Kellyfeld- Michaela Patricia- Ein schöner Name #2

104 4 1
                                    

Paddy pov.
"Na dann. Ich helf dir Yvonne. Das wird schon alles klappen. Du wirst eine tolle Mutter."
"Danke Paddy."
Den Rest der Fahrt schwiegen wir.
"Ich..."
Fragend schaue ich zu Yvonne.
"Ich hab... kannst du bei mir bleiben? Ich hab Angst im Dunkeln... und naja."
"Klar. Dann sind wir beide nicht so alleine." Zusammen steigen wir aus und laufen hoch in ihr Hotelzimmer. Die Aussicht ist super. Und das Zimmer in hübschen Farbtönen. Leise klassische Musik spielt und es hat eine emtspannende Wirkung.
"Sicher das du hier bleiben willst?"
"Yvonne. Das ist wirklich in Ordnung hab doch eh nix zutun und es ist doch auch mal gut nicht so allein irgendwo rum zu hocken."
"Hast Recht. Naja... also... ach man" Sie setzt sich aufs Bett und schaut aus dem Fenster. Still schaue ich sie an. Yvonne ist definitiv hübsch und sie hatte etwas an sich das...
"Meinst du wirklich du würdest für ein fremdes Kind da sein?"
"Schau mal. Ich kenn dich und du bist eine wundervolle Person die einfach nur perfekt ist... warum sollte ich euch nicht helfen? Ich wollte eh immer mal ein Kind also passt es perfekt. Das Kind wird dich lieben und den Vater muss es ya nie kennenlernen. Warum machst du dich so fertig?"
"Weil... das... och man. Weisst du, Mark war letztes Jahr super drauf und kam mit mir klar. Und dieses Jahr hab ich das Gefühl das er mich hasst. Und ach da sist kompliziert. Ich lieb Mark nicht aber... er ist schon ein guter Freund von mir und was denkst du wie er reagieren würde wenn er wüsste das ich nur eine Versagerin bin? Er hätte doch noch einen größeren Grund mich zu hassen."
"Ich glaub Mark findet dich auch als Freundin, aber vielleicht ist etwas, was ihn schlechte Laune bereitet da. Manche Leute lassen ihre schlechte Laune an andren aus. Nimm es dir nicht zu Herzen und red doch mit ihm."
"Mmm" Yvonne wird ruhig und schaut weiterhin raus.
Leicht seufze ich und gehe näher zu ihr. Voraichtig setz ich mich neben sie und zieh sie in meine Arme. Sir kuschelt sich näher an mich und wird ruhig.
"Paddy? Ich..."
Sie bricht ab. Trotzdem weiß ich was sie sagen will.
"Ich weiss. Ich dich auch."

Oneshots de la MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt