12. Kapitel

1.4K 35 0
                                    

Sweet Pea Pov

"...Das spielt jetzt keine Rolle mehr, ich hoffe nur du passt auf dich auf." Ich wollte noch etwas erwiedern, doch sie hatte schon aufgelegt.

Ich fragte mich wo sie steckte und machte mir Sorgen, ob es ihr gut ginge. Ich infomierte FP von diesem Anruf und er schilderte mir, dass Betty einen ähnlichen Anruf von Jug bekam. FP fragte Toni nach dem Haubtquartier von Penny und wir fuhren los.

Als wir ankamen, waren wir schon zuspät und man sah Jug schon von weitem. Ich rief sofort ein Krankenwagen und wir suchten weiter nach Chilly. Sie war unter einem Baum und sah ehlendig aus. Ich trug sie im Brautluck zur Lichtung und FP Jughead, als die anderen auf uns zukamen, bekamen sie einen Schreck. Chilly war wirklich fast nicht mehr wieder zu erkännen: Ihr wurde das Tatoo herausgeschnitten, ihre Kutte ist nur ein einziger Fetzen, sie hat etliche tiefe Schnittwunden und ihre Haare sind nicht mehr so lang. Jughead sah sogar ein wenig schlimmer aus. Als der Krankenwagen kam, hatte ich noch ein Fünkschen Hoffnung. Man sah wie er wegfuhr und nacv jedem Stückschen Entfernung, steigerte sich die Wut in meinem Bauch. Sie haben mir alles genommen, was ich hatte. Die Northsider meinen besten Freund und die Goulies meine beste (vielleicht auch feste) Freundin. Am liebsten würde ich Penny dafür umbringen. Als wir den Goulies die Stirn boten, stürmte ich auf Penny zu "Was hast du mit ihr gemacht", knurrte ich sie an. Sie lachte nur. "Ich hab ihr die Entscheidung überlassen: Tot oder Goulie und naja, für was sie sich entschieden hat, wisst ihr ja selbst." Sie lachte gehässig und ich stürtzte mich auf sie und die Schlacht began. Es gab viele Leute, die auf die andere Seite wechselten und Goulies wurden, darunter auch Chilly's Dad. Wir verloren.

Chilly Pov

Ich wachte auf und bemerkte, dass ich im Krankenhaus war. Das erste was meine Aufmerksamkeit bekam, war ein erwachter Jughead. "Jug, Chilly" das war alles was FP noch sagen konnte. Er hatte Tränen in den Augen und seine Augen waren schlaflos.
"Das was ihr getan habt, hat jeden Serpent den ich kenne gerürt. Doch es gibt die Serpents nicht mehr und der Trailerpark ist fast ganz abgefackelt." schlurtzte FP schon fast. Er sagte uns auch, dass Fangs noch lebte.

"Wo ist mein Dad", krächzte ich plötzlich. Alles was FP erwiederte, war, dass mein Dad nun ein Goullie wäre und mich nicht mehr sehen wolle.

Ich hatte keine Zeit, um dies zu realisieren, denn die wichtigste Person in meinem Leben trat herein. "Chilly", flüsterte Sweet Pea mit Tränen in den Augen und kam auf mich zu. Er fuhr über meine Wange, die vollkommen zerkratzt war und wir küssten und redeten miteinander.

Jug wurde am anderen Morgen entlassen, doch ich musste noch ein Tag dort bleiben, wegen einem Arzttermin. Als ich dann schließlich auch entlassen wurde, aßen wir Nudeln in Jugs Trailer, bis Cheryl hereinstürmte und uns ausrichtete, dass im Wirth Wyrm eine Razia statfinden solle und wenn dabei ein paar Serpent umkommen wurde, wäre es noch besser
Wir sagten den anderen Serpent im Wirth Wyrm bescheid und wir flüchteten alle mit dem Nötigsten zur Northside, zu Archie's Haus. Ich schaute noch einmal nach hinten, bis Archie mich an der Schulter anfasst. "Chilly, komm schon, seh nicht zurück." Ich nickte nur stumm. Ich sah, dass es Jug nicht besser ging.
Eine Erkenntnis kam mir, als wir vor den Cops flüchteten: Ich sollte nicht nur mein zu Hause, die Southside, hinter mir lassen, sondern auch mein Dad.

Die erste nach verbrachten die Serpent im Wohnzimmer der Andrews in Schlafsäcken, manche auch unter freiem Himmel, da das Andrew-Haus nicht unbegrentzten Platz hatte.
Als jeder schon schlief, saß ich im Schneidersitz auf dem Boden und grübelte über alles nach, bis ich plötzlich ein verfressener Jug und ein übermüdeten Archie in der Küche entdeckte. "Na, kannst du auch nicht schlafen", sprach Jug mit vollem Mond. Ich nickte und Archie schlug mir vor, mit ihm und Jug nach oben zu gehen, damit wir die anderen nicht weckten. "Ist alles ok mit dier? Jug hat mir das mit deinem Dad erzählt. Was machst du jetzt?", fragte mich Archie behutsam, als wir oben waren und Jug bereits eingeschlafen ist. Ich wusste selbst nicht, was ich nun tun sollte. " Ich weiß es nicht", antwortete ich ihm Wahrheitsgemäß. Er wechselte darauf das Thema und erzählte mir, dass Mr. Waserbee alle Serpent aus der Schule rausschmeißen möchte. Er überlegte sich einen Plan, wie er das verhindern möchte, doch er wollte mit erst morgen davon erzählen.

Es gab Spiegeleier, Beiken und Toasbrot. Als Archie's Dad gerade alles verteilte, ging ich zu Sweet Pea und setzte sich neben ihn ins Gras. Wir küssten uns, bis Toni und Fangs sich neben uns, mit zwei Tellern für uns, gesellten. Wir aßen noch zuende bis wir mit den anderen Serpents zum Flussufer schlenderten und dort unser "Lager" aufschlugen.
Es waren auch Serpents, die überall nach Serpent-Kutten suchten. Ich hatte keine Ahnung wofür, nur dass es womöglich etwas mit Archie's Plan zutun hatte, da er mich bat morgen meine Serpent-Kutte für die Schule anzuziehen, obwohl meine, nur noch ein einziger Fetzen war.
"Ähm Chilly", eine Person tipte mich von hinten an und ich bemetkte, dass es FP war. "Die wollte ich dier noch geben", bemerkte er und gab mir eine Serpent-Kutte, die innendrin nicht normal schwarz war, wie alle anderen, sondern grün. Ich bedankte mich, in dem ich ihn umarmte.

Als ich am nächsten Tag aufstand, weite mich Archie in seinen Plan ein. Jeder von den Schülern sollte eine Serpent-Kutte anziehen, da Mr. Weserbee ja nicht jeden einzelnen aus der Schule werfen konnte. Wir taten das und in der Schule, stellten wir uns alle vor den Schuldirektor und Archie überredete ihn, die Serpents auf dieser Schule zu behalten. Das war nicht das einzige was gut an diesem Tag war, das zweite war nämlich, dass Archie als Schulsprecher gewählt wurde und er am nächsten Tag seinen Platz eintreten sollte, doch nach der Schule geschah etwas, was mich sehr stolz machte, Jug wurde nämlich Serpent-King und da er wie ein Bruder für mich ist, freute ich mich für ihn. Cheryl wurde ausserdem noch eine Serpent.
Am nächsten Tag, in der Sportshalle, trat Archie entdlich seinen Schulersprecherposten und er war sehr aufgeregt, als Josie die Nationalhymne sang und jeder gab ihm zumutende Blicke. Es dauerte jedoch nicht lange, bis er sich zum Ende der Sportshalle drehte und als ich seinem Blick folgte Hiram Lodge sah. Am nächsten Moment wurde Archie verhaftet.
Ich stürmte auf Hiram Lodge zu und wollte ihn erwürgen, da er definitif seine Finger wieder im Spiel hatte, doch ich wurde von Jug gestobt.
In mir breitete etwas aus, was ich noch nie zuvor gespürt habe: Unzumutbarer Hass...
Hiram Loge war alles das ich abgruntif verabscheue in einem. Er nahm mir alles, an was ich hing: Meinem Dad und jetzt auch mein bester Freund von der Northside...

Hi Leute, hier ist Gordinni, ich hoffe das Kapitel ist nicht zu lang. Jedenfalls ist nun schon die dritte Staffel folendet und ich werde auch von dieser Staffel Sachen umendern und darauf eingehen.
Viel Spaß beim weiter lesen😜

Soutside Serpent and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt