Smichi- Out

213 7 0
                                    

Für Michibeck  das zweite kommt noch (morgen oder übermorgen)

Smudo pov.
Momentan sind wir auf Tour. Das Konzert war super und wir fahren richtung Hotel. Jeder von uns hat ein eigenes Zimmer in dem wir meist nur eine Nacht bleiben. Dann gehts weiter mit dem Bus in die nächste Stadt. Wieder einmal ist es ein recht grosses und modernes Hotel. Die Zimmer sind auch modern gehalten, schlicht jedoch. Meine Taschen stelle ich in eine Ecke und schaue aus dem Fenster, raus in die beleuchteten Straßen. Meine Gedanken kreisen um eine Sache die heute passiert ist, im Tourbus natürlich....
"Michi? Thomas? Macht euch mal fertig wir müssen gleich zum Sender fürs Interview." Andys Stimme hallt durch den Bus. Während Amdy und ich schon längst fertig sind, brauchen Michi und Thomas wieder einmal recht lange. Weshalb weiss ich bis heute nicht. Es dauert wieder eine Weile und die beiden sind da. Zusammen gehen wir dann aus den Tourbus und quetschen uns in ein Auto das extra hierfür gemietet wurde. Im Auto ist es recht still nur das Radio läuft leise im Hintergrund. Jeder hängt seinen Gedanken nach oder schreibt mit wem oder fährt Auto. Naja Michi und ich schweigen uns tot und Andy fährt. Ich denk das nun klar ist wer am Handy sitzt. Das Interview verläuft reibungslos und schon wird darüber geredet wer nun was und mit wem und wo, macht. Das Thema ist recht schnell geklärt. Michi und ich haben keine Lust noch in die Stadt oder so, deshalb gehen wir wieder zum Bus. Die Anderen beiden gehen in die Stadt, sich umschauen und so. Soll mir recht sein. Am Bus werden wir aus dem Auto geworfen und schon fahren sie weg in die Stadt. Zusammen betreten wir den verlassenen Bus. Es ist recht warm, aber auch nicht zu stark. Michi verschwindet sofort um sich neue Klamotten anzuziehen. Leise seufze ich und schaue raus. Mir ist bewusst das wir es bald sagen müssen, aber wie? Ratlos starre ich raus. Tief in meinen Gedanken versunken merke ich Michi erst als er mich von hinten umarmt und sich an mich drückt. Er hat eine leichte Beule die man bei genaueren hinsehen merkt. Bei Körperkontakt, aber spürt man diese. Ich drehe meinen Kopf etwas und küsse ihn kurz. "Wann wollen wir es ihnen sagen?" Fragt Michi. "Keine Ahnung" ist meine hochinteligente Antwort. Still stehen wir dann da. Es dauert eine Weile bis wieder einer anfängt zu sprechen: "Du? Sie sind doch alle weg? Wollen wir da nicht. Also ich mein die merken es eh nicht.'" "Sicher Smu? Ich mein, dir war es doch wichtig das sie nix erfahren...." "Ach, die werden es udn nicht übel nehmen!" "Mmm" Sanft drehe ich mich in seinen Armen und fahre mit der Hand unter sein Shirt. Sanft fahre ich über die Brust und ziehe sein Shirt ungeduldig aus. Nun steht Michi oberkörperfrei vor mir. Sanft aber auch dominant drücke ich meine Lippen auf seine und küsse dann seinen Körper hinab. Michi wird langsam auch unruhig und fummelt an meiner Jeans rum, kann sich aber nicht so gut aufs öffnen konzentieren. In seiner Jeans ist genau wie bei mir eine große  Beule. Mit der einen Hand öffne ich seine Jeans und streife seine Beule. Dann ganz vorsichtig führe ich meine Finger an die Boxer um sie ihm auch noch auszuziehen. Dies geschieht nicht. Denn die Tür wird plötzlich geöffnet und dort stehen Andy und Thomas, beide scheinen die Situation erfasst zuhaben. Wir beide fahren auseinander und ehe wir uns rechtfertigen können, sind die anderen beiden mit den Worten: "Wollten nicht stören. Sorry, macht einfach da weiter wo ihr wart" verschwunden. Den Schock verdauen wir recht schnell und schon nahmen wir uns die Worte zu herzen....

Bei den Erinnerung lächel ich wieder. Wir sind nun geoutet bei unsren Freunden. Zwar nicht freiwillig, aber dies ist nicht allzu schlimm.

Oneshots de la MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt