Alexandria's Sicht:Ich spürte wie der Kuss nach Sehnsucht ruft. Ich steckte alles ,was ich nicht in Worte fassen konnte in den Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken während er mir mit seiner einen Hand über den Rücken streifte.Mit dieser Hand drückte er mich an seinen Körper. Nach einer Weile löste ich den leidenschaftlichen Kuss von uns beiden und sah ihn an. Ich hätte schwörend können das er freundlich gelächelt hat.
„Levi.. ich liebe dich.." sagte ich während ich sogar mein eigener Puls hörte da dieser extrem schnell pochte.
„Ich liebe dich auch." sagte er und küsste mich kurz auf die Stirn. „Ich muss jetzt gehen auch wenn es mir mein Herz zerreißt. Ich muss" sagte er mit zarter Stimme und ließ mich los. Er stieg in seinen Steigbügel ein und schenkte mir einen letzten Blick als er schon lostritt.
„Pass auf dich auf.." flüsterte ich vor mich hin. Leicht traurig sah ich ihn ein Stück hinterher bis er gar nicht mehr zu sehen war. Ich ging zurück zum Gebäude.Ach ja. Anscheinend habe ich mich gerade in einem Hauptmann verliebt, zudem habe ich immer noch nicht meine Erinnerungen zurück. Ich werde aber nicht dumm rum sitzen in der Zeit wo die anderen weg sind. Naja die anderen beschränkt sich nur auf ein paar Soldaten. So alleine bin ich hier nun auch wieder nicht aber.. da fällt mir ein ich könnte bisschen Trainieren und mit dem 3D Manöver üben. Also ging ich die Flure entlang zum Übungsplatz für die 3D Manöver, jedoch wurde mir bewusst das Levi gerade sein Leben riskierte. Ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken.
Irgendwann wurde mir bewusst das es vielleicht kein nächstes mal geben wird.
Was wenn er Stirbt?
Nein ich vertraue seinen Fähigkeiten!
Aber er..
Oh man ich muss aufhören so zu denken!!
Einige Tage vergingen, diese nutze ich vollkommen aus um wieder ins Training reinzukommen. Schließlich wurde es mal wieder Zeit. Ich saß gerade mit den anderen verbliebenen Rekruten am Essenstisch. Keiner von denen kannte ich.„Ach ja bin gespannt wie viele Tod zurück kehren.." sagte der blondhaarige.
„Oh man, dann auch noch ein abnormaler. Das will ich sehen! Wie der wohl aussehen mag?" fragte eine rothaarige die neben mir saß.
„Sag mal warst du jemals außerhalb der Mauer?" fragte sie mich anschließend.
„Also ja war ich zusammen mit meinen Bruder vor 3 Jahren. Lange her" sagte ich und musste mir vorstellen wenn Daniel dann..
„Wie war es?" meinte der blonde junge neugierig.
„Naja ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern."
Plötzlich drangen mehrere Soldaten mit Gewehren durch die Tür zur Küche durch. Ruckartig zuckten die anderen, weil sie sich erschrocken hatten. Ich wusste nicht was ich machen sollte und blieb erstmal ruhig.
„Keine sorge" flüsterte ich. Auch wenn Hier in dem Gebäude, eigentlich die Person rumlaufen sollte die für die kleinen verantwortlich ist, sollte hier sein aber hier war nur ich. Es war wie ein beschützerinstinkt, denn wer sollte diese jungen Soldaten beschützen? Wer weiß was passiert.
Aus der Menge von 4-5 Soldaten erschien plötzlich jemand der sehr höher aus sah.. damit meine ich höher für den Posten. Schließlich war die Person eher wie ein.. ein Opa?(oben das Bild von ihm)Und war gar nicht so groß obwohl größer als Levi. Ich muss aber sagen dafür das Levi so klein ist ist er dennoch größer als ich.
„Wir sind von der Militärpolizei." sagte ein Soldat.Die jungen Rekruten staarten mich förmlich an. „Ja, das erkennen wir." meinte der blondhaarige.
„Also was wollt ihr von uns?" sagte sie und streifte durch ihre roten Haare.
„Ganz einfach wir möchten.. eher gesagt Sir Roger möchte Sie sprechen. Alexandria Weiß" sagte er und sah mich grimmig an.
Nun meldete sich auch Roger mit einem kleinen Husten.
„Nun ,denn Alexandria Weiß darf ich um einen Spaziergang bitten? Wir müssten paar wichtige Dinge klären." führte er fort und sah mich neutral an.
„O-okay verstanden.." murmelte ich während ich auf stand und zu ihm ging. Die jungen Rekruten hatte ich auch nun alleine gelassen, aber man wird ihnen nichts tun. Wenn einer es wagen sollte, werde ich persönlich darum kümmern.
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanfictionPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...