Kapitel - 5 -

94 3 3
                                    




" Alexandria! Setz dich zu uns", ertönte eine männliche Stimme. Mein trostloser Blick änderte sich als ich das Gesicht von Eren sah. Mikasa winkte zu mir dabei lächelte sie mir zu. Bei ihnen saßen mehere unbekannte Gesichter. Ich setzte neben Mikasa, die anderen starrten kurz an und redeten weiter. "Danke das ich bei euch sitzen darf."

Das Mädchen hatte nur Kartoffeln auf dem Tablett. Fragend sah sie mich ihn und mit vollen sagte sie freundlich. "yum..Wie..yum..Heißt du?..schmatz" ich lächelte sanft. " Alexandria Weiß und du?" Sie schrie mir ins Gesicht. "ISST DU DIE KARTOFFEL NOCH?!", alle drehten sich zu uns. "Nein.. d-du kannst sie haben.", leicht eingeschüchtert sagte ich ihr dass jedoch hatte sie längst sich die Kartoffel unter Nagel gerissen. "Sasha heißt sie", meinte Armin. Ich aß einfach weiter. Bis der gewisse Herr Pferdefresse durch die Tür kam. Schämend sah ich auf meinen Teller und versuchte die röte zu unterdrückend. Jean ging an mir vorbei blieb aber stehen. Ich konnte seinen Atem spüren, er war nur hinter mir nicht nah.

"Pferd der Stall ist da hinten!", rief Eren.

Er ignorierte dies und kam näher zu meinen Ohr. " Tut mir leid.. nochmal aber dein Aufpasser wird nicht immer da sein." sagte er kühl. Normalerweise hatte ich keine Angst, er schaffte es mir einen Schauer über den Rücken zu bringen. "ich..", versuchte ich zu sagen aber brachte kein klares Wort heraus. Jean zog sich zurück und ging einfach weiter. Ich versuchte einfach weiter zu essen aber irgendwie hatte ich keinen Appetitt.

"Dämliches Arschloch", sagte Mikasa plötzlich. Ich lächelte spöttisch zu ihr.

"Dummes Pferd." Eren lächelte zu mir rüber. Keiner von ihnen wusste was passiert ist. "wiaaaah" äfte er ein Pferd nach. Jeder am Tisch lachte. Nach Weile sah ich auch Levi der mit Hanji,Erwin am essen war. Ich hätte schwören können, das der grimmige seine Mundwinkel kurz oben hatte. Doch das spannende kam erst. Jean bekam das mit und kippte Eren plötzlich die Soße in den Nacken. "Ein Jägerschnitzel mit Soße.", sagte er lachend. Ehe ich mich versah waren die beiden dabei sich zu prügeln. Leise sagte Mikasa zu mir. "Keine sorge das passiert jeden Tag."

Ich nickte verstehend, immer noch versuchte ich nach zu denken.

Was wenn ich total anders war...Was wenn ich die alle auf Grund von Erlebnissen nicht ab konnte? Die meisten wirken sehr sympatisch.. war ich so ein schlechter Mensch? 13 Tote auf meinen Gewissen und ich sitze hier und lache.. wieso lebe noch? Wieso bin ich nicht gestorben..Warum hat Levi das nicht beendet was er begonnen hatte.. Allmählich sollte ich daran arbeiten mein Gedächtnis zurück zu bekommen! Um endlich diese Station zu prüfen.. wenn ich vielleicht bei meinen anderen Trupp wird es besser..oder? was wenn das dort auch nur arrogante waren? Was wenn ich alle hasste?

Ich sah auf meine Hände plötzlich das Bild als ob ich eine Leiche mit blutigen Händen halte. Ich sah sie genauer an .als der Regen auf mich einprasselte sah ich hoch. Ich bin im Wald. Mein Blick erneut auf die Leiche , es war ich. Mein totes Ich.

Meine Kleidung vom Regen durchnässt und vom Blut getränkt. Schlimmer es klebte an mir. Mir wurde schlecht ich ließ den toten Leichnam fallen. Ich drehte mich um als ich jedoch ein kleines schwaches wispern höre sah ich erneut zur Leiche. " Du hast sie alle umgebracht!", brüllte sie mir kalt ins Gesicht weshalb ich auf schrie. Nie habe ich so geschrieen. Plötzlich saß ich wieder am Tisch,meine Hände waren wie erstarrt einen kurzen Moment schrie ich weiter.

Alle sahen mich entgeistert an. Ich hielt es nicht aus! Ich rannte raus der Küche und rammte jeden um der mir sich in Weg stellt. Ich rannte weiter die Flure entlang.. immer weiter.. bis ich an meinen Zimmer ankam und drauf los weinte. Ich hasse es Gefühle zu zeigen. Ich konnte gar nicht aufhören..

Während dessen in der Küche

Eren: Was ist passiert?

Sasha: Kartoffeln sind lecker..

Mikasa: Sie hat Minuten lang auf den Teller gestarrt.

Armin: Als wäre sie in einer anderen Welt.

Mikasa: Dann schrie sie.. sie wachte auf und sah um sich. Ab dann rannte sie weg.

Christa: Sie brauch bestimmt Zeit.

Reiner: Ich heirate dich.

Christa: Was hast du gesagt?

Ymir mit Todes Blick auf Reiner.

Reiner: nichts..

Lautes Gerede brach auf. Niemand sah nach Weil alle noch am essen waren. Alle unterhielten sich darüber in einer definitiv zu lauten Tonstärke. Selbst Erwin empfand dies als empörend. Doch einem wurde es zu viel. Ruckartig löste er sich vom Besteck und fauchte. Dabei stand er auf und brüllte :

" WENN IHR ALLES JETZT NICHT DIE SCHNAUZE HÄLT LAUFT IHR 150 RUNDEN OHNE PAUSE!!"

Levis Miene erleichterte sich als es vollkommen ruhig war. "Geht doch..ihr scheiß Teenager", murmelte er leise und bewegte sich in Richtung Ausgang.

Erwin: Er hat nicht seinen Teller leer gegessen.

Hanji: Merkwürdig. Shorty muss wohl was wichtiges erledigen.


Jede Träne versuchte ich erfolglos zurück zu halten. Ich versuchte an schöne Sachen im Leben zu denken.. aber es gelang. Meine Erinnerung waren immernoch weg.. da fragte ich mich ob ich noch Eltern habe? Was wenn ich vielleicht eine wichtige Aufgabe habe..? Was ist dieser Sinn meines Lebens?! Ich schniefte leise meine Nase jedoch kamen immer mehr Tränen. Egal wie oft ich sie weggewischt habe. Es hörte nicht auf. Ich erinnere mich nochmal an diesen Tagtraum, ich sah erneut zu meinen Händen. Diesmal kein Blut, ist das mein Gewissen? Will es mir sagen das ich Schuld bin? Alle sagen ich bin schuld.
Ich weiß selber nicht mal ob ich richtig liege.. was wenn meine Entscheidung etwas gutes hatte? Hatte es nicht kam mir in den Sinn. Wieso sollten 13 Tode etwas gutes haben?
Ich setzte mich auf den Stuhl.
Meine Augen immernoch nass und rot.
Bis es allmählich an der Tür klopfte..

——————————————————————————————-

Heyyyy Danke fürs lesen! :D ihr seid so toll xD Gott hört sich das kitschig an..
Naja ich habe die ganze Zeit bei diesen Kapitel EXO gehört.. könnte sein das es etwas brutal ist xD oder Deep
Öhm..
Wenn Vorschläge sind schreibt in die Kommis! :)
Bis dann man ließt sich! :3

 >> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt