Nobodys pov.
Socean. Nur aus manchen Bücher von einem Wattpad Account bekannt. Nur was niemand weiss was sich hinter dem Versteckt. Ist es wirklich eine Romanze? Oder alles nur gespielt? Und überhaupt kennen die beiden sich? Sind sie erfundene Charakter?
Im Allgemeinen... ihr wisst es nicht.
Ich schon. Suppe und Ocean. Zwei Personen wie fúr einander geschaffen. Eigentlich haben sich beide durch Zufall getroffen. Ocean nämlich lebte bei der Autorin und bei deren Managerin. Festgebunden an einem Schreibtisch mit vielen Alkoholflaschen. Suppe dagegen ist eine Supporterin aber auch Angestellte, wenn man es so ausdrücken will. Und das erste Treffen war interessant. Suppe ging zum ersten mal in das Búro ihrer Arbeitgeberin und deren Liebhaberin. Der Raum war normal. Überall waren Regale mit Büchern, Papierberge, Bilder und ein Kühlschrank. Weit hinten im Raum sah man ein Alkoholregal welches recht leer aussieht und davor stand ein Schreibtisch hinter dessen ein braunhaarig gelocktes Mädchen mit grünen Augen saß. Neben ihr stand ein Mädchen mit geraden schwarzen Haaren und auf dem Boden sasste wieder ein Mädchen welches angebunden war. Suppe war geflasht von der Schönheit des Mädchens und brauchte ein paar Momente um sich zu erinnern weshalb sie hier war. Leicht räusperte sie sich. Sofort drehten sich alle drei Köpfe in ihre Richtung. Das braunhaarige Mädchen wusste scheinbar weshalb Suppe hier war und lächelte. "Also... wir haben ein neues Team mitglied. Das ist Suppe. Suppe, das schwarzhaarige Mädchen ist meine Managerin und Verheiratete Unicorn und die, die auf dem Boden sitzt ist Ocean... sie unterstútzt mich manchmal im Kreativen Sinne. Oh und ich bin Pizza, aber die nennen mich auch Margarita. " Die Anderen beiden fangen an zu lächeln und sagen synchron "Hallo". Während Margarita und Ocean anfangen úber etwas zureden, kommt Unicorn auf mich zu und spricht mich an. "Also... fúhl dich wie in einer Familie und viel arbeiten musst du eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein arbeitet nur eine Person und das ist Margarita. Wir brauchen eh was zum Essen... wenn du willst kannst du ya mit Ocean losgehen und was holen. Ich organisiere was mit Margarita in der Zeit." Etwas baff nicke ich. Unicorn lächelt und geht zum Tisch und unter bricht das quatschen der beiden. Ocean macht sie los und gibt ihr etwas Geld. Ocean scheint begeistert von der Idee zu sein und nimmt mich am Arm mit raus wieder auf die Strassen. Wir laufen etwas schweigend doch dann breche ich das Schweigen. "Ehmm wo wollen wir den was holen?" "Beim Countainer-Italiener ist es gut. Da hol ich immer etwas. Naja eigentlich esse ich da immer." Grinst sie.
"Naja wir sollen essen holen." Meine ich zu Ocean. "Neeee zwischen den beiden gab es wieder streit. Uni schickt einen dann immer raus sodass man es nie mit Erlebt." Erstaunt schaue ich sie an. Das hab ich nicht erwartet. Am Restaurant angekommen meldet sich Ocean wieder zu Wort."Soooo lass uns nen Platz suchen" und wirklich nach diesen Worten finden wir einen schönen Platz an einem Fenster. In der Mitte steht eine Kerze, welche von dem Kellener der uns scheinbar bedient angezûndet wird. Auf die Frage was wir wollen nehmen wir ein Glas Wasser und ich nehme Nudeln, genau wie Ocean. Als das Essen da ist essen wir es schweigend. Die Teller werden nach der Beendung des Essens abgeholt und dann.... stellt man uns einen Eisbecher fúr Pärchen hin!
Geschockt schaue ich zu Ocean welche kichert. "Na dann lass uns essen mein Schatz" meint sie mit einem Augenklimpern. Erst fängt sie an, dann fange ich auch an das Eis so gut es geht zuessen. Es bleibt recht viel übrig aber das ist egal. Ocean bezahlt die Rechnung und als wir rausgehen geht schon die Sonne unter. Wieder Richtung Arbeit gehen wir dann Hand in Hand, weshalb auch immer, durch einen Park.
"Das war schön sollten wir öfter machen nicht wahr?" Murmelt Ocean mit glitzernen Augen. "Ya aber das mit dem Eisbecher war komisch... wir sind ya nicht mal zusammen."
"Mmm sind wir das etwa nicht? "
"Ehm n-nein?" Stotter ich verwirrt.
"Oh... Dannnnnn... ich liebe dich Suppe auch wenn wir uns seit heute kennen." Und mit das kússt sie mir auf die Lippen und ich erwider nach einen Moment.
Und im Hintergrund ging nun ganz die Sonne unter.
DU LIEST GERADE
Oneshots de la Mix
FanfictionHier sind ein paar Os in einem Buch. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt bitte in die Kommentare. Ich schaue dann was man machen kann. Im groben nehme ich immer jeden Ship an. Wenn ihr wollt das ich mal ein Buch zu einem Ship schreibe dann schreibt mic...