Chilly Pov.
Nach der Schule ging ich zu Sweet Pea, der gerade in seinem Wohnzimmer, das noch immer halb verkokelt von aussen aussah, hin und her ging. "Es ist keine gute Idee zu ihnen zu gehen heute Nacht", grübelte Sweet Pea. Er hatte Sichtlich Angst um mich und er hatte Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da umkomme oder verschleppt werde liegt bei 99%, doch ich hatte Angst, dass wenn ich es nicht tue, sie Sweet Pea etwas antun. Wir grübelten gefühlt eine halbe Ewigkeit rum, bis die Tür schlagartig aufgerissen wurde. Es war Jughead.
"Ich lass nicht zu, dass du dorthin gehst Schwesterherz", sagte er bloß und bevor ich etwas erwiedern konnte, ging Sweet Pea auf Jughead los. "Wenn du nicht auf die scheiß Idee gekommen wärst, dich mit den Gargoyls zu verbünden wäre sie nicht in dieser beschissenen Situation." Er hatte zwar so wie immer Recht, doch ich bat Sweet Pea aufzuhören, da Jug Familie war und man zur Familie hällt. Ich schaute die beiden an und ließ mich einfach aufs Sofa fallen.
Das Thema legte sich wieder, Jug ging nach Hause und Sweet Pea und ich kuschelten uns in sein Bett, doch das Thema ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich auf die Uhr schaute war es schon kurz vor Mitternacht und ich schaute Sweet Pea ängstlich an, der mir bloß streichelte, doch sein Ausdruck verriet ihn. Er würde in diesem Moment alles tun um mich zu beschützen.
Die Zeit verging und als ich auf die Uhr schaute, war es schon nach Mitternacht. Plötzlich fing etwas an zu klirren. Scherben rieselten auf uns und als ich auf meine Hände schaute, sah ich bloß Blut. Meine Sichtfellt verringerte sich, bis es ganz schwarz war. Ich höhrte bloß noch Schritte.
Sweet Pea Pov.
Als Scherben überall herumsprangen, merkte ich dass Jemand das Fenster über dem Bett eingeschlagen hatte. Chilly schaute auf ihre Handflächen, die Blutüberströmt waren. Sie wurde unmächtig und ich wollte sie gerade hochhiefen, um sie in Sicherheit zu bringen, als Gargoyls reinstürmten und mich von Chilly stießen. Einer nahm Chilly mit und als ich ihm eine reinhauen wollte, wurde ich nach hinten gerissen und verprügelt. Es waren zu viele und ich wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Soutside Serpent and Love
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Chilly, die auf der Southside wohnt und eine Serpent wird. Es geht auch um ihre Vergangenheit und um ihre Freunde. Es ist meine erste Geschichte, weswegen ihr von ihr nicht so viel verlangen könnt. Trotzdem hoffe ich, dass di...