Ich zog nur den Oberen Teil des Bikinis von Veronica an und wechselte das Unterteil mit einem grünen Schwimm-Short. Ich zog mir noch etwas drüber und starrtete den Motor. Als ich ankam wurde ich schon von Sweet Pea empfangen. "Happy Birthday Chilly", flüsterte er mir ins Ohr und es wurde mir ruckartig bewusst, dass heute ausgerechnet, der 20, mein Geburtstag war. Ich hasste meinen Geburtstag, da meine Mutter zwei Wochen darauf vor 5 Jahren starb. Wir küssten uns zertlisch. Ich hoffte inständig, dass er keinem davon erzählt hat, jedoch kam schon Cheryl auf mich zu und sie reichte mir ein Geschenk. Es war grün eingepackt. Ich machte es auf und entdeckte...ein Gürtel mit 7 Furfmesser. Er war schwarz mit grünen Hi-ligs. Die Wurfmesser, die in ihm steckten, waren ebenfalls schwarz, nur die Kanten waren grün. Als ich fertig war mit dem betrachten, kam Cheryl entdlich zu Wort. "Ich möchte ja, dass meine giftgrüne Freundin ja sich wären kann." Sie schmunzelte und ich bedankte mich bei ihr. Danach ließen die anderen mich und Sweet Pea entlich in Ruhe und als wir uns gerade küssten, kam Cheryl zu uns und nahm uns mit zu einen Schuppen oder ähnlichem. Dort waren schon dier anderen Serpents, Cheryl fing an zu erzählen, dass die Goulies Hot-Dog haben und Jug wollte ihn unbedingt befreien, bis ich ihn unterbrach. "Jughead, das ist zu 100% eine Falle, das sagt mir mein Gefühl, aber nun ja, wenn du gehst, dann gehe ich auch mit." Dann meldete sich auch Betty und wollte mit, nach einer kleinen Diskusion zwischen ihr und Jug, durfte sie auch. Ich fand ja, dass sie es übertrieb mit dem Serpent-Queen gelaber, da meiner Meinung nach, sie nicht richtig wissen konnte, was es überhaupt hieß, eine Serpent zu sein, aber ich ignorierte es einfach.
Wir fuhren also zur Southside und warteten schon eine Stunde, doch nichts passierte. Jug beschloss, dass die Luft rein war. Sweet Pea hiehlt wache und ich ging mit Jug zu Hot-Dog, da ich die einzige war, die eine Nah-Kapf-Waffe beherschte. Als Jug beruigend zu Hot-Dog sprach und als er gerade seine Kette durschtrennen wollte, schalteten sich Scheinwerfer an. Uns kam Penny entgegen "Hi Josie, wilkommen auf der Southside und oh, du hasst ja sogar deine kleine Freundin wieder mitgebracht." Ich umklammerte schlagartig ein Messer des Gürteld. Ich konnte von meinem Blickwinkel aus sehen, dass Betty und Sweet Pea sichtbar nervös wurden. Als mein Dad hinter ihr und Malaischai auftrat, umklammerte ich mein Messer nur stärker. "Wir müssen reden", kam es nun wieder von Penny. "Wir müssen gar nichts", knurrte ich sie an. Ich höhrte ihr nur noch mit einem Ohr zu, bis sie uns fragte, ob wir die Krawallnacht nachahmen wollen. "Ich weiß aber nicht ob deine kleine Freundin dieses mal überlebt", knurte mein Dad und er sah mich so hasserfüllt und fremd an, dass mir das schon fast weh tat.
Jug wollte gehen, doch Penny hatte etwas dagegen. "Nicht so hasstig, deine Kutte." Jug warf noch etwas ein. "Euch gehöhrt die Southside nicht mehr, also seid ihr keine Southside Serpent mehr", fauchte sie. Mein Dad kam ein Schritt auf mich zu und ich hätte schwören können er wollte mich gerade würgen, doch dann traf ihn ein Pfeil in der Schulter. "Cheryl", schrieh Jug nun. Mein Dad sah mich noch hasserfüllter an und ich sag fast unmerkbar ein.
Wir verschwanden mit Hot-Dog und als wir wieder auf der Northside waren, kam Cheryl zu mir. "Es tut mir Leid, dass ich auf deinen Dad geschossen habe, ich wollte nur nicht, dass meine beste Freundin erstickt wird...von ihrem Dad...an ihrem Geburtstag." Sie hatte ja recht. Doch dann war mir, wie wenn einer bei mir den Schalter umgedreht hatte, "Er ist sowieso nicht mein Dad, er ist so...fremd." Sie legte ihre Hand um mein Rücken. Wir saßen noch lange so, bis ich eine SMS von Sweet Pea bekam: Treffen uns bei mir im Trailer, in einer halben stunde.
Nach dieser Nachicht, fuhr ich sofort zu Sweet Pea. Als ich einstieg, bemerkte ich, dass überall Kerzen standen. Er kam auf mich zu und ich küsste ihn. Wir redeten noch viel miteinander, bis er mir etwas ganz besonderes sagte:"ich...ich liebe dich Chilly." Ich war überglücklich und wir küssten uns am anfang sehr zertlich, bis es in einer wilden Knutscherei endete. Plötzlich klopfte einer an die Tür. Wir erschracken, Sweet Pea hatte kein Hemd mehr an und ich war...im BH. Als ich mir schnel wieder was anzog, ging ich an die Tür. Es war...Josie.Hi, hier ist Gordinni, viel Spaß beim weiter lesen 😜
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...