Klako 1/3-Betrunken sollte man nicht allein sein. Das gilt für Lauche besonders

507 11 5
                                    

Klaas pov.
Spät nachts klingelte mein Handy. 2:39. Welcher Idiot ruft denn jetzt noch an? Müde gehe ich ran. "Klaaaaa-aaaas" höre ich die Stimme von Joko. Eindeutig betrunken. "Du ich haaaaahaaabe diiiich lüb. Aber duuu nü das wissen söllst." Er lallt extremst. Müde fahre ich über mein Gesicht. "Joko? Wo bist du?" "Daaa wöööö die Sönne nü untergäht." Hier gibts nur eine Bar auf die, diese Beschreibung passen würde. Sunset. "Joko? Geh zur Bar und nimm ein Wasser. Ich komme dich holen." Ein unverständliches Geräusch höre ich von der anderen Seite. Ich brech den Anruf ab und springe aus dem Bett. Die Klamotten sind schnell an und die Autoschlüssel in der Hand. Zügig gehe ich zum Auto und steige ein. Etwas Besorgt fahre ich schnell los und komme nach einer 20 minütigen fahrt am Ziel an. Die Tür zuknallen eile ich zum Eingang und betreten die Bar kurzdarauf. Drinnen in der Luft hängt Zigarrenqualm. Der Geruch von Alkohol, Erbrochenem und anderen Sachen empfängt mich. Ich bahne mir den Weg zur Bar und mustere die Leute die dort sitzen. Hinten sitzen zwei Typen. Nur einen sehe ich vom Gesicht her, der andere zeigt mir nur seinen Hinterkopf. Da sitzt ein knutschendes Paar. Blondine und schwarzhaariger. Aber kein Joko. Eine braunhaarige dort in der Ecke ganz alleine. Scheint irgendwas passiert zu sein und niemanden zu haben. Armes Ding, aber ich bin eben für Joko hier. Die Leute an der Bar mustere ich nochmal und mein Blick bleibt bei dem schwulen Paar hängen. Der Typ... der Braunhaarige... das... ungläubig beobachte ich wie der Blonde, dessen Gesicht ich immer noch nicht sah, zusammenklappt. K.O-Tropfen. Scheisse. Sein Braunhaariger Gesprächspartner scheint dies zu erfreuen. Ein Grinsen zierrt sein Gesicht und als er aufsteht und den Blonden mitnehmen will schreite ich ein. "Ey. Lass ihn in Ruhe. Ich denke nicht das er es will" Ich baue mich vor dem Jungen auf. Erst jetzt fällt mir auf das dieser scheinbar nicht erfreut ist, aber da er auch einiges getrunken hat unsicher auf den Beinen ist. "Huh? Was willst du?! Meine Sache. Verpiss dich!" "Es wäre deine Sache wenn du nicht jemanden vergewaltigen wolltest. Und jetzt zisch ab." Er holt aus und will mir eine ind Gesicht geben als er von hinten festgehalten wird. Dankbar schaue ich zu dem Securitymann der eingreift. "Es tut mir Leid das ich so spät kam. Könnten sie den jungen Herrn da ins Krankenhaus bringen? Ich muss aufpassen das er hier nicht abhaut bis die Polizei da ist." "Aber klar doch." Ich bekomme noch einen erstechenden und einen dankbaren Blick ab, dann sind die schon weg. Mein Blick geht zu den Blonden der immer noch da zusammengesackt... was weiss ich wie man das beschreibt. Vorsichtig hocke ich mich vor den Unbekannten und hebe seinen Kopf an um sein Gesicht zusehen. Nein... scheisse. JOKO! Erschrocken starre ich ihn an. Es dauert etwas bis ich mich zusammengerissen habe. Dann richte ich mich wieder auf und schaue auf ihn nieder. Kurz überlege ich dann hebe ich ihn im Brautstyle hoch. Zum Glück habe ich trainiert und zum glück ist er leicht für seine Grösse. Mir wird die Tür geöffnet, draussen dann setze ich ihn kurz auf den Boden um das Auto aufzuschliessen. Anschliessend verfrachte ich Joko auf den Beifahrersitz und schnalle ihn an. Auf der Fahrerseite steige ich dann ein und fahre los zurück in meine Wohnung. Krankenhaus wäre vielleicht besser, aber ich will ihn nicht so alleine lassen. Nicht in diesen Zustand. Bei mir lade ich ihn aus und verfrachte ihn in mein Bett. Ich selbst stelle schon neben das Bett eine Aspirin, ein Glas Wasser und einen Eimer, falls er kotzt. Dann ziehe ich wieder meine Sachen zum Schlafen an und entkleide Joko bis auf die Boxer. Die eine Decke lege ich ordentlich über Joko, die andre lege ich über mich. Da es recht kalt ist, rutsche ich näher an Joko ran und kuschel mich an ihn. Schnell umfängt mich eine Wärme und ich schlafe schnell ein.

Von einer unruhigen Bewegung werde ich unsanft geweckt. Ein leises fast nicht hörbares "Eimer steht neben dem Bett" bekomme ich raus und dann höre ich kotzgeräusche. Was wohl morgens schlimmer ist... der Sound eines Weckers oder das.... Müde schaue ich zu Joko der scheinbar das nötigste losgeworden ist und sich erschöpft neben mich hinlegt. Sein Gesicht ist bleich und wirklich gesund wirkt er nicht. "Was passiert?" "Du warst betrunken und hast dir einige geangelt.... und dann..." "... warst du eifersüchtig und hast mich mit zu dir genommen um was zu klären?" "..... habe ich deinen jungfräulichen Arsch vor einer Vergewaltigung gerettet." Schliesse ich trocken die Erklärung. Joko schweigt. Mein Blick geht kurz zu ihm. Sein Blick ist starr an die Decke. Er scheint nachzudenken. "Danke. Aber woher willst du das mit der Jungfrau wissen?"
"Man merkt es" "Klar weil du es sowas von nicht mehr bist." "Ich bins noch, aber die jungrfäulichkeit anderer hab ich schon genommen und du verhälst dich wie eine Jungfrau." "Tu ich gar nicht!" "Doch. Steh auf. Wir müssen gleich los und du hast noch keine Klamotten." Joko grummelt was unverständliches und vergräbt seinen Kopf in dem Kopfkissen. Leicht seufze ich auf, schnappe mir frische Klamotten und verschwinde ins Bad und dusche mich. Frisch geduscht und fertig angezogen gehe ich wieder in mein Schlafzimmer. Ein leises schnarchen (?) kommt von Joko. Er hat sich keinen Millimeter bewegt. "Joko wach auf" rufe ich schon fast damit er aufwacht. Er hat einen festen Schlaf weshalb dies nicht klappt. Ich trete näher an das Bett und rüttel an ihm. Klappt nicht. Kurz denke ich nach. Dann beuge ich mich vor und halte meinen Mund nahe an sein Ohr. "Joko. Steh auf oder soll dein Arsch die Jubgfräulichkeit verlieren?" Hauche ich. Das zeugt auch Wirkung. Erst langsam dann schneller kommt er in die Gänge was auch gut so ist. Heute ist ein wichtiger Termin und wenn wir da zuspät kommen verliert sein Arsch die Jungfräulichkeit definitiv. Vielleicht steht er dann früher auf.
Wie es das Schiksal so wollte kamen wir zu spät und ihr wisst ya was dann am Abend passiert. Der morgige Dreh war für mich geosses Kino. Joko der ausnahmsweisd handzahm war.... was ich nicht dachte... das wir diesen Abend öfter wiederholten als geplant. Abder das war was anderes....

Hi. Hab den UsbStick wieder und ya. Seht ya. Uödates immer unregelmässig und joa.... mal sehen.

Byeeee

UPDATE! Es gibt einen zweiten Teil!

Oneshots de la MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt