Ich sah kurz zur Tür rüber als es klopfte. Ich fühle mich schlecht.. ich will nicht das jemand sich um mich kümmert! Ich muss das alleine hinkriegen.
„Du hast nicht aufgegessen." , ertönte eine monotone Stimme.
„Ja und?" sagte ich angepisst.
Was interessiert mich jetzt dieser beschissene Teller?! Wie.. Argh!
„Den musst du später wegräumen verdammtes Gör" sagte er leicht kalt wobei ich spüren konnte das er es sogar nett meinte.
„Mache ich.. jetzt geh vor meiner Tür weg!" zischte ich mit Tränen in den Augen.
„Tzz" hörte ich nur und die Schritte entfernten sich von meiner Tür. Ich lege mich ins Bett. Nur weil er Hauptmann ist muss ich ihn nicht gehorchen.. dachte ich still nach und schlief ein.
Ich weiß nicht wie lange ich schlief aber ziemlich lange.. sodass der nächste Tag anbrach. Als ich aufwachte machte ich mich fertig neue Klamotten angezogen.. dann sah ich in den Spiegel.
Meine Augen beginnen wieder rot zu werden. Nein, krieg dich wieder ein! Von dem Geheule kommen deine Erinnerungen nicht zurück! Dachte ich ermutigend.
Falsch gedacht die Situation wie gestern ich mal wieder am Tränen heulen.
Fast den ganzen Tag war ich in meinen Zimmer und versuchte entweder nicht zu heulen oder zu schlafen.
Eigentlich sollte ich ja mal das Training mitmachen weil ich es prüfen sollte.
Außerdem.. gab Erwin mir den Prüfungsbogen.. ich habe nicht mal angefangen den ab zu arbeiten..
Ich sah zum Fenster von Bett aus. Wie spät es wohl sein muss..
Ich wendete mich weiter im Bett.. dann stand ich auf und ging ins Bad „so kann es nicht weiter gehen.." flüsterte ich mir als Ermutigung zu. Ich atmete ruhig ein und aus. „Konzetration!"
„Tzz Göre lebst du noch??" fragte die tiefe Stimme vor meiner Zimmer Tür.Levi's Sicht
„Mach die Tür auf. Dein Teller habe ich weggebracht" seufze er schwer und klopfte kurz.
Sie hat sich nicht blicken lassen beim Essen nicht und ihre schmutzigen Teller musste ich wegbringen.
Was ein Gör. Kein Wunder Militärpolizei.
Denken sie wären was besseres.
„Hallo?!" fragte ich laut nach.
Ein leises „Ja?" hörte ich, schwach aber ein ja.
Sie öffnete die Tür. Was ich sah war eher beunruhigend, ihre Augen komplett rot.
Bisschen tat sie mir leid aber die Tode meiner Kameraden hängen immer noch auf ihren Schultern. „Scheinst ja doch zu leben" gab ich wieder.
Sie sah echt traurig aus.
„Klar.. ich bräuchte nur Zeit außerdem Danke fürs wegräumen." sagte sie und verzog keine Miene.
Merkwürdig, es fehlte diese Fröhliches in ihr.
„Nächstes mal machst du das selber! Außerdem musst du deine Arbeit wieder beginnen." sagte ich kühl.
„Arbeit.. ich ja stimmt.." sagte sie entgeistert und starte mich mit leeren Augen an.
Dieses strahlend fehlte in ihren Augen. „Was ist los?" sagte ich monoton.
„Nichts" sagte sie knapp und wollte die Tür schließen als ich ein Schritt näher kam.
„Ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Hör auf zu lügen Gör" sagte ich mies gelaunt.
Sie zuckte kurz zusammen als mein Ton tiefer wurde. War ich zu ernst? Oder zu.. zu sehr ich selbst?
„Ich..also.. hatte so einen blöden Traum. Mehr nicht" sagte sie erneut knapp. Ich konnte sehen das in ihren Augen sich Tränen bildeten ich Schloß die Tür. Ich gab ein Tzz von mir.
„Na sag schon"
„Es ist nichts"
„Ist es wohl! Sag!" fauchte ich leicht.
Sie sah mich schuldig an, aus ihren Augen flossen nur so die Tränen. Bin ich Schuld? Oder weswegen heult sie?Deine Sicht:
Ich verkneife meine Tränen zu zeigen, es klappte nicht. Levi sah mich an. Fast schon Minuten stand ich da und heulte leise.
„T-Tut mir leid.. ich wollte das nicht vor Dir machen.."
Er nickte verstehend. „Gefühle zu zeigen ist normal"
„Aber.. sie machen das doch auch nicht.."
Seine Miene wurde leicht ernster. „Ich mache das damit mir keiner weh tun kann."
Erstaunt sah ich ihn in die grauen Augen. „Wegen deinen Kameraden es.. ist nicht zu entschuldigen.." stammelte ich.
Er sagte nichts. Kein Ton. Keine Mimik. Nichts.
Ich versuchte mir die Tränen weg zu wischen als er endlich nach einer Stille redete.
„Es ist nicht mehr zu ändern. Tot ist tot" sagte er hart zu mir aber er hatte recht. Es ist nun mal passiert und man kann die Vergangenheit nicht ändern.
„Denk nicht so viel nach" sagte er kalt. „das bringt die Toten auch nicht zurück."
Ich nickte aber es tat weh das er sowas sagte. Levi hatte recht vielleicht ist es besser den Tod so in Kauf zu nehmen als ihn schön zu reden. Ich warf ihn ein Lächeln zu.
„Dankeschön Le.. Hauptmann" sagte ich und sah ihn an.
Er gab nur ein spöttisches Tzz von sich und lehnte sich mit der Schulter gegen die Tür. Dabei verschränkte er seine Arme.
„Du wirst erstmal gleich was essen."
„Ich habe keinen Hunger."
„Iss du hast die letzten Stunden nichts gegessen."
„Aber-„
„Kein aber mach dich fertig, ich esse mit Dir"
Ich machte mir einen Zopf und stand vor ihn. „Gut, denn du brauchst was im Magen wenn du trainieren willst"
„Trainieren???" fragte ich erschrocken während wir beide auf dem Weg zur Küche waren.
„Schon vergessen?" er seufzte genervt.
„Du bist hier um unsere Methoden des Trainings zu prüfen und die Fähigkeit einzelner." sagte er bittet um kalten Ton.
„ja ach das.." meinte ich obwohl ich keine Ahnung hatte was er meinte.
Ich nahm ein Tablet und wollte mich an einen anderen Tisch setzten als mich jemand zu sich zog..
„Du isst mit mir."meinte er.—————————————————————————————-
Sooo xD an der Stelle wo sie weinte hätte Levi auch lieb sein können aber ich will eine gewisse Spannung aufbauen.. :D und halt nicht direkt zur Beziehung kommen ^^
Schreibt in die Kommis! Wenn ihr Verbesserungen hättet :3 Danke
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanfictionPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...