Alexandria's Sicht:Ich sah ihn erwarten an. Ich wollte einfach nicht alleine sein.. wäre ich nicht so müde gewesen hätte ich das bestimmt nie gesagt. So etwas wäre auch peinlich gewesen.
„Na gut, Alexandria" sagte er plötzlich und durchbrach die Stille.
Ich rückte ein Stück zur Seite.
„Ich ziehe mich kurz um" sagte er normal und ging ins Badezimmer. Zumindest ging ich davon aus das es das Badezimmer war.
Als er wieder kam, sah er mich an und ich hätte schwören können, dass er sanft gelächelt hat.
Oder ich bin einfach zu müde...
Er legte sich ins Bett aber so das wir noch genug Abstand voneinander hatten, dabei hatte ich das Gefühl das mir noch kälter wurde.
„Du zittierst", bemerkte er.
„Ja ich weiß deshalb auch der Tee.", ich sah kurz zum Nachtisch.Eine Weile lag ich nur da und starrte Löcher an die Decke.
„Du kannst nicht schlafen stimm's?",fragte Levi.
„Mir ist kalt, obwohl dein Bett weich ist."sagte ich.
„Hat doch nichts damit zu tun" am Ende gab er noch ein leises Tzz von sich und deckte mich zu.
„Ich bin kein kleines Kind mehr!"
„Du benimmst dich wie eins."
„Nein"
„Doch, Weiß"
„Neeein! Levi!"
„Vergiss es einfach." schnaufte er und verdrehte genervt die Augen.
„Na schön also komme ich jetzt her, wenn Dir kalt ist." meinte er.
„Was?" fragte ich entgeistert und versuchte nicht in seine Augen zu schauen.
Er zog mich an sich heran, was mich überraschte das er so.. einfühlsam sein kann.. oder das er erstaunlich sanft das machte.
Nun lag ich leicht mit geröteten Wangen in seinen muskulösen Armen. Ich hätte nie erwartet das er jemals so zu mir sein würde..es fühlt sich beruhigend an. Ich spüre wie sich sein Brustkorb sich hebt und senkt. Seine Atmung ist ruhig und entspannt, er hielt mich sanft fest. Ich genoss den Moment und schlief langsam ein. Ich spürte wie seine Wärme mich wärmte aber auch.. innerlich.
Es ist schwer zu beschreiben.
Aber es ist schön.
„Jetzt Versuch zu schlafen..- ach du schläfts schon" seine Stimme wurde stummer, da er mich nicht wecken wollte. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das wir so die ganze Zeit so lagen.Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf.
Ich sah um mich.
Kein Levi zu sehen..
Ruckartig setzte ich mich auf. Das Licht blendete leicht. „Wie spät ist es?" fragte ich als ich laut dachte. Zu spät.
Ich rannte ins Bad versuchte mich schnell fertig zu machen jedoch waren meine Sachen nicht hier.. jedoch sah ich dass auf dem Tisch frische Klamotten lagen.
Sogar mit dem Militärpolizei Wappen.
Er muss sie geholt haben. Er hatte gewusst das ich verschlafen würde.. er wollte..das ich ausschlafe
Ich zog mir die neuen Sachen an und versuchte so gut wie möglich meine Haare zu machen. Doch ohne Bürste war es schwer.
Naja es war auch egal. Ich rannte nun aus seinen Zimmer direkt zum Trainingsplatz.
Als wäre es schon Demütigung genug zu spät zu kommen, sahen mich alle an.
Eren winkte mir.
„Hiii!" sagte er fröhlich und kam auf mich zu.
„Hast du verschlafen?"
„Ja.. leider, mir ging es nicht gut." sagte ich lächelnd.
„Oh sei froh das der Coporal das nicht mit bekam. Er hätte dich auch laufen lassen" meinte er.
Zusammen gingen wir weiter.
„Ich habe gerade Pause aber Jean muss noch laufen.. kann es sein das er gestern wieder betrunken war? Dieses Pferd"
„Ja war er"meinte ich zu ihm dabei rannte Jean genau an uns vorbei.
„...Jäger" keuchte das Pferd vor Erschöpfung.
„Schweig! Lauf!!" bellte Levi der sich weiter hinten befand.
„So jetzt weiter! Alle aufstellen!70 Liegestütze und danach 60 Kniebeugen! Sofort!" befehlet er und ging herum.
Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Also stellte ich mich an den Rand und sah Ihnen zu.
Christa: „das ist so viel!"
Ymir: „ das schaffen wir schon!"
Annie: „Seid still.. ihr Nervt"
Sascha: „Hunger.."
Connie: „heute gibt es Kartoffelpüree"
Daraufhin trainierte Sascha noch schneller, alle schwitzen. Es tat mir leid, dass ich da neben stand und zu sehen musste wie sie leiden. Während Jean die ganze Zeit lief.
Ich sah zu Mikasa, die mich direkt bemerkte und kurz lächelte als Begrüßung.
Dann sah ich wie Levi mich die ganze Zeit anstarrte.
„tzz Alexandria?"
Alle sahen geschockt aus, da Levi mich nicht mit meinen Nachnamen ansprach.Reiner: „dieser Abschaum von Militärpolizei.." flüsterte er zu Berthold.
Dieser erwiederte: „ich kann diese Soldaten auch nicht leiden zu arrogant."„Ja?" fragte ich neugierig.
„hast du gut geschlafen?" er näherte sich nun zu mir und stellte sich zu mir.
„Ja klar" ich lächelte lieb. Ich hörte wie einige begannen wie Reiner und Berthold darüber zu reden aber diesmal das Levi mich mögen würde.Annie: „Petra bekommt Konkurrenz"
Ymir: „Petra hatte nie eine Chance"
Christa: „Petra ist süß..egal"
Reiner: „ich höre wieder Engel reden."
Christa: „was??"
Ymir: „Ich glaube Reiner spricht zu Berthold.." meinte sie finster.„Ja dann ist ja gut." meinte Levi und dann sah er wieder so monoton aus.
„Ich höre Gerede! Seid ihr schon fertig?! Ich glaube nicht! Weiter machen. Wer fertig ist darf zum Essen gehen."Sascha Augen leuchten auf und sie war fertig. Ehe ich sie nicht mehr sah war sie schon über den Platz in die Küche gelaufen.
Eine Köchin kam auf den Platz. „Also.. ähm.. ich wollte euch nur sagen.. dass ihr heute draußen essen könnt. Die Tische wurden sauber gemacht und hier rausgebracht." sie ging wieder in die Küche. In ihren Augen sah man die Angst, nur wovor?
Sascha holte sich eine Monsterportion und setzte sich an einen der Tische.
Nach und nach gingen die anderen auf zum Essen.
Der der noch trainierte war das Pferd.
Fast zeitgleich holte ich mir essen und wollte gerade mich an dem leeren Tisch setzten als mir zwei bekannte Stimme etwas sagten.Eren: „Setz dich zu uns" - Levi: „kommst du zu mir?"
——————-
— Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
FanficPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...