Kapitel - 7 -

87 3 6
                                    

Ich wurde zu einem Tisch mit geschleppt. Er setze sich neben mich und meckerte leise.
„Tzz du willst doch nicht alleine essen. Ich habe doch gesagt wir essen zusammen."
Ich sah Levi an, wenn er so nahe ist scheint er doch bisschen nett zu sein dennoch hat er diese kalt Art. Ich setzte mich und musste doch schmunzeln.
„Tut mir leid. Aber Danke" meinte ich lieb.
Er verdrehte die Augen und begann zu essen.
Wieso ist er eigentlich so? Ach ja.. er will nicht verletzt werden aber dadurch verletzt er bestimmt mehr.
„Was starrst du so? Fang an dein Essen wird kalt" sagte er kalt.
„Ja Papa." sagte ich genervt und aß endlich.
„Was hast du gesagt?" sagte er diabolisch.
„Nichts" Ich kicherte leicht als ich eine laute Stimme hörte.
„SHORTY! DU GEHST OHNE MICH ESSEN?!" schrie Hanji laut , dabei Hüfte sie durch die Küche.
Sie setzte gegenüber von Levi Ackermann.
„AH Alexandria ist ja auch hier!" sagte sie hibelig.
„Was willst du Vierauge? Darf man nicht mal in Ruhe essen?" meinte Levi recht gemein zu ihr. Mir tat sie schon leid. Auf Dauer muss Levi echt.. angstregend sein. Vor allem glaube ich das beruht auf Gegenseitigkeit.
„Ich schaue euch zu.. naja nachdem GÜNTHI gekotz hat war es nicht mehr so.. naja appetitlich.. guten Appetit!" sagte sie aufgeregt.
Levi aß weiter aber monoton weiter. „GÜNTHI?" fragte ich und starrte Löcher ins Essen.
„Ja einer meiner Titaaaanen Babys! Du musst ihn mal sehen!!! Er ist so zarm!" brüllte sie verrückt.
„T-Titanen?! Aber das ist doch selbstmord!" stellte ich fest.
„die sind fixiert! Außerdem wenn etwas schief läuft haben wir den stärksten Soldaten der Menschheit." sagte sie lächelnd und sah zu Levi.
Bitte was?! Levi soll das sein? Dieser kleine??? Nein das ist doch ein Scherz..
Ich nickte zu Hanji. Wobei ich immernoch denke das Levi garantiert nicht das Zeug dazu hat. Stark ist er aber der stärkste?
Ich muss ja bald seine Fähigkeiten prüfen.. genau da war ja was. Stumm aß ich weiter wobei Hanji immer weiter von ihren „Babys" redete.
Levi machte den Anblick als ob er schon gar nicht mehr ihr zu hören würde. Naja das ist ja Levi.. Zu dem Verstand ich nicht wie Levi und Hanji sich so gut verstanden.
Aus meiner Sicht stelle ich Hanji Zoe vor:
Verrückte Wissenschaftlerin die sehr verpeilt und fröhlich durch die Gegend hüpft, dabei Mädchen vor Levi rettet und über ihre Forschungen redet. Ihre Objekte nennt sie „Babys". Echt verrückt aber sie wirkt sympathisch außerdem bin ich ihr was schuldig.. eine Menge.
Damals hat sie mir geholfen.
Ach ja und dann gibt es Levi angeblich der kleinste hust hust meine stärkste  Soldat der Menschheit. Er ist recht grimmig und immmmmmer so monoton. Niemals lächelt er und geschweige den er hat Humor. Bis der Humor zeigt bin ich schon längst weg hier.
Wobei es mir doch wirklich gefällt.. ich weiß nicht wie meine alte Stelle und Kameraden waren, aber dies ist nichts schlimmes oder? Hoffentlich sind die nicht so schlimm wie alle sagen.. oder waren sie eher nett?
Irgendwie mag ich alle außer dieses Pferd.
Mein Gedächtnis bleibt mir ein Rätsel. Ich denke zu viel.
Unendlich zu viel.

Minuten später räusperte sich der kleine schwarzhaarige.
„Weiß?" fragte er mich und sprach mein Nachnamen eher schon wieder kalt aus.
Aus den Gedanken heraus gezogen antworte ich verwirrt „Ja?."
Hanji war schon längst wieder verschwunden. Levi saß mit seiner Tee Tasse am Tisch, die Teller schon längst weggeräumt.
Sein Blick viel auf mich.
„Du träumst zu viel. Iss endlich auf", meckerte er auf seine Art wobei es eher leicht fürsorglich klang.
„Habe ich doch schon längst." meinte ich mürrisch.
Er sah mich ernst an.
Erneute Stille diesmal sah ich ihn verwundert an.
„Lev-Sir Ackermann?" fragte ich verwirrt.
Er sah mich einfach nur monoton an, dabei schien er nicht in Gedanken verwickelt zu sein.
Sein Blick gefesselt in meinen Augen.
Seine Augen strahlten diesen abgrundtiefen Abneigung aus und dennoch sah er mich normal an.
Diese Art wie er das tat. Es war seine eigene Art.
Er brach die Stille.
„Tut mir leid Gör als ich damals in der Nacht dich verfolgt habe" sagte er stilryl.
„Was?" er riss mich völlig aus dem Konzept. Ja, ich fragte mich beim weiteren denken das er überhaupt die Worte „Entschuldigung" kannte. Ich klinge fiess aber.. es ist Sir Ackermann..Anmerkungen ohne das ich.. stimmt. Ich habe ihn etwas getan. Sogar etwas genommen.
Etwas unbezahlbares.
„Es tut mir leid. Dich ähm sie trifft keine Schuld." sagte ich in einer Weise als würde ich Vergeltung brauchen.
Stumm sah er mich an.
„Wenn ich mich bei dir entschuldige dann meine ich das auch so, Weiß." sagte er ruhig. Er trank seinen Tee aus und stand auf. Dabei brachte er den Tee zur Küche. „Tzz ich will dich gleich beim Training nicht zu Spätkommen sehen. Verstanden?" meinte er klar und deutlich zu mir während ich immer noch wie angewurzelt da saß.
„Verstanden" sagte ich nun. Levi's Worte schallten wie ein Befehl durch die Küche.
Irgendwie.. ich wusste nicht wie ich ihn einordnen sollte. Manchmal Klangen seine Worte sehr fiess, kalt und dann hat er Momente wo er ganz ruhig ist.
Ich verstehe es nicht.

Als ich nun mich fertig angezogen habe und diese komischen Papiere mit genommen habe, war ich gerade auf den Weg zum Training.
Auf den Papieren war eine Tabelle zusehen die aussah als würde es einer Checkliste ähneln. Denn dort konnte man verschiedene Dinge wie Ausdauer, Schnelligkeit etc. Abhaken.
Ich stand auf dem Platz und lehnte ich an die Mauern des Gebäudes an. In mitten des Platzes Levi der den Rekruten anweisen erteilt. Auch Mikasa, Eren und dieses Pferd sah ich. Ich nahm einen Stift und versuchte mich wirklich zu Konzentrieren, dabei kämpften die Soldaten gegeneinander. Ich sah zu Mikasa welche sich im Kampfposition stellte. Ihr Gegner war ein blondes Mädchen.. sie wirkte sehr kalt und entschlossen. Ihr Blick machte mir bisschen Angst. Dann plötzlich erinnerte ich mich an etwas..

[ Erinnerung ]

Ich saß gerade an meinen Bürotisch, dieser war voller Papieren bedeckt zudem sah ich sehr erschöpft und müde aus. Dann klopfte es an.
Müde hob ich den Kopf mit einem kalten. „Ja?"
Es trat ein Mann mit blonden Haaren hinein. Er schloss kurz die Tür und man sah sein Abzeichen auf dem Rücken.
Aufklärungstrupp.. anscheindend wieder ärger, dachte ich genervt. Ich hasste den Aufklärungstrupp, da sie damals mir meinen Bruder nahmen. Mein Bruder.. er ist schon 3 Jahre tot.
3 verdammte Jahre.
„Hallo Frau Weiß", sagte der Mann welchen ich durch viele Treffen mit den anderen Truppen kannte.
„Ja Herr Smith? Was führt sie zur Mir?",mein Ton klang ziemlich angewidert aber was soll ich sagen? Ich habe keinerlei Mitleid mit Ihnen.
„Ich bin hier um sie darum zu bitten eine Expedition mit uns durchzuführen." meinte er zielstrebig.
„Eine Expedition?! Sie wissen das meine Leute.. nicht dafür gemacht sind." sagte ich ernst. Eine Expedition was denkt er sich dabei?
Merkwürdig.
„Nein." er schmunzelte. „Ich möchte das Sie dabei sind. Sie haben die Erfahrungen als Führungsposition und auch noch waren Sie damals bei uns wegen ihren Bruder"
„Stimmt aber mein Bruder war eine andere Geschichte." sagte ich wobei ich wollte das man meine Trauer nicht hörte. „Ich.. war nur einmal außerhalb der Mauern vor 3 Jahren mit ihm.." Ich stand auf und sah zum Fenster. „Erwin" Ich sprach bewusst seinen Namen, da Erwin und ich uns schon länger kannten.
„Ich verstehe nicht.. sie haben doch den diesen Hauptmann.. und sie könnten das auch machen. Außerdem bin ich hier tätig."
Er lächelte. „Alexandria, Levi ist zurzeit bisschen angeschlagen wegen seinen Verletzungen, dennoch kommt er mit als "Unterstützung" mental mit. Ich könnte das auch übernehmen jedoch muss ich verreisen um Dinge mit dem Königshof zu klären. Eine Sache von ganz oben."
Ich sah Erwin an. Levi.. wegen ihn ist mein Bruder..
Gut.. ich verstehe dich.. sag mir worum geht es?"
Erwin sah mir direkt in die Augen.
„Ihr müsst nur im Wald der außerhalb der Mauern eines vom Hanji Zoes Objekten finden und versuchten zu töten."
„Objekten?"
„Einen Titan, gerade mal 9 m er ist gefesselt im Wald. Eine einfache Sache. Hanji hat andere Objekte  gefunden." sagte er klar.
„Ich werde Dir den Gefallen tun, aber nur weil du es bist Erwin."
Er sah mich neutral an und freute sich leicht dabei sagte er. „Ich bedauere, den Tod deines Bruders sehr.. er wäre stolz auf dich so zu sehen."
Meine Tränen unterdrückte ich so gut wie es ging.
„Danke.. aber ich gebe ihn immer noch die Schuld. Er hätte damals ihn retten könnten.."
Ich hasse ihn, dafür das er mir meinen Bruder nahm! Ich denke noch an dich.. Daniel.

„Weiß?!" Schrei die harte Stimme Levi's.

—————-
Danke fürs lesen! ^^

-
Man ließt sich :3

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt