Ich Schloß meine Augen als ich fiel.
„Ich hab dich.", sagte Mikasa während wie mich raus brachte.
„Danke.." meinte ich dankbar und leicht gekränkt, da ich doch am Ende es nicht geschafft hatte.
„Bleibt stehen! Sonst Ergreifen wir Gewalt. So war das nicht abgemacht!!" meinte Reiner
Mikasa blickte hinter sich und erblickte Reiners Gesicht. „Trottel" meinte sie zu mir und flog weiter.
Ich hatte das Gefühl, dass die Jungs sich nicht trauten Mikasa anzugreifen. Sie setzte mich ab als wir entkamen.
Ich stand zusammen mit ihr außerhalb des Waldes.
„Lass uns erstmal zurück gehen." sagte sie und ging in Richtung Eren. Wir gingen das kleine Stück zurück zum Gebäude. Davor stand eine Versammlung an Rekruten in mitten Levi und Hanji Zoe. Armin erklärte Levi die Situation, wobei er nicht gerade den liebevollsten Blick drauf hatte. Seine Augen waren klar und deutlich voller Hass.„Mikasa halt dich aus der Sache heraus. Ich nehme die Schuld auf mich." sagte ich lieb.
„Nein das kann ich nicht zulassen."
„Doch bitte ich bin daran selber schuld."
Als die anderen uns bemerkten drehten sie sich um, alle Augen auf mich gerichtet.
Ich mit meinen zerkratzen Gesicht.
Levi sah mich dann auch wütend an. Ich hätte es nicht eingehen sollen. Dieses Gesicht von ihm zerriss mir das Herz.
Er machte schnelle Schritte auf mich zu.
Gott.. er bereitet mir schon Angst.. Vorallem sein Gesicht ist eine Mischung von wütend bis stinksauer.
Er packte mich an meiner Kleidung.
„Wo zur Hölle ist Braun,Krischstein und Fubar?!" schrie er.
„Levi es ist meine Schuld" sagte ich und versuchte ihn nicht ins Gesicht zu blicken.
Aus dem Hintergrund hörte ich nur von Sascha. „Hat sie gerade ihn mit Vornamen angesprochen?! Oder habe ich Kartoffel in den Ohren??" „Ja hat sie gesagt", meinte Connie.
„Shorty beruhig dich erstmal." meinte Hanji neben ihn. Sie lächelte mir zu. „Mir doch egal!" schrie Levi mich weiter an und ignorierte Hanji's Worte.
„Es ist meine Schuld also gib ihnen nicht die Schuld.", sagte ich noch einmal mit leicht zitternder Stimme.„Sie ist doch deins" meinte Reiner aus einer Ecke provokant.
Es brach Getuschel aus, nicht das ich eine wäre die Lust auf einen Kampf hat.
Ich will einfach nur raus aus dieser Situation.
Levi ließ mich los. Ich spürte wie sein Blut pulsierte trotz der Entfernung.
„Hast du etwa ein Problem damit? Braun" entgegnete er im relativ kalten Ton.
„Nein aber ich mein ja nur. Sie hat sich drauf eingelassen also betrifft uns keine Schuld."
„Du willst dich also rausreden Tzz war ja klar was hättest auch besser machen können." meinte Levi und blieb stehen. „Ihr geht sofort in mein Büro."
„Lass uns das hier und jetzt klären" sagte Jean.
Sein Todesurteil hatte er gerade gesprochen.
Levi schnaufte. „Ich sagte JETZT!" sagte er aufgebracht. Die drei standen vor sein Büro. Levi sagte das ich mitkommen sollte. Gelassen setzte er sich auf sein Büro Stuhl.
„Also wer hatte diese Bescheuerte Idee? Ich will keine Ausreden hören." sagte er ernst.
„Also eigentlich hatte ich-„ fing Berthold an aber Jean unterbrach ihn.
„Wir alle"
„Nein, einer von euch muss doch auf diese dumme Idee gekommen sein!" schrie er fast.
„Ich war es." sagte Reiner."lassen Sie Jean und Berthold gehen!"
Er sah zu den beiden rüber.
„Stimmt das?"
Jean sah weg und Berthold nickten stumm.
„Verschwindet." meinte er. „Morgen für euch doppeltes Training." sagte er dann sah er mit einem finsteren Blick zu Reiner.
„tzzz was für Kinderkacke...Nun was denkst du wäre deine gerechte Strafe?" sagte er kalt.
Ich stand nur daneben, mal wieder richtig verloren.
„Was weiß ich sie sind hier der Chef.."meinte Reiner beleidigt.
„Dann wäre es beschlossen. Du putzt die Ställe für ein halbes Jahr und machst eine Woche kein Training mit." sagte er. Ich fragte mich ob es nicht eine Befreiung sei kein Training mitzumachen.
„Aber Sir.. wir haben bald eine Expedition." meinte Reiner.
„Ich weiß. Du kannst dran teilnehmen ohne Training." sagte er finster und winkte den blonden raus. Ich wollte auch gerade gehen bis er mich aufhielt.
„Ich habe von den anderen gehört was passiert ist." sagte er ernst. „Ich musste es tun" sagte ich entschlossen. Ich hatte damit gerechnet das er mich anschreit. Unzwar sehr.„Bist du verletzt? Du hast paar Kratzer im Gesicht." sagte er und fasste meine Wange an.
„I-Ich weiß.. nichts weiteres..alles gut.." ich lächelte ihn an. In seinen Augen sah ich dieses Gefühl der Angst. Levi der stärkste Soldat aller Zeiten hatte Angst.. Angst etwas zu verlieren was ihn etwas bedeutet hatte.
„Tut mir leid das was Reiner gesagt hatte." meinte ich.
„Ich habe damit angefangen. Schließlich habe ich vor allen gesagt das du mir gehörst , das tut mir leid. Ich bin mir sicher, die wollen dich drauf ansprechen wobei wir aber nicht.."
„zusammen sind" beendete ich. Nervös fuhr ich mir durchs Haar.
„Alles gut." sagte ich anschließend und versuchte den Weg zur Tür zu finden.
„In einer Woche, muss mich mit Hanji auf eine Expedition. Einen abnormalen einfangen." fing er an als meine Fingerkuppen die Türklinke berührten.
„Du musst hier bleiben, da es eine Angelegenheit des Aufklärungstrupp ist." sagte der schwarzhaarige.
„Ist schon okay." versuchte ich knapp zu sagen.
„Sehen wir uns beim Essen?" fragte er ruhig.
„K-Klar doch.." meinte ich und in meinen Wangen sammelte sich das rot an, ich freute mich unfassbar aber ließ nichts davon rauskommen.
Expedition.. hoffentlich kriegen sie das hin.
Ich verließ sein Büro.
Als wäre es schön schlimm genug meine roten Wangen zu verstecken lauerten die Hälfte der weiblichen Rekruten hinter der nächsten Ecke.
„Du bist mit Levi zusammen!!!!" schrie Sascha glücklich.
„Ähm Leute das ist.." mit aller Kraft wollte ich gegen die ausrastenden Mädchen reden was nicht geklappt hatte.
„Glückwunsch" sagte Christa Fröhlich.
„Tja Petra das wars dann wohl." meinte Annie fies.
Petra stand auch dort und als wäre es schon schlimm genug bildeten sich Tränen.
„Nicht weinen Petra" meinte ich.
„Sag du mir nichts! Du.. du bist ganz rot sicherlich hatte er dich gerade geküsst!!!" sagte sie voller Trauer und rannte weg.
„Petra!" rief ich mitleidig. Die Arme.. sie denkt wir wären zusammen.
„DU BIST MIT SHORTY ZUSAMMEN!!!!!" schrie Hanji durch den halben Flur. Sie rannte wie eine bekloppte auf mich zu und umarmte mich. Komisch alle gingen weg. Was haben die gegen Hanji? Ach es sind Mädchen. Kein Wunder.
„Ich bin nicht mit ihm zusammen." sagte ich ruhig. „Trotzdem Danke."
„Aber.. HÄ er redet in letzter Zeit oft auch über dich" sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.
„Echt?" mein Gesicht nahm wieder zartes rosa an.
Hanji nickte ganz heftig.
„UIH es ist schon spät! Gehen wir essen!!!" schrie sie und schleifte mich zur Küche.
Als wir ankamen sah ich wie Alle mich anstarrten.
„ESST GLOTZ NICHT SO!" schrie Levi von einer Ecke.
Hanji lachte und zerrte mich an den Tisch mit Levi.
„Setzt dich neben ihn.." flüsterte sie und schubste mich zu ihn.------------
soooooooooooooo XD Bin zur Zeit im Prüfungsstress deshalb wird es wahrscheinlich länger dauern wenn was kommt xD aber ich werde an euch denken und wenn ich Zeit habe direkt weiter schreiben
man liiiiiießt sich!
DU LIEST GERADE
>> Mein Schicksal?<< || Levi x OC ||
Fiksi PenggemarPlötzlich wachst du auf, beim endlosen Regen. Du fragst dich was passiert ist, aber erinnern kannst du dich nicht. Das Einzige was du weißt ist, dass du alleine verwundet im Wald bist. Doch deine Wunde stammt nicht von einem Titan sondern von einen...