, meine Hände immer noch am zittern.
Ich hörte Schritte auf dem Gang, schnelle Schritte.
Bitte nicht Jean! Bitte kein Pferd..
Ich hoffte das er es nicht ist und schnappte mir meinen Tee.

Levi's Sicht:

Ich war gerade nochmal aufgestanden um zu schauen dass es ihr gut geht und dieses Pferd nicht wieder kommt. Ich war eh nicht der Typ der lange schläft, somit begann ich kurz auf dem Gang bei allen zu gucken ob sie schlafen. Diese Gören sollen morgen genug Kraft fürs Training haben. Nach einer Weile kam ich bei Alexandrias Zimmer an. Die Tür weit offen.
Leicht verwundert sah ich mich um.
„Alexandria? Bist du am schlafen?"
Keine Antwort. Ich ging's ins Zimmer, wie kann sie nur auf so einem Bett schlafen? Da ist ja selbst Erens Bett besser.
Also beschloss ich sie zu suchen, es beruhigte mich das sie nicht hier war.
Würde sie weglaufen?
Ich habe kein gutes Gefühl..
Was wenn Kirschstein sie holte??
Oder was wenn sie...
Hör auf! Ich darf nicht denken.. soll sie doch..
Ich hasse es, wenn ich weiß das ich das nicht unterdrücken kann. All diese Gefühle.
Früher war es Hass, aber.. irgendwie lächelt sie immer so.. wie kein anderer.
Gott das hört sich dermaßen kitschig an!
Das ich mal so denke..tzzz.
Ich ging weiter den Flur entlang und überprüfte das jeder schlief.
Wo steckt sie nur?
Ich sah , dass die Tür in der Küche offen war.
Wenn Kirschstein sich an sie vergreift?!
Also rannte ich zur Küche in der Hoffnung ihr geht es gut.
Ich sah wie der Teekocher dampfte und suchte den Blick nach ihr.
Sie saß da, am Rande des Tisches mit einem Teebeutel in der Hand und schaute verängstigt zu mir.
Sehe ich so gruselig aus?
Beruhigt ging ich zu ihr und setzte mich hin.
„Es ist Nachtruhe, wieso bist du noch auf?" fragte ich normal. Sie schnaufte leicht und sah mich an. „Das selbe könnte ich dich fragen, aber ich hab schlecht geschlafen und.."
„Und???", fragte ich neugierig, weil ich Angst hatte das doch Kirschstein bei ihr war.
„Mir ist kalt... und ich zitiere so. Deswegen der Tee" erläuterte sie mir und lächelte müde.
Schon wieder dieses Lächeln.. es macht mich verrückt.
„Willst du noch eine Decke haben?" fragte ich.
„Nein ich trinke meinen Tee und alles ist gut." sagte sie knapp und rührte den Tee nun um. Als sie gerade ein Schluck nehmen wollte zitierte ihre Hand so stark das sie kleckerte.
„Tzz du zittirst und willst keine Decke?!" fragte ich ironisch. „Ich nimm dein Tee mit. Komm mit" forderte ich sie auf.
„Aber..aber wohin?"
„Folge mir einfach." sagte ich klar.
Als wir den Gang entlang gingen und ich ihren Tee noch hatte standen wir vor meinem Büro.
„Geh schon rein." meinte ich.
„Nein, das ist dein Büro!" sagte sie stur.
„Du schläfts in meinen Bett, dies ist deutlich wärmer."
Ihre Wangen färbten sich rot.
„Ich werde nicht mit dir schlafen in einem Bett, ich schlafe auf den Boden. Nun geh schon." sagte ich leicht genervt.
„O-okay" willigte sie ein.

Anschließend lag sie in meinem Bett, ich stellte den Tee auf den Nachtisch.
„Schlaf gut, wenn du etwas brauchst sag Bescheid."
So nickte verstehend, jedoch als ich aufstehen wollte hielt sie mich fest.
„L-Lass..mich nicht alleine..bleib hier.." sagte sie müde.
„Soll ich neben dir schlafen?" fragte ich ernstgemeint.
Ich würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.. Argh.. wieso mache ich das? Sind das etwa Gefühle?!
„J-Ja..bitte" sagte sie und sah mir tief in die Augen.

————————-
^^ naja mieser cut ich weiß, man ließt sich! :3

Außerdem mag ich Jean voll! XD nur leider muss ich jemanden finden der böse ist ^^ er hat sogar seine eigene Story.. aber als Entwurf :3

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt