Nachdem Sir Ackermann einen Wutanfall hatte und begann dich zu würgen hielt Hanji ihn ab. Zudem Zeitpunkt wärst du noch bei Bewusstsein.. deine Schnitt Wunde wurde durch einen ungeschickten Soldaten verursacht deren Freund gestorben war." sagte er zügig. „Also war es nicht Levi?"
„Für dich entweder Sir,Hauptmann oder Corporal!" zischte er angepisst.
„Entschuldigung.", ächtete ich nach. Erwin verzog seine haarigen Augenbrauen hoch. „Nein. Ich glaube du solltest erstmal dich ausruhen. Deine Erinnerungen sollten bald zurück kehren. Leider bist du noch für bestimmte Zeit hier eingeteilt. So leid es mir tut du musst mit uns auskommen" er lachte kurz und sah mich direkt wieder verständlich an. „Levi zeigt dir dein Zimmer. Ruh dich aus. Die Militärpolizei weiß Bescheid in geringer Zeit werden sie dich schon holen kommen" er lächelte mich an.
„Kann ich gehen?" fragte ich traurig.
„Ja."
Mit einem Schwung ging ich aus seinem Büro während Levi stark seufzte. „Verdammtes Gör. Dein Zimmer ist 2 Zimmer weiter als meins. Hier" sagte er und ließ mich alleine auf dem Flur stehen.Er ging zu seinem Büro und knallte die Tür zu. Ich sah die Tür auf die er zeigte bevor ich ging. Vorsichtig öffnete ich diese, es war ein normales Zimmer leicht staubig aber gemütlich. Ich ging hinein und setzte aufs Bett. Erinnerungen.. kommt wieder! Verdammt.. Kommandantin?! Ich weiß nicht mal was der Unterschied von Militär und Aufklärung ist! Ich sah um mich dabei beschloss zu duschen. Ich duschte kalt, irgendwie tat es besser als heiß zu duschen. als ich fertig war wickelte ich um meinen Körper ein Handtuch. Bis es klopfte.
Naja es hatte geklopft und er trat einfach hinein. Ich die noch sehr verwirrt war sah den jungen Mann an. "Hier deine Uniform der Kommandant schickte mich" seine Worte hören auf als er mich endlich anblickte. "GEH RAUS!", schrie ich wütend womit ich die peinliche Situation überspielte. "ich ähm deine Kleidung", stammelte er und ihn stieg eine Röte ins Gesicht geschrieben. Er sah immer noch auf mich dann wischte er sich das Blut weg was ihn allmählich aus der Nase stieg. "VERPISST DICH",brüllte ich als ich ihn die Kleidung entnahm und die Tür vor seine Nase knallte. Ich zog mich rasch um, damit ich es ihn heimzahlen kann.
Als ich ihm Flur stand sah ich Eren vorbei laufen. Eren bemerkte mich nicht da er mit einen blonden Jungen geredete der ähnlich wie He Mann aus sah nur als Schwächling. Ich rannte die Flure Wut entbrand nach, da viel mir eine Spur aus Bluttropfen auf. Ich verfolgte diese als viele mir hinter her schauten aufgrund meiner Uniform. Es war die der Militärpolizei.
Als ich ihn auf den Trainingsplatz sah rannte ich noch schneller. Zu meinen Unglück trainerten gerade nur Männer und wer hätte es gedacht Sir Zwerg war auch dort. Ich sah ihn finster an und wendete meine Blicke zu diesen Arsch. "Du bekommst jetzt deine Strafe!", fauchte ich böse. Er sah mich etwas entgeistert an. "Bitte was?", sagte er spöttisch. "ich habe dir.. nur deine Kleidung gebracht.
"NUR?!" sagte ich.
"Ach komm kleines", meinte er verspielt während Levi das aus der Entfernung beobachtete.
Ich wurde noch wütender wie konnte dieser Arsch mich kleines nennen. Stumm sah ich ihn giftig an. Bis er ein stück näher kam, seine Blicke fasst schon gierig zu meinen Lippen. Er wollte gerade seine Hand an mein Gesicht anfassen und wollte mich küssen.
HA! Falsch gedacht perverser Hund, dachte ich und trat in zwischen die Beine. Sein Gesicht verzog sich schlagartig und er packte sich vor Schmerzen an den Schritt. Er fiel auf dem Boden und schreite nur so vor Schmerzen auf. "Lass die Finger von mir du Schwein!"
"PFERDEFRESSE! Was sollte das!?", brüllte eine mir bekannte tiefe Stimme. Er kam rüber dabei starrte er nur auf das Schwein. Ich sah ihn beleidigt an. Levi packte den winselnden Jungen am Kragen "Pferde belästigen keine Frauen", gab er angewidert von sich. "50 Extra runden, Kirschstein!", keifte er aggressiv und ließ ihn runter. Ohne auch nur einen Blick zu verschwenden galoppierte das Pferd auch los. Levi sah ihn kurz hinterher aber sein Blick galt dann mir.
"Tzz", gab er genervt von sich. Ich sah ihn an in diese grauen Augen. "Was hat er mit dir gemacht?" unterbrach Levi die Stille. " Er platzte in mein Zimmer hinein..", mir war es sichtlich peinlich davon zu berichten, weshalb meine Wangen rot wurden.
"Sprich jetzt", sagte Sir klein zu mir und mal wieder war seine Stimme kalt und monoton.
"Ich war nackt.",sagte ich einfach heraus. Ich schätze mal Levi hat mit allem gerechnet außer das. er schluckte kurz. "Aber ich war im Handtuch, dann bekam er Nasenbluten.",meckerte ich. "Tzz bei so einer Göre ist auch nicht viel zu sehen.", sagte er kalt und sah mich an. "Sie sind nicht besser wie er Sir.", sagte ich emotionslos und ging. Levi sah mir noch einen Augenblick hinterher bis er sich auch umdrehte. Ich schnaufte kurz und fragte ich wo ich hier rein geraten bin.
Als es Essen gab, ging recht unsicher in die Küche. Fasst alle waren dort und aßen. Als ich durch die Tür kam wurde ich mit den misstrauischen Blicken regelrecht erstochen. Ich weiß, ich gehöre hier nicht hin..ich weiß das ihr mich nicht haben wollt..Ich will einfach nur weg..
"Ist das diese Kommandantin der Militärpolizei?"
"Die Militärpolizei besteht aus nur arroganten"
" Sie hatte Jean verprügelt."
"Der Hauptmann kämpfte gegen sie wisst ihr noch? Es sind so viele gestorben."
Diese Stimme machten mir nichts aus aber traf mich schon im Herzen. Suchend mit dem Tablet in der Hand wollte ich einfach nur alleine sein.Jedoch rief mich eine männliche Stimme.
" Alexandria! Setz dich zu uns"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooo xD wer könnte das wohl sein? Ich versuche es bisschen spannend zu machen uwu aber klappt manchmal nicht... immer XDD
na dann ;3 schönen Tag euch!
Man ließt sich! :D
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanfictionPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...