Chilly Pov.
Am Morgen trafen alle Serpent sich zusammen vor der Schule und gingen zusammen herein. Als wir in die Schule schlendern, wurden wir von allen Seiten angestarrt. Was mich nicht wunderte, da wir auffielen wie bunte Hühner oder sollte man eher sagen wie schwarze Hühner.
Normalerweise, fiel es nicht auf, wenn man viel schwarz trägt, jedoch bei den bunten Klamotten der Northside fielen, um es nett zu sagen relativ auf. Am Flurende war ein Pult aufgestellt hinter dem der Rotschopf mit der Waffe, von vorgestern stand, mit einem schwarzhaarigen Mädchen, die sofort anfing mit plappern:" Freunde. Im Namen der Lehrer und den Schülern seid ihr herzlich willkommen auf eurer neuen Schule. Um euch den Wächsel zu erleichtern, haben wir hier ein Anmeldetisch...(Bla, bla, bla)" man merkte, dass ich ihr nicht richtig zuhörte, denn ich wurde von einem Mädchen mit fuchsrotem Haar, die gerade die Treppen mit Gefolge runterstolzierte, abgelengt. Der Blick von Sweet Pea, gab mir zu verstehen, dass er sie hasste und um mich vor ihr zu schützen, stellte er sich vor mich. Als sie fasst bei uns ankam sagte sie mit überheblicher Stimme:" Macht Platz Iwaparon" woraufhin die schwarzhaarige sich einmischte: "Cheryl, keiner hat die beschissenen Barbie zur Party eingeladen", doch diese gewisse Cheryl ließ nicht locker. "Falsch Veronica, keiner hat den Serpent-Abschaum eingeladen. Höhrt mal liebe Gossenkinder, ich lasse nicht zu, dass unser Überdurchschnitlicher Notendurschnitt leidet, weil die Klassenzimmer überfüllt sind. Mit euch jämmerlichen Verlierern."
Dann meldete sich Toni zu wort "Dann komm her und sag es mir direkt ins Gesicht." Woraufhin Cheryl noch etwas erwiederte. Jetzt kam noch dieser rothaarige Junge dazu und fragte uns, ob wir uns nicht vertragen können und von vorn anfangen könnten", dann kam noch ein schwarzhaariger Junge dazu. "Du sprichst nicht für die Bulldogs Andrew's. Hasst du vergessen, dass sie dich verprügeln wollten." Das kam zu weit und ich fuhr aus meiner Haut und wisperte:" Das können wir gerne zu Ende bringen." Doch die anderen kamen und hielten mich zurück, diesen Mistkerl zu verprügeln. Aber dann kam unser Schul-Direktor und bittet uns in den Unterricht.Als wir in der Pause von Jughead seinen Freunden vorgestellt worden sind, wurden wir von Direktor Weserbee gerufen, da jemand eine Schlange auf das Schul-Logo gespreit hat, woraufhin wir unsere Haut nicht in der Schule mehr tragen durften, Jughead und ich strickten zwar, jedoch sind wir desshalb fasst von der Schule geflogen.
Ein paar Tage vergingen und Penny Peaboddy rief mich plötzlich an.
Ich: Was willst du Penny?
Penny: FP braucht mehr Hilfe, desswegen treffen wir drei uns in 5 min. im Pop's, seit bitte Pünktlich, sonst könnte ja noch was passieren.
Ich: Wie schlimm ist es, ich rufe sofort Jughead an.
Penny: Das ist schon erledigt Schätzchen, jetzt muss du nur noch kommen. Beeil dich, ich kann ja nur wiederholen: SEID PÜNKTLICH!!
Ich sagte meinem Dad, dass ich zu Sweet Pea fahren würde, jedoch fuhr ich zum Pop's. Dort angekommen begegnete ich Jug und wir gingen zusammen rein. Als wir Penny ganz im Eck entdeckten steuerten wir zielgerade auf den Tisch zu. Bei ihr angekommen setzten wir uns.
Sie sagte, dass wir nur eine Kiste irgentwohin tragen müssten, abliefern und wir wären raus. Jughead willigte sofort ein, doch ich misstraute dieser Schlangenbeschwörerin und warf Jug einen Fragenden Blick zu. "Wir wären dann aus der ganzen Sache raus?" fragte ich in einem kalten Ton.Naja, von dort an lief alles ziemlich schnell: Wir gingen aus dem Pop's und Jug wollte unbedingt, dass sein bester Freund mitkäme, im Argument, dass sein Vater eine große Ladefläche hatte. Als wir dann bei dem Rotschopf waren, stellte er mir ihn vor, was meiner Meinung nach überflüssig war. Er hieß Archie, ist ein Musiker, Sportler und irgentwie nett, wenn er nicht gerade eine Wand auf der Southside verunstaltet und eine Waffe dabei hat.
Wir nahmen irgentwo diese Kiste ab und als wir sie zur ausgemachten Lagerhalle bringen wollten, bekam Archie's ach so wunder bares Auto, einen Platten.
Zufälliger Weise, kam sofort ein komischer Mann vorbei und hat uns vorgeschlagen, einen von uns und die Kiste zu transportieren. Jug ging dann mit dem Mann mit und dann waren ich und Archie alleine. "Frieden wäre besser als Waffenstillstand nicht war", kam es plötzlich von Archie. Ich blöffte ihn sofort an,"Ist das dein Ernst!!! Wegen dir wollen die Goulies jetzt unsere Köpfe und Jughead ist in Gefahr. Weist du was ich FP versprochen habe, als ich ihn das letzte Mal sah. Ich hab ihm versprochen, dass Jughead nichts passiert, das klappte so halbwegs, doch dann hattest du die scheiß Idee, die Cops zu rufen, sodass die Goulie's ins Gefängnis kamen und sie FP zerklopt haben und obenrein den Kopf von euch zwei haben wollen und jetzt ist Jughead bei dem komischen Kauz, dem man vielleicht nicht trauen kann. Und jetzt willst du alles ernstes mir Frieden anbieten!!!"Archie Pov
Okay.
Also das was sie mir gerade erzählt hat, hätte ich ihr gar nicht zugemutet.
Jedenfalls hatte sie kein Bock mehr auf mich und ich wusste, dass ich es irgentwie wieder richtig biegen müsste.
Doch sie lies mich einfach links liegen und verschwand. Na toll!!
Anstatt noch einen Gedanken daran zu verschwänden, mache ich mich daran, die Feuerwehr anzurufen, damit sie den Reifen wechseln können. Die auch nach wenigen Minuten kamen. Danach suchte ich Jughead.Chilly Pov
Ich ging nach Hause und lies mich sofort ins Bett fallen. Dieser Tag hatte es in sich. Zuerst die Schule wechseln und dann noch eine einmalige Lieferung für Penny ausliefern...warte mal, ich musste ja auch dabei sein.
Schnell stieg ich auf mein Motorrad und fuhr zum Treffpunkt. Gerade Pünktlich. Als ich, Jughead und Archie in dieses Lager gingen, kam uns eine zwielichtige Gestalt im Rollstuhl entgegen und grummelte uns an. "Wer von euch heißt Jughead Jones?" Als ich sah wie kreide bleich Jughead im Gesicht wird, knurrte ich:"Wer will das wissen?" Die Gestallt schaute mich verdutzt an. "Naja, ich dachte es wär ein Junge, der mir jetzt immer die Drogen von Penny bringt, doch mir ist alles recht, haubtsache ich bekomme die Ware." Ich gab ihr einfach sprachlos die Kiste und wir gingen ins Archie's Auto. "Ich dachte Penny sagte einmalige Lieferung" kam es tonlos von mir. " Sie hat uns reingelegt Verdammt!!!" Jug schlug mit der Hand aufs Amaturenbrett und riss sich den Beene vom Kopf.Wir wussten was das hieß Die Schlangenbeschwörerin hat jetzt etwas von uns in der Hand. Warscheinlich hat sie ein Foto geschossen oder so, denn ich spürte ihren Blick in meinem Nacken.
Jughead wollte noch länger bei Archie bleiben, also blieb ich auch noch. Als ich dann nach Hause fahren wollte hielt Archie mich am Arm fest. "Also du kannst ruig auch eine Weile bleiben." Als ich verneinen wollte, kam Jug auch noch dazu. "Komm schon" und ich lies mich von ihm überreden und willigte ein.
Archie Pov
Für Sekunden hatte ich angst, dass sie verneinte, doch dann kam Jug und er überredete sie, doch zu bleiben. Es war nämlich wichtig, dass sie blieb, da ich sie richtig kennen lernen will und sehen will, was sich hinter ihrer harten Schicht verbirgt.
Sie schlendert durchs Wohnzimmer und erblickt sofort meine Football-Jacke. Sie blieb stehen und fährt behutsam mit ihren Fingerspitzen darüber. "Als ich klein war, hat mein Dad mich immer mit zu einem Footballfeld genommen. Den ganzen Sommer habe ich mit meinen Eltern auf diesem Platz verbracht, bis meine Mum starb und mein Dad anfing zu trinken", sagte sie mit einer behutsamen Stimme. Man sah, dass in ihren Augen sich Tränen sammelten. Ich wusste wie das sich anfühlt, ohne seine Mutter aufzuleben. In diesem Moment kam Vegas, stürmte auf Chilly zu und machte sich vor ihr groß, als würde er sie umarmen wollen. Sie fängt an mit lachen.
Doch dann kam Jughead aus der Küche mit einer Pizza und ihr Blick verhärtete sich wieder. Wir aßen Pizzen und schauten uns irgendetwas an bis Chilly mit dem Vorschlag kam, einen Horrorfilm zu schauen. Als es schon 11 Uhr und der Film zu Ende war, stieg Chilly vom Sofa und verabschiedete sich schnell, bis man 2 min. darauffolgend ein Motorrgereuch hört. "Die war aber jetzt schnell weg", bemerkte Jug und lies sich wieder mit der Pizza ins Sofa fallen.
Als ich schlafen ging machte ich mir noch Gedanken, wie ich das mit Chilly wieder gerade biegen soll und Automatisch musste ich an den Moment mit der Football-Jacke denken. Mir fiehl die Idee ein: Ich könnte sie ja zum Training morgen mitnehmen, das würde sie warscheinlich freuen. Ich hoffe Mädchen sind dort erlaubt. Ich fragte schnell Trainer Klaton und er sagte, dass uns sowieso ein Spieler fehlt und sie es ja versuchen könnte. Ich ging also gut gelaund ins Bett und hoffte die anderen aus dem Team würden sie akzeptieren.Hi Leute, hier ist wieder Gordinni, ich wollte euch aufmerksam machen, dass ich das Titelbild bearbeidet habe und ich frage euch wie ihr es findet.
Viel Spaß beim lesen.😁
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...