15. Kapitel

1.1K 29 1
                                    

"Was machs du hier", raunte sie. "Das könnte ich dich auch sagen", faucht ihr zurück und stampfte aus dem Trailer. Ich packte schnell alle meine Sachen aus meinem Zelt und stopfe sie in meinen Rucksack. Ich nahm ihn auf den Rücken und startete den Motor. Ich fühlte mich gerade veräppelt. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte, also rief ich Betty an.

B.:Was ist los.

Ich:Ich war bei Sweet Pea.

B.:Habt ihr...

Ich:Nein, also fast, wir wurden von jemandem gestöhrt.

B.:Wer?

Ich:...Josie, hast du vielleicht ein Ort, wo ich schlafen könnte. Ich habe nämlich wirklich kein Bock mehr...

B.:Du kannst gerne bei mir übernachten.

Ich:Danke B.

B.: Kein Problem C.

Sie legte auf. Ich zog mir meinen Helm an (der mit einer gespreiten Schlange, die aussieht wie ein "S" verziert war) und raste vörmlich zum Cooper-Haus. Ich wurde von Betty begrüßt und wir gingen schnell in ihr Zimmer. "Also, bei mir kanns du zwar ein paar Tage übernachten, doch nicht praktisch einziehen, aber ich hab mit Veronica schon telefoniert und das hinterste Zimmer vom Pop's steht lehr." Betty redete so schnell, dass sie sich fast in den Wörtern Purzelbäume schlug. Wir redeten noch viel über Archie und Betty's Familie, bis Betty mir eine Matraze gab und wir schlafen gingen. Am nächsten Morgen, gingen wir schon sehr früh zur Schule (ich nahm Betty hinten auf meinem Motorrad mit), da Reggie mir schrieb, dass noch ein Football-Treffen vor der Schulzeit stattfinden soll. Als wir dort ankamen, begrüßte mich Mantle noch herzlich und wir wurden in die Football-Kabine von ihm gezogen. Dort war schon jeder vom Football-Team versammelt und mir fiehl der Asiate, der bei dem letzten Spiel vor mir war, auf. Bevor ich etwas sagen konnte, lies Mantle schon meine Gedanken. "Das ist Ebenacie, mein Cousin, er kommt dieses Jahr neu auf diese Schule und da Archie nun ja, nicht mehr da ist oder im Moment, hilft er aus. Apropo Football-Team und Archie, Chilly, Archie war der Zu- Football-Kapitaine und ich würde diesen Posten gerne auf dich übertragen. Doch du musst auch manschmal die Football-Jacke tragen." Bevor ich etwas erwiedern konnte, sprach Ebenaicie (übrigenz ein komischer Name für ein Asiat) mir dazwischen. "Wieso sollte sie die denn nicht tragen?", fragte er ungeduldig und Reggie anwortete ihm sofort:"Sie kann zwar gut Football spielen, jedoch ist sie auch eine Serpent. Das ist eine Rocker-Gang hier in Riverdale." "Reggie, das ist nicht nur eine Gang sondern auch meine Familie", knurrte ich. "Also dein Cousin hat dir ja die Regeln im Football-Team schon erklärt oder?", wechselte ich absichtlich das Thema. Er schütelte den Kopf. " 1. Ein Bulldog kommt nie zuspät 2. Ein Bulldog gibt immer sein bestes und arbeitet mit dem Team und etwas das von Coatch Klaton strengstens verboten wurde ist, dass man nicht unteinander Beziehungen heben darf, da wir uns dann angeblich nicht mehr alles geben können." Man höhrte heraus, dass Reggie von der letzten Regel sichtlich angepisst ist. "Sonst hätte Chilly schon längst einen Freund", fügte er noch dazu. Er musste desswegen einen bösen Blick von mir kassieren.
Wir gingen dann entlich in den Unterricht. Die Blicke von Sweet Pea blieben oft auf mir Ruhen, doch ich ignorierte sie einfach. Ich trug auch das erste mal meine Football-Jacke während der Schulzeit.
In der Pause erzählte uns Jug von einem komischen Spiel und von einem Bunker von irgenteinem Dilton oder so. Ich hörte ihm nicht ganz zu, da Veronica mich vollquatschte, wie Archie reagiert hatte, als sie ihn gestern besuchte. Sie wollte irgentwas für ihn Morgen mit den Cheerleader preparieren.
Am Abend nach dem Training, rief ich Archie an, um zu wissen wie es ihm geht.

Ich: Hey Archie hier ist Chilly, wie geht es dier.

Archie:Ich weiß nicht. Joaquin hat mich erkannt, doch er glaubte mir nicht, dass ich ein Serpent bin und dass ich mit dier befreundet bin. Ich sollte einen Goulie absteschen. Naja die Goulies kennen mich noch vom Autorennen. Ich bin mit einem im Zimmer der Maddog heißt, er erinnert mich vom Karrakter her irgentwie an dich, nur dass ihr unterschiedliche Art habt es zu äusern.

Ich:Du hast das Angebot nicht angenommen, bist du irre! Archie, mit den Serpents hättest du überlebt, doch jetzt bist du für die Goulies ein leichtes Opfer. Es wundert mich, dass du überhaupt noch gerade stehen kannst. In Jugendstrafanstallten ist man so wie ein Tier, du tötest oder wirst getötet.

Archie:Hast du etwa schon mal einen abgestochen? (Er hatte eine zitrige Stimme)

Ich:Wenn man ein Serpent ist, sind die Serpent alles für dich und du würdest alles für sie tun, sie sind nämlich Familie und um auf deine Frage zu antworten, ja. Es ist lange her ich war damals 14. Ich habe es für Serpent-Punkte gemacht und er hat gesehen, wie ich einem Jungen Drogen verjauft habe. Eine lange Geschichte, ich erzähl dier sie gerne fertig, wenn du wiederkomms.

Archie:Ich hab ein Footballspiel morgen organisiert, kommst du vielleicht her? Möchtest du ewentuel Schiedsrichterin sein. Ich könnte vielleicht dann fliehen.

Ich:Ich überlegs mir Archie. Bis dann.

Ich legte auf.

Archie Pov.

Ich war verblüfft, dass sie so etwas gemacht hat, jedoch trägt jeder in Riverdale eine Maske.
Ich ging wieder in mein Zimmer und merkte, dass Maddog wieder trainiert.  "Und wie geht's deiner süßen", fragte er und machte eine Pause. "Das war Chilly, eine gute Freundin von mir." Ich wechselte schnell das Thema.
"Glaubst du, dass ein Mädchen, das Football spielt, uns morgen den Schietsrichter spielen kann." Er runzelte nur die Stirn. "Ich hab keine Ahnung. Du wolltest doch während dem Spiel abhauen. Da müsste es schon wirklich ein taffes Mädchen sein." Ich fing an mit schmunzeln. "Sie kann einem ein blaues Auge schlagen ohne mit der Wimper zu zucken, ich rede hier von eigener Erfahrung." Ich musste an die  Schlägerei zwischen Bulldogs und Serpents denken. "Ich weiß nicht, ob sie reinkommt, es ist hier streng, abgesichert, meine Familie darf mich nicht mal besuchen." Er sagte es ohne einen Tonfall.

Chilly Pov

Jedenfall bot mir Veronica ein kleines Hinterzimmer des Pop's an, im Gegenzug sollte ich im Pop's aushelfen und ihr bei ihrer Plüsterkneipe helfen.
Als Veronica die Tür öffnete, sah ich ein Zimmer, ungefäir 12 Quadratmeter groß. Es war für meine Gewohnheit sehr groß. Veronica starte plötzlich in die Lehre. " Ich kan verstehen, dass die Sache mit Archie für dich nicht leicht ist, doch du kannst den Kopf jetzt nicht hängen lassen. Du hasst ja selbst gesagt, eine Lodge gibt niemals auf..." Ich konnte nicht mehr weiterreden, da Reggie mit Katons herunterkam. " Sie haben uns Jingle Jangle untergeschoben."

Hi, hier ist wieder Gordinni, ich wollte euch fragen, was ihr besser findet, dass Chilly und Maddog zusammenkommen oder Chilly und Sweet Pea sich wieder vertragen. Schreibs bitte in die Komentare. Viel Spaß beim weiter lesen😜

Soutside Serpent and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt