Es Gibt bei diesem Os ZWEI End Versionen die erste ist mit kursiv markiert die zweite fett. Am Ende dieses Kapitels sind die Endsätze die zu beide Versionen gehören.
Gewidmet an @rolingkrieger
Ich lasse nochmal den Moment vor meinen Augen Revue passieren. Hat er das verdient?
Eine gute Frage hatte er?
-Flashback anfang
"Du! Ich hasse dich du bist so ein scheiß Arschloch!" Ich schrie- weine. Er hat mich betrogen. Nach all der Zeit.
"Mark. Im Mir leid tut. It was Im sorry. Please, I love you."
"Nein Samu, es reicht. Hier den Ring kannst du auch wiederhaben!" Mit diesen Worten warf ich Samu unseren Ring vor die Füße.
"Mark. Please lets talk and then-"
"Nein es ist vorbei. Geh! Zieh wieder ins Land des Alkohols und lass mich in Ruhe. Such dir wen anderes zum ficken. Ich bin raus. Wenn ich wieder komme bist du hier weg!" Hinter mir knallte die Tür. Und dann rannte ich. Weg. Um mein Leben. Weit weg von den Mann den ich liebe oder liebte. Nein, ich liebte ihn noch, er aber mich nicht. Die Welt verschwamm als ich an der Stelle ankam. Da wo er mich es gefragt hat und ich ya sagte. Da wo wir unsere kleinen heimlichen Dates hatten. Da wo ich mich ihm öffnete. Da wo alles anfing. Ein Schluchzen entfuhr meiner Kehle. Das Rauschen des Flusses erinnerte mich immer mehr. Als er mich das erste Mal küsste und wir dann halb in der Böschung halb im Fluss lagen und er mir auf Finnisch Lieder sang. Alles war wieder da. Und die Tränen wurden immer mehr. Ich weinte dort bis spät. Als die Sonne unterging, ging ich auch, an den Ort wo ich nie wieder hinwollte und insgeheim hoffte er war geblieben.
Als ich ankam fand ich die Wohnung leer vor. Mein Herz schmerzte noch mehr und Enttäuschung machte sich in mir breit. Er war wirklich gegangen. Er ist weg.
-Flashback ende;
Wieder liefen sie in strömen über mein Gesicht. Er hätte bleiben sollen. Dann wäre es nie passiert.
-Flashback anfang;
Nach 2 Tagen zwang ich mich wieder raus. Mennä ostoksille. (Einkaufen gehen) Ya Samu hatte mir etwas finnisch beigebracht. Er wollte ya mit mir nach Finnland und die verlorene Gruft der Sunriser finden. Schauen ob die Legende wahr ist. Mit mir dieses Abenteuer erleben. Mit mir. Damals.
Ich fuhr nie allzu gerne Auto. Man kann auch kleine Strecken schnell zu Fuß bewältigen, denke ich immer. Und genau deshalb lief ich wieder los. Die Autos neben mir sind uninteressant für mich, ich blende sie schon fast aus. Meine Gedanken gehen das Szenario wieder und wieder durch. Hätte ich anders reagieren sollen? Aber Samu hat den Fehler gemacht, oder?
Ganz nebenbei sehe ein Auto, das so ähnlich aussieht wie Samus in die Straße die ich gerade runterlaufe einbiegen. Nun ja, das Auto probierte es. Wie aus dem nix plötzlich kommt ein anderes Auto in einer viel zu schnellen Geschwindigkeit genau auf das abbiegende Auto zugerast. Schreie, aufgeregte Leute die ihr Handy rausnehmen um es zu filmen und dann das erwartete Knallen. Die Fahrerseite des abbiegenden Autos ist komplett zerstört. Glassplittern und das eklige Geräusch von Brechenden Knochen höre ich bis hier und dann Stille. Alle scheinen vor Schock stillzustehen. Ein Rinnsal roter Flüssigkeit sucht sich seinen Weg nach draußen und tropft auf den verschmutzten Asphalt.
Ich renne los. Am Auto angekommen bin ich nicht der erste. Sie schreien panisch rum und dann tritt eine Frau zurück und schaut mich an. Sie nimmt mich am Arm und führt mich langsam zum Auto des Verunfallten. Der abartige Geruch steigt mir in meine Nase, aber das ist vergessen als ich ein vertrautes Blond im Rot und Grau sehe. Samu. Ich reiße mich los, schupse alle aus dem weg und lass mich neben das Auto fallen. Sein Kopf liegt seitlich, so verdreht. Und dann das ganze Blut, die Splitter in seinem Körper. Alles. Ein unmenschlicher Schrei entfährt mir und ich kann nix außer weinen.
ER ist tot. Und das letzte was ich gesagt hatte war ich hasse dich.
Ich hasse mich.
-flashback ende;
-Flashback anfang;
Ich bekam einen Anruf. 2 Wochen nach unserer Trennung. Aus Finnland. Riku rief an. Er erzählte mir das was ich schon wusste und das was ich nicht wusste. Aus den Nachrichten habe ich es mitbekommen. Samu Haber ist tot. Riku erzählte mir es. Klärte meine Fragen und dann trösteten wir uns beide. Munterteten uns auf.
Samu wurde entführt. Von einem Gorilla der mit einem Helikopter flog. Sie haben ihn natürlich gesucht, aber gefunden wurde er zu spät. Der Gorilla hatte ihn auf die Satusaari (Märcheninsel) gebracht. Über diese Insel gibt es viele Sagen. Und eine Tatsache. Was jemals auf diese Insel kommt, bleibt auf der Insel. Lebend oder tot. Es bleibt. Wenn ein Mensch dort stirbt, dann färbt sich der kuoljoki (Todesfluss) rot. Samu war der erste der seit 456 Jahren dorthin verschleppt wurde, also war es klar das Samu tot war, als sich der Fluss rot färbte. Blutrot mit einem leicht goldenen Schimmer den nur seine Haare in der Sonne hatten. Er war tot. Die meisten sagen er wurde von den mutierten Schmetterlingen vergiftet, nur weiß man nicht ob dies stimmt. Aber egal wie er starb, es war schmerzhaft. Die Tode da sollen immer schmerzhaft sein immer.
-Flashback ende;
Nein. ER hat mein Herz gebrochen, aber das verdient niemand.
Niemand.
DU LIEST GERADE
Oneshots de la Mix
Fiksi PenggemarHier sind ein paar Os in einem Buch. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt bitte in die Kommentare. Ich schaue dann was man machen kann. Im groben nehme ich immer jeden Ship an. Wenn ihr wollt das ich mal ein Buch zu einem Ship schreibe dann schreibt mic...