18. Kapitel

1.1K 25 0
                                    

Ich stand um 5 Uhr schon auf und fuhr sofort mit meinem Bike zu Archie. Ich machte aber noch eine Zwischenstation, bei der Mini-Apotheke und kaufte alles mögliche für Archies Wunden ein, da mein großer Erste-Hilfe-Koffer nicht mehr ausreichte. Als ich bei Archie im Bunker ankam, sah ich, dass Archie noch wach lag. "Chilly", flüsterte er und versuchte sich aufzurappeln, wobei er ein Stöhnen von sich gab. Ich setzte mich nur stumm nebend ihn und fing an ihn zu verartzten.
Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis ich fertig war und ihm noch eine Tablette schlucken ließ. "Danke", flüsterte er erneut und legte eine Hand auf meine Wange. "Alles ok bei dier, ich habe gehöhrt  was alles passiert ist und das von gestern hab ich auch gesehen." Ich war für einen Moment erstarrt, doch dann sagte ich schroff:"Man muss Prioritäten setzen und im Moment ist deine Gesundheit, gerade ganz oben, kümmer dich nicht um mich, es ist schon alles gut." Er merkte, dass das Thema für mich unangenehm war, wechselte er es schnell. "Hi, ich wusdte gar nicht  von wem du so gut Messer werfen gelernt hasst." Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte ihm, dass es Cheryl war, mit der ich auch die Helfte des Sommers abgehangen habe und mich sehr gut mit ihr verstand.

Am Mittag, nach der Schule bekam ich eine SMS von Jug, dass wir uns im Wald treffen, um Joaquin die Wahrheit herauszuquetschen. Ich war die erste, die am Treffpunkt war mit Jug. Wir fassten Joaquin und Sweet Pea hielt Joaquin an einen Baum gedrängt. Als er mich sah grinste er :"Hi, schwarzer Turmalin, womit habe ich die Ehre." Ich machte angewiedert einen Schritt nach hinten und musste feststellen, dass er sich sehr verendert hat. Dann machte Jug einen Schritt nach vorne. "Ich dtelle hier die Fragen", raunte er Joaquin zu. Joaquin schluckte. Er antwortete Jug nicht auf seine Fragen und ich ziehlte ein Messer ein Zentimeter über seinem Kopf. Er schaute geschockt zu mir. "Wenn du dem Serpent-King die Fragen nicht richtig beantwortest, dann könnte noch ein weiteres Messer fliegen, doch dann nicht mehr einen Zentimeter über dier, sondern in deinem Schädel", raunte ich kalt und von da an beantwortete er die Fragen anständig, auch wenn ich sie nicht gut höhren konnte, da ich an jedem Moment bereit war, ihm ein Messer in den Schädel zu jagen und wir ließen ihn wieder laufen.
Wieder im Bunker, wiederholte mir Jug die Antworten. Ich beschloss auch, dass ich lieber hier bei Archie auf dem Boden schlafe, da ich ihn dann in der Nacht besser bewachen kann und ich ja eh keinen Trailer oder kein Zimmer hatte. Ich wollte nähmlich nicht immer im Pop's schlafen, da ich Veronica keine Mühe machen will.

Am nächsten Tag ging es Archie schon viel besser und seine Wunde war schon fast wieder geheilt. Ich wiederholte wieder die Prozedur von gestern, nur dass ich die Tablette weg ließ. "Was hat Joaquin euch gestern denn gesagt", fragte er mich mit einer heiseren Stimme. "Er hat uns von deinem Zeichen von deiner Hüfte erzählt. Archie, du bist eine Opfergabe für irgentein Gargoylkönig. Wir haben auch herausgefunden, wer den Mord, den dier angehangen wurde wirklich begangen hat. Sie sind in einer Höhle in Greendeil. Als allerletzt hat er mir noch gesagt, wer der rote Paladin und der schwarze Turmalin ist. Er sagte es wäre du und ich.", ich schluckte;" naja und auf seiner Spielkarte stand TÖTE DEN ROTEN PALADIN, ausserdem hat der schwarze Turmalin etwas mit der Griffinkönigin zutun, aber mehr bekam ich auch nicht aus ihm herausgequetscht." Er schluckte nun auch. "Ich muss die Leute finden, die den Mord wirklich begannen haben", flüssterte er und ich wusste nicht was ich nun tun sollte. Nach einer halben Stunde ging ich in die Schule.

"Glaubst du, dass du in Schwierigkeiten stecks, da du an der schwarze Turmalin bist", fragte mich Betty behutsam. Ich schüttelte nur den Kopf. "Um mich hab ich keine Sorge, aber Archie steckt in Schwierigkeiten, da er dieses verdammte Zeichen auf der Hüfte hat. Ich habe ihm heute auch gesagt, wo sich der eigentliche Mörder versteckt und er möchte unbedingt dorthin", flüsterte ich ihr ins Ohr, jedoch zu laut, da Jug sofort prommt sagt, dass er auch mit kommt. Er kann schließlich die beiden Edelsteine nicht alleine lassen und zwinkerte, als er dies sagte.

Im Bunker sahen wir Archie schon in einem dicken Kabutzenpulli, damit keiner ihn erkennt. "Können wir los", fragte er und wir beide nickten.
Als wir bei der Höhle ankamen, machte Jug die Taschenlampe an. An den Wänden waren unzählige Zeichen und überall sah man Zeichnungen vom Gargoylkönig. Ich erblickte plötzlich die drei Toten gestallten. "Wir sind zu spät, Sheriff Minetta war schon hier", raunte ich und rief die Polizei an, damit die Leichen abgeholt werden. Sie nahmen die Leichen mit und wir gingen auch mit.
Während Jug mit einem Beamten redete, saß ich mit Archie in einer Ecke, um ihn zu verstecken. Er redete davon, dass er so weit wie möglich von hier weg möchte. Als Jug wiederkam, beschlossen die zwei, dass sie gemeinsam wegziehen. "Wenn ihr geht komm ich mit", sagte ich und sie schauten nur verdutzt rein, bis Jug nickte. "Zu dritt ist es zwar schwiriger, als zu zweit, doch ich kann den Turmalin ja nicht alleine lassen." Wir packten unsere 7 Sachen und fuhren illegal mit dem nächsten Zug. Archie erzählte mir während der Fahrt, dass er mit Veronica Schluss machen will, da sie einen besseren Freund verdient hat. "Mach das bitte nicht, du brichs ihr das Herz Archie, du weist nicht wie oft und wie lang sie geweint hat, wie du in der Jugendstrafanstallt warst." Er schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich will nicht, dass sie auf mich wartet, denn ich will nicht dass ihr Leben an ihr vorbei zieht." Ich ging nicht darauf ein und wir sprangen vom Zug. Archie ging zu einer Telefonzelle und rief Veronica an.  Wir beschlossen uns ein Lager für die Nacht zu suchen und kamen zu einem kleinen Bauernhof. Plötzlich höhrten wir ein aufladen einer Waffe und war bereit, jeden Moment ein Messer zu schleudern. "Was wollt ihr", fragte nun ein Mädchen, das ein Gewähr in der Hsnd hielt. Jug ging behutsam auf sie zu und sagte ihr, dass wir ein Nachtlager brauchten und im Gegenzug wir arbeiten könne. Eine etwas größeres Mädchen, etwa in unserem Alter, tauchte nun auf und Jug vereinbarte mit ihr, dass wir in der Scheune schlafen können und die Jungs mit den Heuballen helfen können. Ich sollte in den nahe glegten Wälder für sie Wild jagen gehen. Wir gaben uns als andere Leute aus und Jug stellte mich als Luna vor. Wir schliefen im Heu und als Jug und ich nicht schlafen konnten, fingen wir an mit flüstern. "Ich trau diesen Leuten nicht, komisch dass die zwei alleine sind. Wenn wir fertig sind mit dem abarbeiten, gehen wir sofort weiter, jedoch muss ich noch die Gegenderkundigen." Ich nickte nur, als Jug dies flüsterte. Auch ich schlief irgentwann ein.

Am nächsten Morgen, ging ich sofort in den Wald, kletterte auf den niedrigsten Ast aus der Umgebung und nach 10 min. kamen Wildschweine. Ich schleuderte drei Messer auf das Wildschweinpaar und sie waren tot. Um mir selbst zu versichern, dass sie tot sind, schleuderte ich noch zwei Messer nach. Ich nahm jeweils ein Wildschwein in die Hand und schlich aus dem Wald. Ich sah Jug in der Nähe und ging zu ihm. "Und?" Er erzählte mir über ein Privatgefängnis in der Nähe, über eine neue Droge, die Fisel Rocks heißt und wir gingen wieder zu der Scheune. Wir sahen Archie in einer Kamer gefesselt. Als wir ihn befreiten, flüchteten wir so schnel wie möglich von hier weg. Archier erzählte uns was passiert war und Jug seufzte. "Jug hier", ich reichte ihm meine zwei Wildschweine, die sehr virl wogen. "Ich glaube die braucht ihr mehr als ich." Jug verstand die Welt nicht mehr. "Wo gehst du hin." Ich nahm tief Luft. "Jug ich gehe zurück, es hat keinen Wert, ich habe Verantwortung, gegenüber dem Football-Team, den Serpents, damit du auf Archie aufpassen kanns und Veronica, da ich vermute, dass sie nicht alleine mit der Trennung zurecht kommt." Sie nickten nur. Also verabschiedeten wir uns. "Hier", und griff in meine Hosentaschen, in dem mein erstes Wurfmesser von Cheryl war. "Es bringt euch warscheinlich Glück", Jug nickte nur unbeholfen und ich ging in wieder in Richtig Riverdale.

Hi, hier ist Gordinni mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es ist nicht zu lang und gefällt euch.
Viel Spaß beim weiter lesen 😜

Soutside Serpent and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt