Kellyfeld- Alleine kann ich nicht leben

1.1K 8 8
                                    

Nobodys pov.
Am Anfang der neuen The Voice Staffel war alles normal, nur zum Ende hin merkte man die Veränderungen von Yvonne. Sie wurde zurückhaltender und grenzte sich ab. Egal wie oft Smudo und Michi probierten mit ihr zu reden, egal wie oft Mark probierte sie zu Ärgern oder wenigstens etwas zu nerven, es klappte nicht. Thore hatte auch schon mit ihr geredet sogar das Team, aber niemand hat es geschafft etwas herrauszufinden. Während alle in dem selben Hotel schliefen, schliefen Michael Patrick Kelly und Yvonne in einem anderen. Das eigentliche Hotel hatte nämlich nicht mehr genügend Zimmer. Patrick lag wie immer auf dem Bett und las ein Buch, welches er noch aus der Klosterzeit hatte. Yvonne weinte. Immer mehr machte sie sich Gedanken und immer mehr zweifelte sie daran das sie leben sollte. Immer näher kam sie dem Punkt wo sie selbst ihr Leben beenden wird. Aber bevor das geschah wollte sie sich wenigstens die Sorgen weg trinken. Und so zog sie los in die nächste Kneipe. Trinken tat sie viel bis sie nicht mehr denken und nicht mehr grade Laufen konnte. Bei jedem Schritt schwankte sie und ein paar mal ist sie gegen eine Laterne, eine Wand oder eine Person gelaufen oder in beides oder in alles drei. Ihr Plan war einfach. Auch wenn sie betrunken war wusste sie noch halbwegs was sie machen wollte. So schnell es geht in ihr Bad, Wasser in die Wanne einlassen und dann noch die Haupt-Adern an den Armen durch-schneiden. Natúrlich wenn sie im Wasser liegt. Nur irgendwie verwechselte sie ihre Zimmernummer und so probierte sie in ein anderes Zimmer zukommen, welches zu ihrem Pech auch noch Paddy gehörte. Dieser war recht erstaunt als er eine betrunkene Arbeitskolegin vor seiner Túr vorfand. "Yvonne? Was zur... bist du betrunken?" Sichtlich verwirrt fragte er das und konnte seinen Ohren nicht trauen als er hörte als sie antwortete. "Schatz raus aus meinem Zimmer ich nur Blutbaden gehe. Alles klar." Und mit diesen Worten schwankte sie an Paddy vorbei richtung Bad. Aus seiner Starre erwacht schliesst Paddy die Túr und verschliesst sie auch sofort, dann dreht er sich um und zieht Yvonne aufs Bett. "Und warum... willst du das machen?" Fragt er und hofft das er sich vorhin verhört hat. Aber falsch gedacht, Yvonne antwortet laut lallend :"Ich töte mich weil ich dich liiiiiiiiiiebe." Aber da scheint auch der Alkohol nach dem Satz sie Emotionalschwankend gemacht haben. Nach dem Satz bricht sie in Tränen aus. Paddy weiss nicht so recht was er tun soll. Zum einen liebt er Yvonne auch, aber wenn er sie jetzt küsst, wúrde sie dann morgen sagen er habe sie Missbraucht? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm aber nicht. Yvonne hat eigene Pläne und zwar Paddy küssen. Beim Aufeinandertreffen der Lippen vergisst Paddy die letzte Sorge und schob kússen sich beide hingebungsvoll. Aber beide sind am Ende schlussendlich glücklich und müde. Und so schliefen sie Arm in Arm ein.

Oneshots de la MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt