Eren: „Setz dich zu uns" - Levi: „kommst du zu mir?"Beide sahen sich an als wäre es ein Wettkampf.
Ich stand hilflos da.
„Also ähm.. mir wäre das egal.."
Ich suchte den Blick von Mikasa die Eren böse anguckte.
„Ich setze mich zu Sascha" sagte ich freundlich und ging neben Sascha die nicht so überrascht wirkte.
„Halllooooo Alexa!!" sagte sie lächelnd während sie weiter aß.
Alexa?
„Ist das doch kein Problem das ich hier sitze?"
„Nein du kannst immer kommen" wie stofte sich noch eine Portion Kartoffelpüree rein.
„Hätte gar nicht gedacht das erstens Soldaten von der Militärpolizei so nett sein können und zweitens das Heichou so.. nett zu dir ist"
Ich wurde leicht rot als sie Levi ansprach.
„Also ich wusste nicht das die Militärpolizei so arrogant wirkt, ich weiß es leider nicht wie ich darüber gedacht hatte."
Doch ich wusste es.. ich hatte diese Erinnerung.. vielleicht war das nur ein schlechter Teil, bestimmt mochte ich die Militärpolizei.
„Ach so" antworte der Junge mit der Glatze.
„Ich bin Connie und du bist Alexa. Sascha hat mal von dir erzählt."
„Ähm.. also eigentlich heiße ich Alexandria." sagte ich zögerlich.
„Ich weiß! Aber dein Name ist vieeeel zu lang." meinte Sascha.
Ich lächelte leicht. „Hört sich echt anders an."
Connie ging weg um sich noch eine Portion zu holen, dabei sprintete Sascha direkt hinterher.
Ich saß nun alleine und aß.
Jean war immer noch am Rennen. Irgendwie verspürte ich Mitleid mit dem Pferd, denn er war völlig erschöpft und es sah so aus als würden seine Beine gleich wegbrachten.
Ich sah ihn an, dann erinnerte ich mich wieder an gestern.„Aleeexaaa?!" schrie Sascha mir direkt im mein Ohr.
Erschrocken weichte zur Seite.
„Ich kann dich hören" sagte ich genervt.
„Sag mal was hast du eigentlich für einen Posten?"fragte Connie.
„Kommandantin" sagte Jean knapp.
„Warte.. seid wann stehts du hier?"
Was zum?.. hä..
„Schon länger. Nachdem ich mache meinen Training fertig war, habe ich mir Essen geholt."
„Er sitz schon länger." bemerkte Sascha schmatzend.
Ich sah verwirrt zu Sascha. Ich verstand die ganze Situation nicht. Und woher wusste Jean das ich Kommandantin bin? Abropo vermissen die mich nicht? Ich kann ja nicht ewig hierbleiben.. aber dann sehe ich Levi nicht mehr.
Warte was?!
Was hat das mit Levi zu tun?! Was ist mir mir los??
„Also was meinte er mit sie gehört mir?" fragte Jean, die Worte sprach er nicht neugierig sondern eher biestig. Als könnte er Levi nicht leiden.
„DU HAST EINEN VEREHRER?!!!?" schrie Sascha.
Ich schüttelte leicht peinlich den Kopf.
„Nein.. das war ein Missverständnis." meinte ich zu Jean.
Konnte er nicht seine Klappe halten?
„Jetzt sag schon!" stupste Sascha mich belustigt an.
„Da ist nichts! Versteht das doch.." murmelte ich mal wieder genervt.
Connie klopfte Jean auf die Schulter. „Mach dir nichts draus. Mikasa ist ja noch da"
„Mikasa?!" fragte ich erschrocken.
„Ja er liebt sie zumindest bevor du hier warst." meinte Connie.
„Schlechter Scherz oder?"
Connie lachte. „Nein. Stimmt du warst schon mal hier.. ich habe dich gar nicht bemerkt. Hier waren mal Menschen von der Militärpolizei."
„Ja kann sein. Ich weiß, dass mein Bruder-„
Ich brach das ab. Denn wenn ich jetzt anfange Ihnen darüber zu erzählen wird es eher traurig enden.
„Dein Bruder?" fragte Jean.
„Nein ich habe mich vertan." meinte ich.
Jean sah mich an als ob er mir nicht glauben würde. Ich war eine schlechte Lügnerin. Dennoch wirkte es so gläubig dass niemand nochmal hinter her fragte.„ Aufjedenfall war ich hier. Da bin ich mir sicher"sagte ich entschlossen.
„Kannst du den auch mit einem 3D Manöver umgehen? Ihr von der Militärpolizei könnt eh nichts!" seine Frage klang ironisch vorallem, er hatte einfach im Hintergrund gelauscht. Zumindest wollte Reiner mich testen, also das vermute ich.
Ich musste meine Ehre verteidigen.. ich wusste nicht mal was genau ich verteidigte.
„Klar."
Sascha grinste komisch. „Normalerweise können die Leute in deiner Einheit das nicht."
„Ich kann das..hoffe ich." leicht lächelte ich. Ich fühle mich irgendwie schlecht, denn ich hatte das komische Gefühl das mein anderes ich sehr.. kalt war oder halt sehr abweisen. Aus den Erinnerungen kam es so rüber.
„Dann zeig uns das wenn du schon nicht über deinen Geliebten reden willst" sagte das Pferd und riskierte einen Blick zum Hauptmann. Der Hauptmann bemerkte zwar uns aber tat nichts dagegen.
„Na schön" meinte ich gezwungen.Eine Weile später hatte ich eine Ausrüstung angelegt.
Oh man.. ich habe nicht einmal trainiert. Nachdem ich aufgewacht bin. Ich habe Angst, davor zu scheitern. Es war nicht mal eine Prüfung aber es fühlte sich komisch an. Meine Knie weich wie Butter, und meine Hand zitierte leicht vor Aufregung.„Sicher das du das machen willst?" fragte Annie belustigt. Es haben einige es mitbekommen, dass ich die „Kommandantin" meine Fähigkeiten teste. Natürlich waren alle gut darin, die haben etliche Expeditionen unternommen. Ich jedoch saß bestimmt in meinem Büro, in Sicherheit.
Wobei Erwin etwas meinte das ich ja mal hier war vor.. 3 Jahren mit Daniel.
Daniel.
Ich weiß nicht wie es sich anfühlt.. also einen Bruder zu haben.. aber es tut dennoch weh in einer Art. Ich will endlich meine gesamten Erinnerungen zurück.
„Ja" sagte ich entschlossen.
Alle standen im Halbkreis in diesen Trainingswald innerhalb der Mauern. Ich atmete durch.
„Aber sie ist doch gerade erst hier und sie hat doch noch eine Schnittwunde.." meinte Armin besorgt.
„Also du musst es nicht machen, Alexandria" sagte Christa.
„Ich lasse mir nicht sagen dass ich nicht das Zeug habe" meinte ich kalt und sah Jean an.
„Das ist keine gute Idee lass es lieber" meinte Eren.
„Nein alles gut ich ziehe das durch."
Ich sah nochmal zu Mikasa welche lächelte. Ich glaube sie wollte damit sagen - Du schaffst das-
„Was ist überhaupt meine Aufgabe?"fragte ich Jean welcher grinste.
„Also du wirst dich im Wald befinden und Reiner,Berthold, und natürlich ich werden dich suchen. Schaffst du es ohne gefangen zu werden hinaus gewinnst du. Somit seine deine Fähigkeiten klar bewiesen."
„Und was wenn ich verliere?"
„Dann gehörst du zum Abschaum der sich Militärpolizei nennt. Ach so und du darfst natürlich gegen uns kämpfen. Sonst hat's du keine Chance" sagte Reiner.
„Waffen?! Aber ihr werdet euch verletzten!"
„Denkst du das wir als erfahrene Soldaten Schaden von Dir nehmen?" Reiner lachte.
Ich weiß es doch selber nicht ob ich gut bin.
„Wir sehen dich dann als vollwertige Soldatin an." meinte Berthold.
„Ich bin gegen Waffen." sagte ich.
„Hast du etwa Angst das Levi dich bestrafen könnte?" fragte Jean.
Ich wurde leicht wütend. Was erlaubt der sich?!
„Levi?!" fragte Eren.
Jean nickte.
„Nein also wenn ihr unbedingt mit Waffen wollt. Ich garantiere nicht für eure Sicherheit."
Reiner und Berthold tauschten sich spöttische Blicke aus.
„Was wenn jemand verletzt wird? Und wie sollen wir das den Coporal sagen?" meinte Armin.
„Sie muss einfach überleben,wenn nicht dann hat sie Pech. Es war bestimmt ein Unfall. Wir werden sie wie im Ernstfall behandeln als Titan. Reine Übung." meinte Reiner.
Was ich könnte sterben?!
„Aber.." fing ich an jedoch unterbrach jemand mich.
„Ich bin mir sicher dieser Verlust ist nicht so schwer für alle von uns. Auch für die Militärpolizei.",sagte Reiner spöttisch.
„Aber wenn es hier um Leben und Tod geht .. ich bin dann raus." sagte ich.
„Awww das kleine Hässchen hat Angst. Kein Wunder du Sitz auch nur im Büro!" sagte Jean aggresiv. Was haben die alle gegen mich?
„Hört auf das reicht!" meinte Mikasa.
„Sie muss sowas nicht tun! Komm wir gehen!!"
„Deswegen ist ja auch dein Bruder gestorben." sagte Reiner.
Die Wut in mir kochte auf und die Frage woher er von meinen Bruder weiß. Das erinnerte ich mich an das Gespräch mit Jean vorhin.
„Ich werde dir zeigen wer am Ende gewinnt" sagte ich kalt.
Somit habe ich eingewilligt..——————-
Heyy nichts gegen Leute die Jean mögen.. ich mag nicht so gerne Reiner.. aber mir viel nichts besseres ein als ihn so „böse" da stehen zu lassen weil wer sollte das sonst machen? XD
Er ist aber guter Bad Ass
^^Man liest sich!
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanfictionPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...