Heute trafen Betty, Veronica und ich uns in La Bonne Nuit, da Betty uns unbedingt etwas sagen wollte. "Ihr wisst nicht, was ich herausgefunden habe", fing Betty an und wir schüttelten den Kopf. "Chilly du heißt ja Smith und meine Mum heißt auch so und dein Dad ist ihr Bruder." Meine Augen weiteten sich. "Das ist nicht alles, du bist eigentlich das Kind von meiner Mum, doch da du schwarzhaarig und dein Dad nicht Hal ist, wollte sie dies geheim halten und hat dich zu ihrem Bruder gegeben, der dich mit seiner Frau großgezogen hat. Jedoch konnte ich nicht herausfinden, wer dein wirklicher Dad ist. " Meine Kinlage flog nach unten und ich war Sprachlos. "Das heißt ihr seid halb Schwestern. Eine Northsiderin und eine Southsiderin, ihr könnt wirklich nicht verschiedener sein", stellte nun Veronica fest. Es stimmte, wir konnten nicht verschiedener sein. Wir sehen kommplett anders aus und sonst ähneln wir uns gar nicht. "Betty bis du sicher das das Stimmt, wo hast du die Informationen alle her", fragte ich sie langsam und sie erzählte uns alles von Anfang an, dass sie, als sie vom angeschossenen Hiram Lodge Besuch kam, war eine Tür, wo sie die Privaten Daten von jedem aufbewaren auf und sie hat sich die von mir (besser gesagt, der ganzen Smiths) geschnappt und hat in Ruhe alles durchgelese. "Du wirst wirklich einmal Detektivin, wenn du so weiter machs", sagte nun Veronica halb im Spaß. Doch ich überlegte, ob sich nicht alles verändern wird. "Und was nun", fragte ich und keiner wusste eine Antwort. "Ich glaube, wir verheimlichen lieber den anderen, dass wir verwandt und Halbschwestern sind, meine Mum würde ausrasten, wenn sie wüsste, dass wir das würsten, ausserdem redet sie nicht mehr mit mir, da sie glaubt ich wäre so wie mein Dad." Wir nickten und Veronica arbeitete weiter und ich half ihr, da die Serpent einen Job bei ihr nun hatten, den ich auch brauchte, da ich die Miete für den Trailer noch bezahlen muss.
Betty, Veronica, Jug, Archie und ich, wir trafen uns am nächsten Tag im Gemeinschaftsraum der Schule, bis plötzlich Kevin reinkam. "Ist er nun auch bei dieser Farm", fragte ich mein Halbschwester und sie nickte. "Naja, als Moos die Stadt verlassen hat, ist er zu ihnen gegangen." Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Wenn ich also richtig vertehe ist die Farm eine Seckte, die es auf zerbrechliche oder schwache Personen abgesehen hat." Betty nickte abermals. "Ich habe schon versucht mehr über sie herauszufinden oder über Edgar, doch fand nichts." Wir sprachen noch einwenig mit den anderen und gingen dann in unsere Klassenzimmer.
Nach der Schule ging ich zu Jug und aß mit ihm Nudeln, bis Plötzlich eine 40 jährige Frau eintrat mit einem 13 järigen Mädchen. Jug stand auf und umarmte die Frau. "Mum", sagte er plötzlich. Das ist also Jugs Mum und das andere wahrscheinlich seine kleine Schwester Jelly Been. Nun kam FP in den Raum und nahm Jelly Bean in den Arm. Ich fühlte mich irgentwie Fehl am Platz, bis Jug und Gladis sich lösten und sie mich von oben bis unten musterte. "Wenigstens hasst du eine richtige Serpent-Quin gefunden", sagte sie nun und ich war kurz davor loszulachen oder rot zu werden. "Nein Mum, das ist Chilly, meine beste Freundin. Sie ist eine Serpent und von ihr stammten auch die Wildschweine. Sie gehöhrt praktisch zur Familie." Sie nahm mich nun in den Arm, was mir gekünzelt vorkam und ich mschte mich wieder über meine Nudeln her.
Gladdis Pov.
"JB, wir sind wirklich am richtigen Ort am richtigen Zeitpunkt. Dein Dad ist Sheriff, dein Bruder ist Serpent-King und diese Chilly ist eine taffe Serpent, Kapitainin der Bulldogs und kann mit Messern umgehen." Ich fing an zu lachen.
Chilly Pov.
Da FP und Jug nur ein Platz frei hatten, schlief Jelly Been bei mir im Trailer, ich hatte nämlich eigentlich zwei Schlafzimmer. Es stürmte in der Nacht und um 1 Uhr kam Jelly Been in mein Zimmer. "Ich kann nicht schlafen", quengelte sie und ich seufzte. "Ich mach dier Netflix an, aber lass mich schlafen", grummelte ich und ich gab ihr mein Pc, plötzlich klingelte es. Sweet Pea stannt mit einem blauen Auge vor meiner Tür. Ich bat ihn sofort herein und bemerkte, dass Fangs auch eins hatte. Ich versorgte ihre wunden. "Was ist passiert", fragte ich plötzlich die Jungs und sie wurden rot. "Die Pretty Poisdons haben uns überrumpelt", sagte nun Fangs beschämt und die Wut stieg in mir hoch. "Was" Ich stürmte aus dem Trailer und ging in den Jones Trailer und fand einen schlaflosen Jug. Seine Mum kam noch und ich erzählte ihnen, was passiert ist.
Nach der Schule, trafen wir fünf uns wieder, da ich kein Training hatte und beredeten alles. Von G&G bis zu der Farm und Gladdis Rückkehr mit JB, die mich misstrauisch macht. Als ich dann wieder zu Hause war und nach einer viertel Stunde, ging ich wieder zum Jones Trailer. Ich fand Gladdis und Jug vor und sie meinte ich wäre Jugs rechte Hand, wesshalb sie es nicht ohne mich besprechen mussten. "Ich habe mitbekommen, dass ihr momentsn zu wenig Serpent seid und ich habe mitgekrigt, dass die Goullies einen neuen Anführer brauchen." Die Farbe wisch aus meinem Gesicht. "Wieso sollten wir uns mit unseren Feinden verbünden", fragte nun Jug seine Mutter, die ihm sagte, dass die Serpent sonst nicht lange noch überleben würden. "Ach so, sie sind nicht mal 24 Stunden in Riverdale und möchten uns einen Rat geben. Sie wissen nicht mal, was alles in letzter Zeit geschehen. Die Goullies wollten Jug und mich töten und mein Dad hat die Seiten gewächselt, Verdammt." Als icv dies sagte, rammte ich voller Wut mein Serpent-Messer in den Tisch und verschwand in meinem Trailer.
Hi, ich bin wieder mit einem neuen Kapitel da, ich hoffe es gefällt euch und ich habe die Idee von Hanni010123 gut umgesetzt.
Viel Spaß beim weiter lesen😜
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...