Klako Teil 2/3- Titel fällt mir net mehr ein XD

357 7 5
                                    

Es gibt hierzu einen ersten Teil der schon vor langer Zeit rausgekommen ist mit dem Namen "Betrunken sollte man nicht alleine sein". Ihr solltet diesen auch schon gelesen haben sonst holt es lieber nach, da man diesen hier NICHT verstehen wird ohne die Vorgeschichte zukennen.
Wahrscheinlich gibt es bald auch einen 3.

Klaas pov.
Heute bin ich mal motiviert und ausgeschlafen! Woran es liegt? Kann sich glaube ich jeder denken. Mein Blick gleitet zu der Gestalt, die friedlich in meinen Armen schlummert. Seine Haare sehen schön aus in der morgend Sonne, dazu seine entspannten Gesichtszüge.... ya er könnte genauso gut ein Engel sein. Mein Engel. Irgendwlechen Gedanken nach hängend fahre ich durch seine Haare. Ab und an flechte ich kleine Zöpfe in diese oder teste andere Flechtsachen. So vergeht die Zeit und schon muss ich aufstehen und Joko wecken. Leise Seufzend richte ich mich auf und küsse Joko vorsichtig. Einige Küsse später, scheint er aufzuwachen. Ein leichtes Lächeln fliegt über mein Gesicht als er etwas orintierungslos wirkt. Dieses verfliegt aber recht schnell. "Ah fuck" Joko flucht. Es dauert eine Weile bis mir dämmert weshalb. Er war Jungfrau und ich hab ihn jetzt nicht grade beachtet beim Wut und Trieb auslassen. Mitfühlend streich ich deshalb über seinen Rücken. Wir bleiben einige Sekunden so und dann gehe ich ins Bad und lass Joko erstmal schauen. Nach einer Dusche und eines schnellen aber geschmackvollen Umziehen gehe ich in die Küche. Genau in dieser steht Joko und isst aus dem stehen. "Mittlerweile wurde der Tisch und der Stuhl erfunden" kommentiere ich nachdem ich mit einem Kaffee hinsetzte. Ein kurzer Blick huscht zu mir, dann ist er wieder weg. Joko isst den Rest zu ende. Das Geschirr packt er in die Spüllmaschine. Die Tatsache das diese gefühlt auf der anderen Seite ist, ist für mich ein Vorteil. Meinen Kaffee schlürfend beobachte ich Jokos Laufversuche. Einzig und allein ist die Tatsache, das er das Gesicht vor schmerz verzieht, scheiße. Als ich dann endlich fertig bin, gehe ich in den Flur und warte ungeduldig auf Joko. Dieser lässt sich Zeit, taucht aber dann auf. Seine Schuhe haben ungünstigerweise Schnürrsenkel sodass er sich bücken muss, um diese zu schliessen. Nun erbarme ich mich doch und drücke Joko zurück, dann gehe ich in die Knie um zu binden. Da ich fertig bin, richte ich mich auf und sehe Jokos rotes Gesicht. Ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen. Schon stelle ich mich auf die Zehenspitzen und küsse Joko auf die Wange. Dann sperre ich die Tür auf und wir beide machen uns auf den Weg zu meinen Auto, in einer unnatürlich langsaaaaaamen Geschwindigkeit natürlich. Ich bin schon längst auf der Fahrerseite eingestiegen und warte nun darauf, das Joko sich dazu überwindet sich hinzusetzen. Dies passiert auch mit einem Schmerzlaut seinerseits. Den Motor starte ich und fahre nun los. Die ganze Fahrt über rutscht Joko hin und her und findet keine bequeme Position. Man sieht ihm schon an das das sitzen eine Überwindung ist. Schade das wir heute nicht Aushalten spielen und schade das der Dreh mit dem Drehstuhl-Aushalten schon erlediegt ist. Schade.
Kaum sind wir da und ausgestiegen probiert Joko so zutun als ob nix war. Er probiert normal zulaufen, aber als er in der Maske sich dann hinsetzen muss, sieht man das er Schmerzen hat in seinem Gesicht. Die ganze Zeit ist er weiterhin unruhig und wird von allen angemeckert. Auch ich kann es mir nicht lassen und mache mit. "Man Joko! Jetzt halt doch mal still. Du machst jeden verrückt!" Als wir zum Set laufen lasse ich diesen Satz fallen. Jokos Blick war goldwert. Er schien das nicht grade lustig zu finden und läuft schneller. Da ich es mir dann doch nicht verkneifen konnte schlage ich leicht auf seinen Po. Ein schmerzhafter Laut entweicht seinen Lippen und er versteift sich und bleibt ruckartig stehen. Das Grinsen auf meinen Lippen wird breiter und zufrieden merke ich das Joko auch seltsam von den anderen Teammitgliedern angeschaut wird. Nun aber los. Wir müssen ya noch drehen. Und schon lasse ich Joko stehen und gehe richtung Set.

Oneshots de la MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt