Kapitel - 12 -

69 1 19
                                    


Wie konnte er meinen Bruder so beleidigen?!
Also flog ich den den Wald. Ich hatte genau 5 Minuten um in die Mitte zu gelangen.. dort würde ich Annie treffen damit sie später bestätigen kann das ich von dort aus gestartet bin.
Währenddessen bei den anderen.
„Ich sag Levi Bescheid" sagte Armin.
„Du wirst ihn nicht finden" meinte Ymir.
„Wie??" fragte Eren nervös.
„Er ist gerade mit Erwin & Hanji beim Pastor an einer Mauer."
„Das bedeutet.." fing Mikasa an.
„Das wir keinen haben der sie unterkontrolle haben wird." sagte Armin besorgt.
„Doch" meine Christa. „Dich Mikasa du bist gut und kannst sie aufhalten bevor jemand Schaden nimmt."
„Dennoch ich werde es nicht schaffen alle aufzuhalten Vorallem gleichzeitig." sagte Mikasa
„Was will dieses Pferd damit bezwecken?!" schrie Eren.
„Ich glaube er damit Levi eins reinwürgen wegen seinem Spezial Training" sagte Armin. „Aber andererseits hätte sie nicht auf sowas eingehen sollen. Ich meine sie ist Kommandantin.Noch dazu was will Reiner von ihr?"
Anschließend sagte Armin. „Dennoch ist sie nur für Ihre Arbeit die Kommandantin und nicht in unseren Bereich."
„Also wir sollten Mikasa reinschicken nur damit das ganze nicht ausartet und der Rest umzingelt den Wald falls sie es schaffen sollte." sagte Eren.
Mikasa nickte und verschwand leise im Wald, dabei achtete sie darauf das sie nicht auffällig ist.

In der gleichen Zeit hatte ich mich versucht in die Mitte des Waldes zu begeben. Wobei ich erstmal wieder reinkommen musste in die Steuerung des 3D Manövers. So leicht war es nun auch nicht, dann wurde mir aber bewusst das es gar nicht so schwer war....

[ Erinnerung ]

Ich stand neben Vielen anderen Soldaten im Regen. Das Wetter ist schlagartig gewechselt, alle öffneten ihre Regenschirme. Ich stand da, ohne Schirm im schwarzen Kleid. Der Himmel hatte ein schwaches blau welches vom grau der Wolken übertönt wurde.
Der heutige Tag war reinste Hölle. Die Kameraden meines Bruders versammelten sich um das Grab.
Alle samt in schwarzen Anzügen. Alle standen da als würden sie nur ihn betrauern. Keiner von ihnen sprach ein Wort, keiner. Bevor wir uns hier versammelten musste ich eine Rede halten, in einer Halle. Die Blicke waren sehr traurig. Als wäre die Dunkelheit in ihnen gefangen. Es zerfrisst auch mich.
In mitten des Kreises lagen Blumen Rosen, Tulpen und alles andere. Dann sah ich wie Erwin auf mich zu kam . Erwin sah mich an. „Es tut mir leid Alexandria. Levi konnte" Ich ließ ihn nicht ausreden. „Sprich nicht jetzt über Levi" meinte ich klar.
Erwin schnaufte und drückte mich kurz. „Das wird schon wieder."
„Ja danke das du hier bist"
„Ich muss auch wieder los. Zur Zeit habe ich viel zu tun." sagte er und ging.
Bis auf den letzten Mann blieb ich bei ihm.
Der Regen durchnässte meine Haare.
„Daniel..." fing ich an zu reden. „Ich.." sagte ich ohne versuche zu weinen. „Ich...vermisse dich.. es wird Zeit.. Lebewohl zu sagen, Bruder" sagte ich und mein Herz ertrank im Schmerz.

Ich blinzelte paar mal. Meine Augen weinten nicht, doch.. irgendwie war ich traurig. Ich konzentrierte mich auf das was jetzt kommt. Ich lasse nicht zu das Jean und die anderen sich über meinen Bruder lustig machen! Denen werde ich zeigen was es heißt sich mit mir anzulegen.

Ich war fast in der Mitte angekommen und habe mich endlich wieder daran gewöhnt zu steuern dann traf ich dieses blonde Mädchen namens Annie.
„Du hast es bis hier her geschafft. Ich zünde eine Farbsignal. Dann werden sie kommen und dich holen." meinte sie emotionslos.
„Gut." meinte ich und machte mich bereit. Als das Signal losging stürmte ich schon durch die Verscheidenen Baumstämme hindurch. Ich werde nicht verlieren.
Ich schwang mich durch den Wald, ich hörte von weitem jedoch schon die Geräusche des 3D Manövers.
Mikasa's Sicht:
Ich bin gerade im Schatten auf einem Ast. Ich sah wie Alexandria sich herum schwang, doch dann bemerkte ich auch wie Reiner sich hinterher bewegte. Ich folgte ihr so gut wie es ging und blieb unauffällig.
Plötzlich griff Berthold von oben hinab sie an.
Alexandria wich mit einem gewaltigen Schwung zur Seite und bewegte sich stets gerade aus.
Nur ich fragte mich wo Jean geblieben sei.
Sie tut sich nicht schlecht, nur ist ihr Berthold im Nacken dicht gefolgt von Reiner.

Alexandria's Sicht:
Ich zog meine Klingen um einen Ast vor mir zu durchtrennen, damit dieser quer in die Richtung von Berthold flog. Vielleicht würde dies mir Zeit verschaffen jedoch sehe ich noch keinen Reiner oder Jean. Die sind bestimmt auch hier..
Hoch konzentriert Schwang ich mich schneller als plötzlich Jean von der rechten Seite angeflogen kam.
Ich letzte Moment konnte ich auf einen Ast ausweichen, weil ich jedoch so ein hohes Tempo hatte knallte ich leicht gegen den Baum.
„Na sie einer an da kannst du doch ein bisschen was." sagte Jean. In der selben Zeit sprang ich wieder hinab und verankerte meine Enterhaken in einem Baum.
„Ich sagte doch unterschätz mich nicht." meinte ich und flog weiter. Jean holte mich aber direkt wieder an. Ich hörte wie er seine Klingen zog, weshalb ich meine noch fester umgriff.
Verdammt. Bis zum Ende dauert es noch den Kampf auszuweichen auf Dauer verbraucht zu viel Gas.. was mache ich jetzt? Kämpfen?
Ich drehte mich während meiner Geschwindigkeit kurz um.
„Wo ist er hin?" dachte ich laut. Das Pferd ist verschwunden direkt vor meiner Bildfläche.
Mein Herz blieb stehen.
Irgendwas stimmt nicht, keiner ist hier. Niemand weder Jean,Reiner oder Berthold.
Ich versuchte einfach nicht gegen den Baum zu knallen und schwang mich weiter umher in den Baumkronen.
Als kurz vor dem Ziel war flog eine Klinge von oben herab. Paar meiner Haare von vorne wurden abgetrennt. Eine Sekunde später und es wäre mein Kopf. Sie meinen es wirklich ernst.
Ich sah um mich herum.
Plötzlich hörte ich die Stimme Reiners. „3..2...1.. LOS!" schrie er.
Aus jeder Richtung kamen sie. Berthold von oben, Jean von rechts und Reiner von links.
Ausweichen konnte ich nur nach hinten oder nach unten. Theoretisch könnte ich gerade aus aber da wären zu viele Bäume.. denen ich ausweichen musste.
Ich entschied kurz bevor ihre Klingen mich streifen würden nach hinten auszuweichen.
Glücklicherweise hat es geklappt doch, Reiner ahnte es und Dreschte hinterher. Er durch trennte mit einer seiner Klingen eins der beiden Seilen mit den Enterhacken.
Ich verlor das Gleichgewicht und schaffte es gerade so mich zu einem Ast zu schwingen. Ich zog mich am Ast hinauf. „Verdammt" murmelte ich vor Anstrengung. Ich zog direkt meine Klingen.
„Kommt doch! Oder habt ihr Angst vor einer kommandantin?!" schrie ich.
Ich erinnerte mich ständig an die Worte über mein Bruder. Es zerriss mir mein Herz.. wäre doch nur Levi.. Ich denke wieder an ihn! Nicht der richtige Zeitpunkt.
Jean landete auf den Ast und grinste förmlich.
Ich fühlte mich wie ein Tier das in die Enge getrieben wurde.
Er griff mich auch im nächsten Moment an, ich konnte seinen Schlag mit der Klinge schnell abwehren und zerstörte seine Klingen.
Wie ich das gemacht habe wusste ich selber nicht.
Anscheinend war ich doch nicht so schlecht.
Ich beschloss ihn nicht gefährlich zu verletzten also tritt ich ihn zwischen die Beine, mal wieder.     
(XD RIP)
Er schrie auf und sah sich um. Auf ein mal stand Reiner direkt hinter mir. Sein Atem spürte ich auf meiner Haut. Anstatt mich direkt zu bekämpfen schubste er mich hinunter. Er wusste das ich nur ein Seil hatte. Dies benutze ich so gleich, denn ein freier Fall auf den Waldboden würde schlecht enden. Ich zog mich zu schnell gegen den einen Baum und knallte da gegen. Mein Körper voller Schirfwunden.
„Los Berthold!" schrie Jean vor schmerzen und hielt sich immer noch am Schritt fest. Reiner beugte sich zu Jean auf den Boden. Ich hörte wie auch mein letztes Seil durch trennt wurde von Berthold.
„Scheiße.." sagte ich und fiel.
„Selbst wenn du den Fall überlebst, wie willst du bitte aus dem Wald herauskommen?" fragte Reiner ironisch.
Arschlöcher
Plötzlich fing mich jemand mit seinen Händen auf und transportierte mich durch die Luft mit den 3D Manöver.

————//
Danke fürs lesen :)

Man ließt sich!

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt