Zu diesen Os wird es ein Buch geben da das Schreiben mir Spaß gemacht hat und die Story schön ist!
Das Buch ist schon da! Schaut einfach auf meinen Acc!
Yvonne pov.
Wieder ein sehr gutes Talent und alle drehen sich um. Das alltäglich Gerede fängt an und Samu ist, glaub ich, wie so oft, der einzige der fast nix versteht. Anna heisst das Talent. Als dann Samu aufsteht und zu ihr geht wird sie aufgeregt. Samu nimmt sie an die Schultern und dreht sie eine Weile. Dann stopt er sie und sie schaut zu dem Eingang durch den sie grade kam... Samu geht wieder und setzt sich dann in seinen Sessel. "Anna. Jetzt wir singen and du then in die direction from dem besten Sänger turnst. Ok? And you gehst in das Team." "Ok." Alle singen nach und nach und Samu ist der letzte. Alle hoffen das Talent überzeugt zu haben. Wer das hat, zeigt sich jetzt. Das Talent dreht sich um. Und dann... sie zeigt auf Samu. War irgendwie klar. Samu springt dann auf und rennt freudig nach vorne, umarmt sie stürmisch und dann... drückt er ihr einen Kuss auf die Wange. Ihr. Das Gefühl der Eifersucht steigt in mir auf. Natürlich ist Samus Freude berechtigt, aber das finde ich trotzdem nicht so schön. Warum sonst daten wir denn seit 1 Jahr? Damit er jemand andren küsst und mich eifersüchtig machen kann? Scheinbar. Mein Blick nagelt sich in ihre Rücken und nicht glücklich beobachte ich, wie Samu sein Talent zum Ausgang geleitet.
Für den Rest ignoriere ich Samu. Er ist selbst schuld. In der Pause gehen wir beide raus und in dieselbe Umkleide. "Babe. What did I do wrong? Please just say it. Im going to figure it out." "Du machst in der Öffentlichkeit mit einem scheiss Talent rum!" Samu braucht ein bisschen bis er es komplet verstanden hat. "That was'nt Ernst. You know, I only liebe dich." Ein Seufzen entfährt mir. "Ich.... war einfach eifersüchtig... ich weiß was du meinst... Tut mir leid." Die starken Arme Samus legen sich um mich und halten mich. "Ich lübe dich, Yvonne." "Ich dich auch." Schmatz. Unsere Lippen treffen sich vordernd. Und dann "YVONNE! SAMU! MACHT NACHHER EUREN BETTSPORT, ABER JETZT KOMMT. DIE SHOW MUSS WEITERGEHEN." Mark schreit aus voller Kehle. "Damn... he is like a son sometimes..." murmelt Samu. "Irgendwie ist er schon unser Sohn" meine ich und denke an die ganzen Male mit Mark. Mark der keine Ahnung hat und wir ihm helfen müssen, Mark der Angst vor Gewitter und Sturm und so hat und deshalb bei uns schläft, Mark der sein Esssen anbrennen lässt und dann von uns bekocht wird und Mark der morgens von uns geweckt wird, weil er sonst zu spät käme.
Ya. Mark ist schon sowas wie ein Sohn für uns. Und dann vor ca. einer Woche wo er angerufen wurde... seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Er kam 2 Tage nicht aus seinem Hotelzimmer. Samu und ich hatten glücklicherweise das Zimmer neben seinen. Es dauerte 2 ganze Tage bis er uns endlich seine Tür aufmachte. Niemand sonst durfte rein. Nur Samu und ich. Was wir da sahen raubte uns den Atem und Samu entschied dann noch am selben Abend das Mark bei uns leben wird. Und seitdem haben wir einen Sohn.
Zurück aber zur Gegenwart.
Schnelle Schritte die wegliefen informierten uns das Mark wohl wieder wegging. Naja, das letzte Mal als er uns unterbrochen hat war vor 2 Tagen und da hat Samu ihn fast den Hals umgedreht. Samu seufzte leise. "Er wird nicht Erwachsen." Murmel ich. "Mmm we should go... Come on babe." Zu zweit gingen wir raus und schon ging es weiter.
The show must go on!(Zum einen... es wird wahrscheinlich eine Fortsetzung geben weil der Os wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu schreiben, zum Andren der Titel ist finnisch und heißt Eifersucht. Der Os ist da er gewünscht wurde nicht in die eigtl Update Reglung gerutscht.)
Dieser Os ist Sunriser_12 gewidmet.
DU LIEST GERADE
Oneshots de la Mix
FanfictionHier sind ein paar Os in einem Buch. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt bitte in die Kommentare. Ich schaue dann was man machen kann. Im groben nehme ich immer jeden Ship an. Wenn ihr wollt das ich mal ein Buch zu einem Ship schreibe dann schreibt mic...