Kapitel - 3 -

101 4 3
                                    

Ich bekam weiche Knie bei dem finsteren Blick. Hanji, die Frau mit der Brille sah zu mir. „Beruhig dich erstmal. Wie heißt du? Mein Name ist Hanji Zoe." sie lächelte und klopfte mir auf die Schulter wobei Levi drauf und dran war mir die Kehle zerquetschen zumindest sah es so aus. „Wie kannst du nur? Das ist die Kommandantin Weiß" sagte er mit einem sehr genervten Unterton und verschränkte die Arme. „Ich heiße mit Nachnamen Weiß? Bin Kommandantin??" fragte ich unwissend.
Hanji sah erschrocken zu Levi. „Wegen ihr..sind viele Gestorben..aber ihrer Reaktion nach ist sie verwirrt" sie sah mir tief in die Augen. Wobei ihr Gesicht eher gruselig auf Dauer wirkte.
„Wenn sie nur so tut?"
„Dann hätte sie versucht zu fliehen."
„Tzzz" gab er von sich.
„Nun den.. es ist circa gleich 4 Uhr meine Babys sind eingeschlafen. Wir sollten schlafen und besprechen morgen alles weitere mit Erwin" sie lächelte mir zu. Wieso tat sie das? Ich bin doch irgendwie ihr Feind..wieso will sie mich nicht tot sehen..?
„Sie übernachtet in der Zelle." sagte er kalt. „Wehe du leistest Ihr Gesellschaft, sonst Köpfe ich deine Babys persönlich" meinte er erneut ernst und strich sich durch die Haare.
„Keine Sorge" meinte sie versichernd. Die Frau mit der Brille brachte mich zu den Zellen. Sie versuchte eine möglichst saubere aussuchen außer mir waren auch andere dort. Aber alles sahen eher nach Massenmördern,Dieben und Vergewaltigern aus.. mitten drin ich.
Zögerlich Schloß Hanji die Tür ab. „Du kannst dich an nichts erinnern? Ich meine ein bisschen musst du doch wissen oder?" sie versuchte zumindest glaubte ich das mich in einer Weise zu beruhigend.
„Ich.. Danke.. also ich erinnere mich an einzelne Situation.. meinen Namen Alexandria.. und das ich gegen Levi gekämpft habe.. jedoch weiß ich nicht wieso" sagte ich lückenhaft.
Sie nickte verstehend und sah kurz um sich. „ Du warst zusammen mit anderen von der Militärpolizei bei einer Expedition. Dabei hast du eine Fehlentscheidung getroffen.. was den Tod von 13 Menschen nur aus den Aufklärungstrupp verursachte." sagte sie deprimiert. „Morgen reden wir weiter.. Versuch ein Auge zu zudrücken" meinte sie fürsorglich und ging nun wirklich. Ihre Schritte halten durch die ganze gepflasterten Steine, sie ging endlose Stufen hoch bis man nur noch eine schließende Tür hörte.
Ich sah mich um. Die Zelle war schätzungsweise gerade mal 10 Quadratmeter groß zu dem war ein schmähliches Bett mit einer Matratze die aussah als würden schon tausend Motten sie aufgefressen haben eingerichtet. Ein kleiner hölzerner Eimer stand neben dem Bett. Eine kleine Kerze brannte, die nur wenig Licht brachte aber es war ja schon Frühs. Bedauernd legte ich mich ins Bett...starrte Löcher in die Decke. Was mache ich bloß? Ich versuche meine Augen zu schließen jedoch kamen immer wieder die selben schlimmen Erinnerung. Immer wieder das Gefühl das Jemand mich aufschlitze durchzog mich. Meine Beine spürte ich gerade nicht. Alles ist so schwer.. ich will einfach nur Frieden.. Ich versuchte nicht zu weinen. Stille in jeder Zelle, die waren zwar nicht viel befüllt aber wenn man darauf achte hörte man ein leises schlurzen. Ich bemühte mich mit aller Macht die Tränen nicht durchzulassen.
Irgendwann gelang es mir dann doch einzuschlafen aber direkt 5 Minuten später wurde ich vom klappernden Geräuschen geweckt. Ich setzte mich langsam auf und rieb die Augen sanft. Mein Gesicht war bestimmt recht fettig und blutig. Es war lange her das ich mich seit dem Erwachen geduscht hatte. Ich versuchte meine Strähnen wenigsten ein bisschen normal zu richten. Mein braunes Haar leicht verfilzt. Ich will einfach nur meine Ruhe haben! Versteht das keiner! Was kann ich dafür das ich mich nicht erinnern kann! Dachte ich recht wütend nach. Als ich ein räuspern vor meiner Zelle. Ich sah noch recht verschlafen rüber zum Eingang als ich mehre Personen erkannte in der Mitte einen mit blonden Haaren und sehr sehr sehr behaarten Augenbrauen. Hinter ihn Hanji, Eren und paar Soldaten. Im Hintergrund habe ich erst nicht gesehen das auch Levi dort war. Sein Blick durchbohrte mich. Ruckartig sprang ich aus dem Bett und ich merkte wie mein Puls rascharftig stieg. Meine Ader pockert...
Der blonde man stand relativ episch da aber seine Augenbrauen verschlimmerten den Moment. „Also.. erstes Mal guten Morgen und Entschuldigung für die Störung. Ich habe gehört ihr seid Alexandria Weiß richtig?" fragte er. Ich nickte verstehend. „also nun denn deine Situation wurde mir von Eren und Levi aufgeklärt. Ich bitte Sie unter den Umständen raus zukommen. Es gibt einiges was wir klären wollen." meinte er und winkte mich heraus. Hanji öffnete die Tür. Langsam trat ich heraus wurde aber direkt von den Soldaten verhaftet im Rücken war Levi. Erwin ging zusammen mit Hanji die Treppen hoch. Eren war schon verschwunden. Ich sah kurz in die anderen Zellen. Diese Gesichter waren ziemlich unheimlich.
Als wir in Erwins Büro ankamen blieben alle dort. Jedoch blieben die Soldaten vor der Tür und im Büro selber im Schatten der riesigen Regale Levi.
Erwin seufzte kurz und setzte sich aufrecht hin. „Nun fahren wir fort. Alexandria Weiß."
„Ja?"
„Weißt du welchen Posten du hast?"
„Nein.. nur würde Kommandantin erwähnt"
„Ganz recht. Du bist Kommandantin der Militärpolizei. Du müsstest mich eigentlich kennen und Den Hauptmann auch. Du bist hochrangig" er stand auf und sah aus dem Fenster und ging paar Schritte. „Erinnerst du dich?" unterbrach er seine Erklärung. „Ich..ähm-„ bevor ich mich äußerte schritt Levi ein. „Rede vernünftig! Ich bin mir sicher sie tut nur so." meinte er immer noch fest entschlossen. „Nein ich erinnere mich nicht und wenn ist das relativ wenig." gab ich von mir. Leicht unterdrückt von dem Blick von Diesen  kleinen Hauptmann. „Hmm wir dürfen nichts ausschließen. Du warst auf einer Expedition als Prüfer vorgesehen. Als jedoch noch ein Titan im Wald auftauchte kämpften wir gegen ihn bzw. die Beteiligten Soldaten. Nach deiner Entscheidung starben.. waren es 12?" sagte er. „13" sagte Levi kalt.
Ich sah bedrückend zu Boden. „Ich kann mich nicht erinnern. Nicht mal wenn ich kenne oder nicht.." meinte ich ängstlich.
„Nachdem Sir Ackermann einen Wutanfall hatte und begann dich zu würgen hielt Hanji ihn ab. Zudem Zeitpunkt wärst du noch bei Bewusstsein.. deine schnitt Wunde...



———————————————————————————————
Sry für den Cut xD naja ich hoffe ihr lest weiter und Ideen sind gerne willkommen.

Naja das mit Levi x Alexandria lasse ich relativ langsam angehen damit sich auch wirklich eine Story entwickelt. :D

Danke nochmal! ^^
Man ließt sich!

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt