Als Betty sich setzte und ich plötzlich Black Hood und der Gargoyl-König sah, fing Penelope an zu sprechen. "Ich glaube für das Dinner, solltet ihr die Masken absetzen." Black Hood, Bettys Dad setzte die Maske ab. Der Gargoyl-König wollte sie auch gerade absetzen, als Penelope ihn stobte. "Warte. Halcaster (sry, ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird) ich lass dir eine Chance zu raten, wer der Gargoyl-König ist." Jug schaute einen Moment auf den Gargoyl-König und zählte ein paar Fackten auf. Es war Chic. Ich schnappte nach Luft. "Warte, sie haben uns aber noch immer nicht gesagt wieso wir hier sind." Plötzlich schaute Penelope zu mir. "Du bist außerordentlich aufmerksam, man merkt, dass deine Eltern FP und Alice sind." Ich schaute sie mit großen Augen an. Sie weiß es also. "Impulsiv und Taktisch wie FP und einen Dickschädel von Alice." Sie musste lächeln. Ich schaute zu den anderen. "Ihr seid die Kinder von dem Mitternachtsclub." Sie hatte nun ein gehässiges Lächeln auf dem Gesicht. "Riverdale hat mir meinen Jason genommen und nun möchte ich den anderen auch ihr wertvollstes nehmen." Ich muste spottisch auflachen. "Das heißt wir sind hier um zu sterben für etwas, wo wir nichts können. Das ist lächerlich", spottete ich. Penelope war kurz davor mich zu würgen. "Nundenn, ich habe eine Art Spiel im Wald vorbereitet." Sie mussterte uns alle. "Eine Aufgabe für jeden von euch. Sie ist gefährlich, doch wenn ihr sie nicht meistert, werdet ihr von den Gargoyls getötet." Ich schluckte.
Wir gingen also in den Wald, wo auf einem Baum eine Karte von G&G hängt. Es war die Karte vom roten Paladin, also Archie, mit einem Zettel darunter.
Archies Aufgabe war es also, einen Grislibären zu besiegen.
Plötzlich erklang aus dem Wald ein Laut, das wie ein Bär klang.
Wir schauten nach vorne und wir erkannten, was gemeint war.
Archie muss also gegen einen riesigen Mann kämpfen.
Veronica versuchte ihn davon abzuhalten, doch wir wussten alle: Wenn er sich seiner Aufgabe nicht stellt, würden wir alle sterben.Sry, dass das Kapitel so kurz ist.
Ich habe gleich jeden Tag ein Prüfung und hatte desshalb nicht so viel Zeit zum schreiben.
Hoffe euch hat es dennoch gefallen
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...