4.Kapitel

2.4K 51 0
                                    

Als wir mit dem Gespräch mit Penny fertig waren, gingen wir zum Wirth Wyrm, wo Tal Boy mit der nächsten Katastrophe ankam. Er nahm uns mit in ein Raum, wo ich zuvor noch nie war. Es war das Quartier der Goulies und Tal Boy schlug vor, dass Goulies und Serpents sich zusammen tun, doch ich unterbrach ihn:"Das ist keine Dissision, die man so schnell trifft und ausserdem schon überhaubt nicht du. Das steht dier nicht zu. Da Jughead der Junge von FP ist, würde ich IHM diese Dissision zuteilen, auch wenn er gerade erst ein Serpent wird, heißt das nicht dass durch seine Adern kein Serpentblut und nur so nebenbei FP's Blut fließt." Damit hatte ich schon wieder voll gepunktet und ich bekam einverständnisches Nicken.
Als wir aus diesem Loch gingen, war Jughead nicht so begeißtert.
"Was soll ich jetzt machen." nuschelte er, worauf ich antwortete, dass er ja seinen Vater zu Rat nehmen könnte.

Am nächsten Morgen, hatte ich Zeit um auszuschlafen... doch da hatte ich mich zu früh gefreut. Jughead rief mich nähmlich um 11:30 an.

Jughead: Chilly, ich war heute schon mit meinem besten Freund, bei meinem Dad und er gab mir den Rat, ein Autorennen, Goulies vs Serpents zu veranstallten und der Sieger bekommt die Southside.

Ich: Wir können ja dieses Rennen in ein paar Tagen machen können, dann ist das erledigt.

Jughead: Ok ich frag eine Expertin, dass sie mir hilft beim reparrieren von der Karre, wo ich mal auf dem Schrottplatz gefunden habe.

Ich: Bis später dann, Tschau.

Als ich auflegte, beschloss ich, den ganzen Tag mit Hot Dog zu spielen und spazieren zu gehen, da ich ihn morgen abgebe.
Als es schon 19:00 war rief mich Sweet Pea an.

Sweet Pea: Du musst so schnell wie möglich kommen, der Northsider mit dem beschissenen Kreis ist auf der Southside und beschmiert die Mauern auf unserem Revier.

Ich: Ich komme sofort.

Ich legte auf, nahm schwungvoll meine Tasche auf den Rücken und rannte zum Treffpunkt, der mier Sweet Pea gesagt hat. Als ich jedoch den Rotschopf sah, konnte ich mich einfach nicht mehr halten und marschierte fast rennend, jedoch eleganter auf ihn zu, gefolgt von Sweet Pea und mehrere andere jüngere Serpents.
"Wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt schnell verpissen, sonst bekommt noch der arme, kleine Bulldog eine von einer Serpent geknallt und das wollen wir ja nicht." Seine Reaktion war unerwartet. Er kam noch näher und wissperte plötzlich:"Ach, ja", und ich wollte mich auf ihn stürzten, jedoch zog er eine Waffe heraus. Als ich dies sah ging ich einen Schritt zurück und zischte: "Morgen um sechs" und ging mit den anderen Serpents wieder zum Trailer Park.

Sweet Pea Pov.

Ich fragte sie dann noch, ob sie bei mir schlafen möchte und sie bejahte. Als wir auf dem Sofa bei mir saßen und unsere Lieblings-Serie anschauten, grummelte Chilly plötzlich etwas :" Jughead sagte, dass er das Rennen mit seinem besten Freund fährt und ich hoffe nur dass es nicht dieser hirnlose Idiot ist." Ich lachte nur, um nicht wieder agressiv zu werden:" Wenn es so wäre, hätte ich eine bessere Wahl bei meinem engen Freundeskreis." Und dann machte Chilly etwas unerwartendes, sie flüsterte leise:" Oh Sweet Pea, das beruht auf Gegenseitigkeit." Wir schmunzelten und sie kuschelte sich an meine Brust, wobei mich ein wundervolles kribliges Gefühl durschströhmte.

Chilly Pov

Am nächsten Morgen rief mir schon wieder Jughead an.

Jughead: Meine Freundin hat gerade mit mir Schluss gemacht.

Ich: Ich komme sofort.

Ich legte dann auf und ging zu Fuß zu Jughead, der mich dann vollquaselte und ich merkte, dass dieses f* Mädchen nichts anders machen könnte, als Jughead's besten Freund zu schicken, um für sie mit ihm Schluss zu machen, um ihn zu zerbrechen.

Dann ging er zu einer Werkstadt um an dem Schrottauto zu schrauben, da das Rennen ja schon in ein paar Tagen ist und ich traf mich zusammen mit Sweet Pea und anderen Serpents vor dem Haus des Rotschopf, wegen dem "Versprechen" den wir ihm gestern gegeben hatten.

Hi, hier ist wieder Gordinni mit einem neuen Kapitel und ich hoffe es gefällt euch und Komentare sind immer wilkommen. Ich wollte sagen, dass ich jetzt versuche jeden 3 Tag ein neues Kapitel zu schreiben.😅

Soutside Serpent and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt