Chilly Pov
Als ich die Tür hinter mir zu knallte, stieg ich auf mein Mottorrad, mit dem ich zu meinem Trailer fuhr. Dort angekommen erwartete mich schon ein besorgter Sweet Pea. "Wo warst du Chilly", fragte er mich plötzlich. "Bei Archie, er hat auch eine Wunde. Als ich bei ihm war, kam auch Jug und hat mir erzähl, dass die Serpents sich nun mit den Gargoyls verbünden und danach bin ich gegangen." Sweet Pea sah mich entgeistert an. "Was" ich nickte. Im nächsten Moment, schaute Sweet Pea aggressiver. "Wenn einer dieser Typen dir nur ein Haar krümmt, bringe ich dejenigen um." Eine Stille brach aus, die Sweet Pea wieder brach. "Ich liebe dich nähmlich Chilly Smith." Schmettterlinge tauchten jetzt in meinem Bauch auf und verbreiteten sich in meinem ganzen Körper. "Ich liebe dich auch Sweet Pea." Er schaute mich einen Moment an und dann küsste er mich so zertlich, dass durch mein Körper ein warmer Schauer lief. Wir fingen an uns intensiver zu Küssen und kamen dann zu einer wilden Rumknutscherei. Er setzte mich auf die Küchenplatte und zog mir mein Oberteil aus. Ich tat das selbe bei ihm, sodass wir halb nackt waren. Sweet Pea hiefte mich noch einmal hoch und trug mich zum Sofa. Als ich Sweet Pea unentwegt knutschend den Knopf der Hose aufmachen wollte, klopfte es plötzlich an der Tür. Ich zog schnell wieder mein Oberteil an und öffnete die Tür. Es war Jug. "Chilly, ich muss mit dier reden." "Ich hoffe es ist wichtig, du hasst nähmlich gerade die besten Stunden meines Lebens versaut" seuftzte ich und er schaute mich mit großen Augen an. In dem Moment kam Sweet Pea oberkörperfrei aus dem Trailer und drückte mir beim vorbeigehen ein Kuss auf die Wange. Ich formte mit den Lippen ein 《Ich sagst dier später》zu Jug. "Ich glaube wir gehen lieber in den Wald, um zu reden", sagte nun Jug und ich nickte nur kurz. "
Und, was hasst du mir so wichtiges zu sagen", fragte ich ihn gelangweilt, als wir schon ein Stück gegangen sind. Er blieb nun schlagartig stehen. "Chilly, mein Dad hat mier gestern gesagt, dass du meine Halbschwester bist." Jetzt war ich dran mit großen Augen machen. Ich war also das Kind von Alice Cooper und FP Jones. Ich hätte das niemals gedacht. Von einem Moment auf den anderen wurde ich wütend. "So lange hat er mich im Glauben gelassen, dass ich die Tochter von Luke Smith wäre, obwohl er mich fast jeden Tag gesehen hatte. Er hätte mir es sagen sollen. Als ich eine Serpent wurde, als er in oder aus dem Gefängnis ging, als ich mit dir im Krankenhaus lag oder seit dem ich fast bei euch wohne." Ich hatte wirklich Stimmungsschwankungen, den nun brach ich zusammen. "Brüderschen, mein Leben ist eine große Lüge", seufzte ich und bemerkte, wie Jug mich umarmte. Es war eine geschwisterliche Umarmung. Ich beruigte mich schnell. Wir redeten noch einwenig, bis wir schließlich nach Hause gingen.Hi, hier ist Gordinni mit einem neuen Kapitel. Sry, dass ich immer länger brauche, um neue Kapitel zu schreiben. Ich wusste auch nicht wie viel ich die Szene mit Sweet Pea und Chilly beschreiben soll. Ich hoffe das stöhrt euch nicht.
Viel Spaß beim weiter lesen😜
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...