Alexandria's Sicht:Ich saß an den kleinen Krankenbett. Das gleiche wie zuvor als ich hier war. Der Geruch der Medikamente steigt mir in die Nase. Seid 3 Stunden liegt er da und wacht nicht auf. Sein Gesicht mit Kratzern überseht. Sein weißes Hemd war leicht rot. Die Ärzte meinen es wäre halb so wild. Durch eine kleine Wunde, er hätte sich zu sehr angestrengt.. um Petra zu retten. Mikasa erzählte mir das die Petra als Tot eingestuft hätten, aber Levi ist nochmal zurück geflogen. Er holte sie und trug sie die ganze Zeit. Er war viel zu weit hinten.. ohne Schutz. Sagte sie mir in der langen Wartezeit.
„Er lässt seine Kameradinnen nicht sterben wenn er ganz der Überzeugung ist,dass sie nicht tot sind." sagte Erwin der neben wir war.
„Mach dir keine Sorgen er ist stark. Er wird bald aufwachen" sagte Gunther. Ebenfalls ein Mitglied des Elite Squads. Ich saß nur da und sah ihn an.
Ich fühle in dem Moment wo ich Levi festhielt den selben Schmerz von meinen Bruder. Es tut alles so weh. Was könnte je schlimmer sein die Person zu verlieren die man liebt?
Mina war genauso wie ich. Zumindest in der Tatsache.
„Nimm Dir eine Auszeit." sagte Erwin ehrlich und klopfte mir auf die Schulter.
Ich stand auf, mich selber zwingend von Levi wegzugehen machte es schwerer. Mühsam verließ ich den Raum. Es schmerzte in meiner Seele sich jetzt zu entfernen.
Hätte ich sowas gewusst wäre ich mitgekommen! Ich habe ihn alleine gelassen.
Mit gesenktem Kopf ging ich von der Krankenstation raus.
Alles nur eine Frage der Zeit. Es wird schon.
Ich ging weiter den Flur entlang als Petra mir entgegen kam. Sie ist schon aufgewacht? Wenigstens geht es ihr gut... ich hoffe Levi geht es genau so..
„Petra? Alles in Ordnung?" fragte ich.
Das letzte mal als ich sie sah war sie am heulen vor mir weggelaufen.
Sie nickte stumm mit dem Kopf und verschwand schnell um die nächste Ecke.
Vielleicht schämte sie sich immernoch in einer Art... ach ich habe da keinen Kopf für. Es ist wirklich besser Abstand zu nehmen. Ich kann ewig warten..
Ich ging raus an die frische Luft.
Ich setzte mich auf eine kleine hölzerne Bank, dann erinnerte ich mich an die Worte des Opa's.
2 Wochen habe ich Zeit, nehmen wir an ich bekomme den Großteil zurück würde ich dann zurückkehren zu meinen Posten? Oder bei Levi bleiben?[ Erinnerung]
Der Tag an dem mein Bruder und ich gehen sollten, so wie alle anderen.
Die Auswahl war echt beschränkt.
Aufklärungstrupp Militärpolizei Mauergarnison
Mein Bruder war so aufgeregt, dass er mir schon die Tage davor alles über diesen Aufklärungstrupp erzählte. Wirklich alles.
Dieser neue Soldat war bei den Aufklärungstrupp zugeteilt. Er hatte sich das nicht mal ausgesucht. Oh man.. dabei ist er so klein.. als Mann.
„Alexandria? Wo willst du jetzt hin?" fragte Daniel mich und lächelte.
„Ich will dich nicht alleine lassen" sagte ich entschlossen. Auch nur er blieb mir in der Familie.
„Um jeden Preis werde ich dafür sorgen"
Er sah mich ungläubig an.
„Du willst echt zum Aufklärungstrupp?" fragte er fröhlich.
„Ja nachdem du mir soo viel Interessantest erzählt hast..." sagte ich als Ausrede.
Er rollte die Augen. „Es ist immer noch deine Entscheidung, du kannst weil du einer der 10 Besten warst zur Militärpolizei! Das wäre doch was für dich!" sagte er.
„Nein ich werde mit Dir kommen" sagte ich immer noch wie am Stück. Mein Bruder denkt er könnte mich los werden ha! Falsch gedacht Bruder! Bald wäre dann unsere erste Expedition. Irgendwie muss ich doch sagen das ich schiss habe. Aber dies würde
Ich niemals meinen Bruder sagen am Ende lacht er
Mich eh aus. Was ein Idiot! Deswegen habe ich ihn so lieb.Nach der Auswahl der Truppen, fing eine Woche später die Expedition an.
Erkundung der Außenwelt. Hieß der Titel.. aber ich war mir nicht sicher das wir überhaupt was erkunden könnten. Schließlich ist ja außerhalb der Mauern höchstens Wälder und dann noch die Titanen die da rum laufen. Wie die wohl aussehen?
Bestimmt hässlich. Also auf den Zeichnungen von Erwin sahen die echt niedlich aus aber wer weiß ob er wirklich gut Zeichen kann. Wahrscheinlich sind die nicht mal so groß wie alle behaupten.Mein Bruder klopfte mir bevor wir auf unsere Pferde stiegen auf die Schulter.
„Du hast es echt weit geschafft Schnecke"
„Fang nicht wieder damit an." sagte ich genervt und zog ihn am Ohr. „Nenn mich nicht Schnecke! Du Ochse" sagte ich aber Daniel wusste wie das zu verstehen war. Mein Bruder erlaubt sich öfters den ein oder anderen streich.
„Nein aber ich werde auf dich aufpassen Schwester" sagte er.
„Ich brauche niemanden der auf mich auf passt. Pass du lieber auf das du nicht vom Pferd fällst" Ich kicherte und stieg auf.
„Daniel viel Glück wir sehen uns dann bestimmt" sagte ich lächelnd. Mein Bruder verdrehte die Augen und nickte. Das Problem war das Daniel relativ weit vorne in der Formation war. Er war an der Seite von Erwin. Okay so nah nun auch nicht dazwischen war noch jemand aber für Daniel war das eine Ehre.
Ich bin sehr in der Mitte.. im
Hinteren Abteil,
wieso weiß ich auch nicht. Ich bekam das Gefühl das ich Angst habe. Meine Beine zitternden wie verrückt. Pure Aufregung.
Aber ist es wirklich das wert? Ja um meinen Bruder zu schützen schon, aber dieses riskante? Natürlich! Wir können nicht die ganze Zeit wie Tiere hinter den Mauern warten bis eines Tages alles zerbricht. In dem Moment schwindet wieder die Errinnung. Hmm... es müsste doch weiter gehen.. dachte ich mir.
Und das war der letzte Moment wo ich Daniel sah.
Zu Beginn der Expedition ritten wir in der eingeübten Formation. Doch ich wusste genau was passiert. Was damals passiert ist.
Mein Unterbewusstsein hatte es immer gewusst. Ich hatte es bloß nur vergessen.
Während der Expedition..
Das Ende? Nein, eher eine Verzweiflung. Ich sah wie nach und nach die Rauch Geschosse in die Luft gingen. Nicht einseitig.. nicht von vorne.. von beiden Seiten gleichzeitig.
Kann es sein das Titanen eine Taktik entwickeln? Nein unmöglich..oder..?
Hanji wüsste die Antwort.
Egal das ist jetzt unrelevant. Es herrschte Panik und ich wusste ganz genau das ich nicht leben aus der Nummer kam.Ich sah um mich. Da kam es über mich. Die Angst verfolgte mich. Das pochen meines eigenes Pulses war immer dringlicher und schneller geworden. Ich wollte einfach weg. Ich wusste das ich den tot rein reite.. Der Wind schlug mir ins Gesicht. Der Schweiß lief mir über die Nase. Ich war nervöser so sehr das ich mir beinahe in die Hosen mache.
Aus dem Grund das auf beiden Seiten ich schreie hörte. Zu weit weg um ihnen zu helfen und zu nah um zu stoppen. Es war ein Alptraum.
Doch es kam noch besser. Ich versuchte meine Panik zu bändigen währenddessen meine zwei Begleiter voller Angst umdrehten und flüchteten.
„WAS MACHT IHR DA?!" schrie ich aus der Seele.
„Den Tod entkommen!" schrie er zurück und die beiden verschwanden am Horizont.
Ich atmete schnell aus dem Grund das ich nicht den Gruppen vor mir das Signal weiter geben konnte.. die beiden hatten dummer weiße die Rauchbomben..
Ich fing an zu weinen. Verzweifelung.. REISS DICH ZUSAMMEN!!! Daniel würde es genauso tun!
Ich atmete tief durch und beschleunigte das Tempo des Reittieres. Es würde das richtige sein. Zweifel sind jetzt falsch an dieser Stelle doch als ich in Reichweite war, sah ich schon wie der Kampf begann.
Erwin. Levi. Daniel. Und einige andere Rekruten.
Sie alle in den Kreis der Titanen. Es war aussichtslos. Unmöglich das wir überleben doch.. Daniel kann ich retten! Und dies war die Bestimmung. Meine Bestimmung!
Ich muss ihn retten, wenn er lebt ist alles gerettet. Er hat Hoffnung.. die ich nie habe..
Er Besitz stärke und Mut..
aber ich... besitze nichts außer meinen Bruder.
„ICH BIN HIER!" schrie ich mit zitternder Stimme. So laut das es jeder hört, dazu wackelte ich mit meinen Armen wie ein Wurm. Meine Zeit war gekommen..
Und wie aus dem nichts drehten sich die Köpfe der Titanen und blickten mich als ihre Beute an. Einige Sekunden vergingen. Ich rührte mich nicht obwohl ich doch so entschlossen war, war der Anblick eines Titanen zu angsteinflössend.
Ich sah die aufgebrachten Gesichter und vor allem das von meinen Bruder. „Verschwinde!!!" schrie er und ich..
Für mich war es wie in Zeitlupe, die Titanen rannten auf mich zu, während ich nur die Zügel fester im Griff hatte. Ein Wimpernschlag und sie waren mit ihren gruseligen Gesichtern Wenige Meter entfernt.
Es war vorbei. Ich wollte sie weglocken aber.. mal wieder war ich zu schwach..
Als dann...———————————————————————-
Sooo im nächsten Kapitel wird es zum Finale der Erinnerungen kommen xD und dann die große Entscheidung..
Naja hust hust will euch nicht Spoilern..
Man liesst sich!!!💕🍚Übrigens bin ich zurück.. xD
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanfictionPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...