Kapitel - 16 -

57 1 4
                                    


Als ich aufwachte hörte ich viele Schritte auf dem Flur. Mühsam hob ich verschlafen den Kopf, irgendwie war ich nervös. Ich beeilte mich und zog mich zügig an. Ich stürmte auf den Flur, dabei rannte mich die junge rothaarige um.
„Sie sind zurück! Komm!" bevor ich antworten konnte zog sie mich mit.

Aufgeregt schleppte sie mich nach draußen zum Tor. Die Straßen waren befühlt von Menschen und den anderen Soldaten des Aufklärungstrupp. Alle warteten gespannt, ich zittiertete leicht. Ich merkte wie nervös ich war. Unruhe stieg auf.
Levi, bitte sei nicht verletzt...

Ich sah wie sich das Tor langsam öffnete. Alle schrien vor Begeisterung.
Ich hatte noch mehr Angst, man hörte das Wihern der Pferde. Meine Augen waren schon leicht gerötet.
Dann galoppierten langsam die Pferde hindurch den ersten den ich sah war Eren. Irgendwie hatten sie alle traurige Gesichter. Naja Mikasa sah immer so aus aber Armin sah.. sah zerstört aus, seelisch. Ich lächelte Ihnen zu.

„Eren! Hallo!" schrie ich hindurch. Als er mich war nahm kodinierte er das Pferd zu mir. „Ist alles gut bei euch verlaufen?" fragte ich direkt.
Er lächelte leicht deprimiert. „Es geht.. ist viel passiert.." er sah nach hinten wo die hölzernen Wagen aus Holz etliche Leichen transportieren. „Eren warte!.."
Bevor ich Eren fragen konnte was passiert ist, ritt er weiter.
Christa saß zusammen mit Ymir auf einen Pferd, sie heulte sich auf der Schulter aus. Alle sahen mitgenommen aus. Dann kam der abnorme Titan, gefesselt und fest genagelt auf einem riesigen Brett. Er sah gruselig aus, seine Augen starrten mich an.
„ALEXANDRIA! Fred hat ein Auge auf dich geworfen!" schallte es von einem Pferd hinunter.
„Hanji!" schrie ich erleichtert.

„Ach.. Ähm Fred ist nur so Hälfte vorhanden, noch wir müssen uns beeilen bevor er sich regeneriert." sagte sie traurig.

„Oki gut wo ist Levi? Alle sehen so traurig aus."

Sie blieb stumm, ihr Haar verfilzt und leicht dreckig. Im Hintergrund zogen die Pferde immer noch dem halben Fred.
„Beeilt euch! Er wird sich bald generiert!!" schrie Hanji.
„Hanji?! Was ist jetzt mit Levi??" sagte ich nervös.
„Alexandria..frag ihn selber ich muss mich um FREDII kümmern!" sagte sie.

Ich sah weiter nach hinten, da kam er mit einer Hand hielt er die Schlaufe der Zügel. Levi sah echt genervt aus und voll erschöpft.
Erleichtert sah ich ihn an. Ich stand im mitten des Weges. Alles war wie Zeitlupe.
Er schien leicht zu lächeln.
ER LÄCHELT!
Ich musste mich beherrschen, deswegen rannte ich auf ihn zu. Okay ich will nicht übertreiben aber ich sprintete.
Ich sprang ihn beinahe um, vor Freude drückte ich ihn so dolle wie es nur ging.
„Levi..",murmelte ich zufrieden.
„Du..du bist wieder da!" sagte ich hinzufügend.
Er drückte mich auch, es war bisschen merkwürdig das Levi so mich drückte.
Er streichelte zärtlich meinen Kopf.
„Hey es ist alles gut." sagte er beruhigend. Ich ließ ihn los. „Ich hatte so unglaubliche Angst um dich" sagte ich mit nervöser Stimme.
„Alexandria.. das brauchst du nicht." meinte er ruhig und rückte seine Uniform neu.
„Du siehst echt mitgenommen aus" sagte ich schmunzelnd.
„Tzz ich werde gleich erstmal duschen. Dieser ganze Dreck! Ekelhaft."
Ich war froh das er das sagte bis er mich an sich zog. Ich  spürte seinen Herzschlag. Fred war immer noch da. Gruselig.
Er streichelte mir eine Strähne weg und legte sanft seine Lippen auf meine. Sein Kuss war sehr zart. So sanft wie es nur ging hörte er auf.
„Ich lie-„ wollte ich gerade sagen als plötzlich.
„Sei leise" sagte er grimmig.

Bitte was??! Wie redet er mit mir.

„Levi?!" sagte ich wütend.

„Verdammt.." murmelte er. Er schubste mich weg,ich fiel unsanft zu Boden. Dabei hörte ich wie Levi seine Klingen zog.
Plötzlich überall heißer Dampf. Meine Sicht vor komplett zu genebelt. Dann hörte ich das schreien eines Titanen.
Verdammt Fred
Ich stand gerade auf als Levi schrie. „Mach das du verschwindest!"
Ich sah mich um als der Nebel sich langsam löste war das Gesicht von Fred nicht mal 2 Meter.
„Scheiße" sagte ich und rührte mich nicht von der Stelle.
Als sich der Nebel weiter löste sah ich wie alle ihre Waffen gezogen hatten. Levi stand wütend neben mir.
„Geh ganz langsam weg von ihn" sagte Levi.
Levi näherte sich langsam während Fred immer mehr sein Mund öffnete und näher kam.
„L-Levii.." sagte ich ängstlich.
„Alexandria ich liebe dich aber geh jetzt weg!"
Ich ging langsam von ihn weg als er plötzlich mit seiner Hand nach mir ausholte. Ich schrie am Stück mein Herz pochte vor Adrenalin. Doch dann sah ich wie die Hand des Titanen von einer Klinge durchbohrt war.
„Lauf endlich!" schrie Levi sauer und stand direkt vor den Titan.
Ich ging zögerlich einige Schritte zurück plötzlich fiel ich auf mein Hinterteil, dann schrie der Titan laut auf, zu laut. Jeder musste sich die Ohren zu halten, einige Sekunden danach konnte ich nichts hören. Levi redete auf mich ein, er hielt meine Hand fest.
„Was? Ich höre nicht.." sagte ich laut.
Er lächelte kurz, doch dann ergriff der Titan ihn. Ich stand wieder auf. Seine Hand löste sich von meiner. Fred zerquetschte ihn weiter. Levi schrie auf vor schmerzen.
Dann führte er Levi zum Mund.
„LEVI!!!!!" schrie ich mit Tränen.
„Mach doch zur Hölle was?!!" schrie ich die anderen an.
„Alex-„ sagte er schmerzvoll bis der Titan in seinem Körper rein biss. Das Blut Spritze in alle möglichen Richtungen, ich sank  auf die Knie mein Gesicht blutverschmiert. Ich sah einfach nur herab während Mikasa in der Zwischenzeit Fred umbrachte.
„Levi.." sagte ich. Mein Gesicht wurde blasser.. der Angstschweiß kam.. ich bemerkte wie mein gesamter Körper zusammen fiel.
„AHHHHH" schrie Armin.
„Alexandria." sagte die rothaarige Soldatin.
„Bitte.. komm jetzt!" sagte sie erneut.

„WACH AUF!?!"schrie sie.
„Was?!!" schrie ich und wachte ruckartig auf. Sie saß auf meinen Bett.
„Man ey du bist mir eine Schlafmütze." sagte sie lachend.
„Es war ein Traum!" jubelte ich.
Ich sah sie an. „War es doch oder????"
Sie nickte leicht verwirrt.
„Was ist mit Levi??" sagte ich aggressiv.
„Der kommt doch gleich! Mensch ich versuche dich zu wecken weil der Aufklärungstrupp zurück ist! Versteh das doch!" Sagte sie und zog mich aus dem Bett.
Ich sprintete ins Bad und zog mich schnell um,bürstete mir Dir Haare. Dann ging ich zusammen mit ihr raus.
„Es war nur ein Traum..", dachte ich laut nach.
„Wie wohl der Titan aussieht? Außerdem soll Levi höchstpersönlich den Titanen gebändigt haben. Also das sind nur Gerüchte." meinte sie.
„Ich freue mich endlich Levi wieder zu sehen." sagte ich fröhlich.

——————————
Man ließt sich! XD
Sorry das so lange nichts mehr kam ich hatte übelst Stress mit der Schule.. because meine ganzen Klausuren dachten sich so komm wir schreiben gefühlt alles in zwei Wochen ~_~

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt