Chilly Pov
"Ich glaube es ist Zeit eine Pause einzulegen" rief Mantle über das ganze Feld.
Es waren zwei Tage vor meinem ersten Spiel. Es ist sehr viel passiert in der letzten Zeit: - FP ist aus dem Gefängnis. Penny erpresst uns mit einem Video, als wir diese Kiste geliefert haben. Betty hat den Schlangentanz aufgeführt, obwohl ich es ihr abgeraten habe. Danach hat Jug mit ihr Schluss gemacht und ich musste sie trösten. Betty verschollener Bruder tauchte wieder auf und Cheryls Onkel auch. Toni und Cheryl sind jetzt ein Paar und ich bekam mein Serpent-Tatoo auf meine linke Schulter tätowiert.
"Kannst du mir bitte meine Wasserflasche reichen?" das war Moos, er kann gut spielrn, jedoch ist im richtigen Leben ein richtiges Weichei. Ich dachte am Anfang, er wäre schwul, jedoch als er anfing in der Kabine dauernt von seiner Freundin Mitch zu reden. Jack ist ein richtiges Archloch, er hat mich mal versucht anzumachen, jedoch schlug ich ihm einfach ein blaues Auge. Regie Mantle, der Kapitän, wurde so etwas wie ein Kumpel und Archie ein guter Freund. Es gab jedoch zwei Sachen, die mich am Football-Team nervten war einerseits die Treffen im Pop's die so was von überflüssig sind und dass Coach Klaton uns immer sagt wir sollen uns Fit halten und Archie mich daraufhin jeden zweiten Tag ins Fitnesstudio mitschleppt. Wir hatten jeden Tag Träning und danach zu meinem besten Freund Sweet Pea gehe, in den ich mich fielleicht ein wenig verkuckt habe, dem ich noch immer nicht gesagt habe, dass ich im Football-Team bin da er dauernt versucht mich vor allem zu beschützen.
"Bist du gerade auf Wolken sieben?" fing Mantle an zu necken. "Nein" erwiederte ich kalt und die Jungs brachen ins Gelächter aus. "Ist es einer aus dem Team." fing Moos wieder an. "Sicherlich kein stinkender Sportler" lachte ich und die anderen lachten mit, bis unser Coach uns wieder aufs Spielfeld schickte.
Nach 3 Stunden, war das Training zuende und ich ging aud der Schule, bis ich plötzlich zur Sporthalle schaute, sehe ich plötzlich Toni, die bei den Rivervixens vortanzt. Als sie fertig ist entdeckte mich Betty und zerrte mich in die Turnhalle, wo sie mir Veronica, Josie und Cheryl vorstellt. "Du hast perfekte Mase und so, wieso versuchs du nicht das Vortanzen." Was! Ich habe ja es schon gerade in die Football-Manschaft von Riverdale geschaft und überhaubt sehe ich mich nicht gerade mit Pompoms dursch das Feld tanzen und mit diesen Pompoms wackeln, nein danke!! "Ähm..." ich nahm die Bulldog-Football-Jacke und zeigte sie ihnen. Sie machten alle große Augen. "Tanzen und mit Pompoms wädeln ist nicht mein Ding", gab ich zu. "Naja, wir hätten sowieso kein Platz mehr" sagte Cheryl überheblich. "Auch wenn das nicht dein Ding ist, eine Übernachtungsparty ist es sicher und euch lade ich auch alle dazu ein."Ich ging zuerst noch nach Hause im zu duschen und packte danach meine Sachen, zog meine Serpent-kutte und fuhr sofort zu Cheryl.
Als ich bei Cheryl war, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Grundstück war 20 mal größer als unser Trailer.
"Du bist zwar zu früh aber das macht ja nichts. Du kanns mir beim präparieren helfen." Was ich auch danach tat. Wir richteten die Schlafsäcke und das Bett. Nachher machte ich noch Sandwitches und dann klingelte es schon. Josie, Betty, Veronica und Toni kamen herein und wir machten eine Bürstenschlange und zum Schluss stand Cheryl auf uns fing an mit reden. "Engster Kreis, Kusine Betty, ich habe euch nicht nur zu irgenteiner Pyjamaparty gebeten, ich fürchte mich nämlich alleine zu sein. Ein Fremder, Onkel Klaudius, er ist verrückt und meine Mutter züchtet giftige Pflanzen im Gewächshaus. Sie hecken etwas gegen mich und Nenna Rose aus. Ich habe Angst, dass sie mich vergiften." "Bei mir ist auch ein Fremder Chick, er lauert hinter jeder Ecke und das eigene Haus fühlt sich..." Cheryl lies Betty nicht ausreden "tödlich an, genau, ich fühle mit dir."
Als jeder schlief, konnte ich es nicht, da ich mir Gedanken darüber machen, wie wir Penny aus Riverdale schaffen, da sie uns erpresst und die Serpents zu Drogendealer machte. Doch ich wurde von einem lauten knall gestöhrt, das die anderen weckte. Wir gingen in die Treppen, um zu sehen was es war und wir sahen Nenna Rose die auf dem Boden liegt, bewusstlos. Cheryl fängt an zu schreihen und ich rief einen Krankenwagen. Wir wurden weg geschickt und ich fuhr, wie schon lange nicht mehr, zu Jughead. Er hockte auf dem Stuhl in der kleinen Trailer-Küche und grübelte. "Wie bekommt man Penny aus Riverdale für immer, sodass sie nicht mehr zurückkehren kann und die Serpents in Ruhe lässt." Jug fing an mit lachen: "Wenn es so einfach wäre."
Kurz später fing an zu strahlen "Ich hab's, wir trommeln die jüngeren Serpent zusammen und schleppen Penny in die Pampa und damit sie nicht mehr zurückkehren kann, schneiden wir ihr ihr Serpent-Tatoo heraus." Ich willigte ein, da ich die Idee in diesem Moment sehr nützlich fand und ein wenig verzweifelt war.
Wir trafen uns mit den Serpent und Jug erzählte ihnen was wir vorhatten. Sweet Pea schien nicht so begeistert "Die Schlangenbeschwörerin hat den Serpent auch schon oft geholfen" doch Jug konnterte sofort "Aber führ welchen Preis, wir müssen sie loswerden." Jeder nickte und ich konnte Sweet Pea auch überzeugen davon. Er wollte zwar nicht, dass ich mitkomme, doch ich ging trotzdem mit.
Wir gingen also zu ihrem Versteck, Jug und ich forne und die anderen hinter uns. Wir fuhren weit weg von Riverdale und liesen sie fort raus. Ich hielt die in meinem Lieblings-Polizeigriff von meinem Dad fesst und Jug schnitt ihr das Tatoo schmerzhaft hinaus. Sie schrie "Ihr werdet das noch bereuhen" und sie lachte dreckig.Sweet Pea Pov
Nach dieser Aktion, fragte ich Chilly noch, um zu mir zu kommen und sie willigte ein. Als wir da waren, gingen wir in mein Zimmer und wir schauten uns einen Film auf Netflix an. Sie legte sich auf meine Brust und ich fing an ihre Haare zu streicheln und bekam Schmetterlinge in den Bauch. Sie ist so wunderschön. Als sie dies spürte, drehte sie sich um und fuhr mir über meine Brust, was in mir ein Ölkanister umstoßen ließ und als sie mich mit ihren warmen und weichen Lippen küste, zündete sie den Ölkanister an. Es war ein kurzer Kuss, jedoch unbeschreiblich gut. Sie stieg vom Bett, murmelte etwas von in die Dusche gehen und machte die Tür hinter sich zu. Ich machte mir noch Gedanken, ob das alles zu schnell für sie ging, machte den Pc aus und ging schlafen.
Hi, hier ist eieder Gordinni, ich wünsche euch virl Spass beim Lesen und hoffe, dass das neue Kapitel euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...